Jump to content

Vemza36

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Vemza36's Achievements

talent

talent (2/12)

1

Reputation

  1. Denn hatte ich auch schon im Auge. Wenn das mit den Maßen vom Schauglas und der Wandstärke von der Pumpe passt hätte ich kein Problem damit die anzubohren und danach mit dem Flachsenker noch den Sitz für die Dichtung herzustellen. Ich berichte mal, wenn ich mehr weiß
  2. Sieht gut aus. hat sich nochmal jemand Gedanken ums Nachrüsten eines Ölschauglases gemacht? Hab die Pumpe auch hier rumliegen und würde mal fragen ob man mir die Pumpe eintragen würde. Wäre schon Voraussetzung oder?
  3. Hat jemand eine Bezugsquelle für guten Dachhimmelstoff? Wäre für einen E30 Touring, ich glaube die Farbe heißt Quarz. Und mit welchem Kleber habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Danke & Grüße
  4. Bin inzwischen nach viel Spielerei bei folgendem Setup gelandet: Nadel K57 1 Clip v. o, DQ266, HD 138, ND 48, ND Zerstäuber auf 1mm aufgerieben, Schwimmernadelventil 300, Schieber im Auslieferungszustand (50?). Läuft super so. Danke für die Anhaltswerte
  5. Danke für die schnelle Antwort. HD mach ich dann doch nochmal fetter und geh dann lieber wieder runter. Werde die Mischrohre und Nadeln bestellen. Passen die VHSB Mischrohre auch in den VHSH?
  6. Moin, lese jetzt schon länger hier rum und frage nun doch mal was.. Habe schon länger Probleme bei der Abstimmung vom VHSH 30 CS (erst nach Auspufftausch von S&S Newline auf Sip Road, dann Falschluftproblem über Simmering Lima) bei folgendem Setup: Malle 210 Vollwange, 57er Hub VHSH 30 CS Malle Membran Sip Road Steuerzeiten kann ich leider nicht sagen, habe den Motor damals mal übernommen und auch bei der Revision nicht nachgemessen. Aktuelles Vergasersetup: K98 Clip 2 v. o, DP 268, HD 130, ND 50. Läuft im Stand viel zu fett und ist krank am Räuchern. Im unteren Bereich erst leicht zu fett, dann gehts kurz und dann habe ich das Gefühl, dass sie wieder zu mager läuft. HD habe ich nach der letzten Probefahrt schonmal hochgedüst auf 135, aber noch nicht wieder probiert. Schwimmerstand habe ich kontrolliert, Simmering Lima ist neu. Hat jemand Vorschläge? Habe gelesen, dass eine U16 oder U18 Nadel ganz gut zum 210er passen könnte? Und Mischrohr? Danke schonmal Vemza
  7. Moin, suche für die 21er Abnahme eine Kopie des Fahrzeugscheins einer VNB2T (Bj 61). Und hat eventuell jemand schonmal einen SIP Performance Dämpfer für vorne in eine VNB eintragen lassen oder Erfahrungen damit? Würde mich über eine PN mit Anhang freuen Vielen Dank im Voraus und beste Grüße Vemza
×
×
  • Create New...

Important Information