Zum Inhalt springen

Vemza36

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vemza36

  1. ..zur Not auch 80er, gerne schon gespindelt.. muss nicht komplett, sollte aber ohne Ausbrüche, mit intaktem Drehschieber und ohne Elestart sein. Kann in und um Berlin, sowie zwischen Berlin und Bremen auch abgeholt werden.
  2. Der Oring ist leicht konisch versenkt.. Loch ist schräg parallel zur Innenwand gebohrt und die Senkung dann links vom Glas so lange angepasst bis es innen bündig stand. Kann morgen mal den Deckel runternehmen. Clip sitzt auf jeden Fall mit genug Druck in der Nut. Hatte keinen 15mm Flachsenker um den Ring einzulassen und auch ehrlich gesagt nur ne Standbohrmaschine und Haarwinkel für die Aktion. Aber finde es sieht jetzt nicht so verkehrt aus. Hauptsache dicht
  3. Finde ich irgendwie noch gewöhnungsbedürftig .. vielleicht wird’s besser wenn ich die Fräskanten auch entferne
  4. Habe jetzt das Brembo Schauglas eingebaut. Würde ich aber nicht empfehlen, da es durch die ungleiche Wandstärke und dem Clip ne ziemlich nervige Arbeit war. Also dann lieber das mit dem Gewinde. Ein bisschen sitzt es jetzt auf dem Schriftzug (der übrigens nicht aufgedruckt ist), aber es sollte dicht sein und sieht auch ganz ok aus finde ich. Jetzt stören mich nur noch die Hebel. Aber da findet man bestimmt auch noch irgendwann eine Lösung
  5. Denn hatte ich auch schon im Auge. Wenn das mit den Maßen vom Schauglas und der Wandstärke von der Pumpe passt hätte ich kein Problem damit die anzubohren und danach mit dem Flachsenker noch den Sitz für die Dichtung herzustellen. Ich berichte mal, wenn ich mehr weiß
  6. Sieht gut aus. hat sich nochmal jemand Gedanken ums Nachrüsten eines Ölschauglases gemacht? Hab die Pumpe auch hier rumliegen und würde mal fragen ob man mir die Pumpe eintragen würde. Wäre schon Voraussetzung oder?
  7. Hat jemand eine Bezugsquelle für guten Dachhimmelstoff? Wäre für einen E30 Touring, ich glaube die Farbe heißt Quarz. Und mit welchem Kleber habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Danke & Grüße
  8. Bin inzwischen nach viel Spielerei bei folgendem Setup gelandet: Nadel K57 1 Clip v. o, DQ266, HD 138, ND 48, ND Zerstäuber auf 1mm aufgerieben, Schwimmernadelventil 300, Schieber im Auslieferungszustand (50?). Läuft super so. Danke für die Anhaltswerte
  9. Danke für die schnelle Antwort. HD mach ich dann doch nochmal fetter und geh dann lieber wieder runter. Werde die Mischrohre und Nadeln bestellen. Passen die VHSB Mischrohre auch in den VHSH?
  10. Moin, lese jetzt schon länger hier rum und frage nun doch mal was.. Habe schon länger Probleme bei der Abstimmung vom VHSH 30 CS (erst nach Auspufftausch von S&S Newline auf Sip Road, dann Falschluftproblem über Simmering Lima) bei folgendem Setup: Malle 210 Vollwange, 57er Hub VHSH 30 CS Malle Membran Sip Road Steuerzeiten kann ich leider nicht sagen, habe den Motor damals mal übernommen und auch bei der Revision nicht nachgemessen. Aktuelles Vergasersetup: K98 Clip 2 v. o, DP 268, HD 130, ND 50. Läuft im Stand viel zu fett und ist krank am Räuchern. Im unteren Bereich erst leicht zu fett, dann gehts kurz und dann habe ich das Gefühl, dass sie wieder zu mager läuft. HD habe ich nach der letzten Probefahrt schonmal hochgedüst auf 135, aber noch nicht wieder probiert. Schwimmerstand habe ich kontrolliert, Simmering Lima ist neu. Hat jemand Vorschläge? Habe gelesen, dass eine U16 oder U18 Nadel ganz gut zum 210er passen könnte? Und Mischrohr? Danke schonmal Vemza
  11. Moin, suche für die 21er Abnahme eine Kopie des Fahrzeugscheins einer VNB2T (Bj 61). Und hat eventuell jemand schonmal einen SIP Performance Dämpfer für vorne in eine VNB eintragen lassen oder Erfahrungen damit? Würde mich über eine PN mit Anhang freuen Vielen Dank im Voraus und beste Grüße Vemza
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information