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Fabb0

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  1. Fabb0

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  2. Ich beutze mein Rasberry als Server für die Logitech Squeezebox Serie. Zeitgleich ist er aber auch ein passender Player. Also man hat für wenig Geld ein Internet und Netzwerkradio welches über mehrere Geräte synchron Musik abspielen kann. Für mich war auch interesant das Spotify damit abgespielt werden kann. Gesteuert wird alles mit einer kostenloser Logitech App.
  3. also nur um noch mehr zu verwirren: Bei der Veloce wurde auch noch zusätlich ihrgendwann von Kurbelwelle mit kleinen konus auf großen konus gewechselt. Daher ist auch da noch mal eine unterscheidung zwischen erster und zweiter Serie. Ich habe z.B eine Veloce mit 3 Überströmern und kleinen KW Konus. Ich bestell die Sachen für Sprint V 1°
  4. Danke für die schnelle Antwort. Naja lohnt sich schon nach ner günstigen versicherung zu gucken. Sind zwar nur kleine Beträge im vergleich zu nem auto. Aber ich mach jetzt teilkassko zu fast dem preis wie momentan Haftpflicht bei der alten Versicherung.
  5. Servus, bin auf der Suche nach der Typschlüsselnummer einer Sprint Veloce. Da meine aus Italien kommt wurde vom TÜV in meine Papiere nur 00000 eingetragen. (Typenschlüssel steht im Feld 2.2 der Zulassungsbescheinigung Teil 1.) Da ich ne neue Versicherung suche kann man mit den Nullen nichts anfangen wenn man Online vergleichen will. Danke
  6. die maße für die höhe für den zapfen und verschlußhebel sind von dem blech vom mitteltunnel gemessen. also nicht vom bodenblech selber. habe ca mittig von der verschweißten lasche des mitteltunnes gemessen. halte vor dem bohren die backe noch mal hin und guck ob das so passt
  7. hi, habe mal alles ausgemessen. kann leider nicht viel schreiben , weil meine tastatur kaputt gegangen ist und ich gerade mit der bildschirmtastatur schreibe. schreibe noch mal wenn ich wieder eine tastatur habe
  8. Kann dir über das Wochenende ein paar Bilder machen. Und da die Maße reinzeichnen
  9. ja genau das macht mich ja auch etwas stuttzig. Kenne ja nur die klemmverschlüsse und nicht das system mit den stehbolzen. Aber bei der monatge ist die mutter für den stehbolzen doch eigentlich immer unter der öffnung von der mutter. Oder wackelt man bei der montage so rum das einem der auspuff runter rutscht und dabei die mutter ,die man in der hand hält, ünglücklicherweise auch noch irgendwie runterfällt (beim versuch den auspuff vom runterfallen zu retten) in den krümmer fällt? Also das man den Auspuff normalerweise bestimmt so montieren kann das so etwas eigentlich nicht passieren kann ist mir klar. Aber wollte nur mal wissen, ob es vielleicht schon mal jemand passiert ist, weil er eben da irgendwie was aus irgendwelchen Gründen falsch gemacht hat...
  10. Naja ich fand es nur merkwürdig, dass das mehreren passiert ist die gerade ihre Auspüffe bei egay verkaufen. Also wenn da wirklich nur ne mutter drin rasselt wäre mir das ja relativ egal. Aber wenn sich die innereien vom Auspuff lösen wäre das ja schon etwas bedenklicher, bzw bedeutet das man den auspuff auf jedenfall mal aufmachen sollte.
  11. Hi, habe mich in letzter Zeit immer mal bei egay wegen original T5 Auspuffanlagen umgeschaut und dabei sind mir 2-3l angebote aufgefallen wo es hieß "mir ist bei der monatge mal ne Mutter in den Krümmer gefallne" oder so ähnlich. Wollte mal wissen ob das ne aussage ist um nicht zu sagen das sich im auspuff was gelöst hat (alterbedingt etc) oder ob das wirklich passieren kann. Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass das sovielen leuten passiert ist.... habe mir aber auch schon ne piaggio zeichnung des querschnitts des auspuffs angeguckt und wüsste jetzt auch nicht was sich da gelöst haben könnte und jetzt im auspuff rasselt.
  12. wo liegt der unterschied bei keramik und metall düse? wir benutzen eine aus metall.... haben bisher nur ein paar übungsstücke mit sand gemacht. haben auch das beste ergebniss gehabt wenn wir Eimer -> Trichter -> Schlauch -> Pistole prinzip gemacht haben. kompressor hat genug luft, kann sogar immer mal kurze verschnaufpausen machen. Aber sandstrahlen ist bei uns nicht so schön easy wie es in dem video von stelze99 aussieht. Vielleicht auch nur schlechte übungsstücke gehabt ^^ aber dennoch zufrieden mit dem ergebniss. wenn jemand noch details zur kabine haben will mach ich noch bilder, aber sieht ja so aus als wären die meisten schon weiter als wir Wir sind am überlegen für grobe sachen (auspuff entlacken/-rosten) schlacke zu kaufen, weil es mit dem sand den wir haben recht langsam/mühsam ist. Gibt es erfahrungen/empfehlungen? Und welche körnung?
  13. Blinker: Geht es um eine Anmeldung ohne Papiere? Wenn ja, habe ich meinem TÜV prüfer gesagt das es meine Sprint Veloce wohl vor Baujahr 62( ab dann gab es in deutschland die Blinkerpflicht) sein muss, weil sie ja keine Blinker hat. (Sprint ist natürlich ne italienerin Baujahr 72). Sonst gibt es vermutlich keine möglichkeit auf eine Befreiung der Blinker. Ausnahmegenemigungen dürfen die TÜV Prüfer nicht mehr so einfach machen. Eintragung: http://www.briefkopien.de.vu/
  14. Als Dichtung für die tür nehmen wir fensterdichtungs klebeband als D-profil. Mal schauen ob es dicht ist. Verschließen der tür machen wir mit so verschlüssen wie sie auch an werkzeugkisten sind. Trichter wird dann erst nach den ersten probeversuchen gebaut Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk
  15. Ja. Haben die tür bis auf das fenster fertig. Haben die kanten alle mit silikon abgedichtet. Wollen jetzt erstmal ne sandstrahlpistole mit behälter dran ausprobieren, weil wir noch kein richtigen trichter gebaut haben. Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk
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