Zum Inhalt springen

schigndix

Members
  • Gesamte Inhalte

    135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Regensburg
  • Scooter Club
    www.vespaclubregensburg.de

Letzte Besucher des Profils

2.805 Profilaufrufe

Leistungen von schigndix

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, hat wer einen Tip wo man Einschweissmuttern für EGT und Lambda bekommen kann? Mein EGT Sensor hat 5mm Durchmesser. Vielen Dank schon mal
  2. schigndix

    schigndix

  3. gerade nochmal SIP nachgeschaut: https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-vmc-stelvio-177-ccm_84140100?q=vmc stelvio da steht 1,0mm für Stelvio mit Goldkopf. Was habt ihr praktische Erfahrungen?
  4. Ich bin verwirrt! irgendwie war ich überzeugt das der Stelvio mit CNC Kopf mit 1,0 QS zu fahren ist (glaube ich habs auch so bei SIP mal gelesen)...! Was habt ihr für eine QS eingestellt?
  5. Moinsn, ich bin noch am restaurieren meiner GT160 und wollte die Lager der Gabel tauschen (Steuersatz), Original sind da ja einzelne Kugel drin. Leider sind mir die beim Zerlegen einmal quer durch die Werkstatt gerollt und ich bin mir nicht sicher ob ich wieder alle gefunden habe. Daher die Frage: wieviele Kugeln oben (die Kleinen) und unten (die Großen) sind da normal drin? Kann ich alternativ einen anderen Lagersatz verbauen? ciao danny
  6. @Crank-Hank: Danke für den Link! @Rest: Danke für die Rückmeldungen! Ich werdes mal ne Saison probieren
  7. naja... es soll ein Prama-Motor mit 18+PS rein. 99% werde ich da alleine fahren... trotzdem muss das Fahrwerk ~90kg Nutzlast schlucken ;)
  8. Hallo Zusammen, bin am Überlegen, ob ich in die Gabel meiner MV 160GT (identisch zu Sprint) den BGM F16 PRO Dämpfer vom Scooter Center (KLICKMICH) in Kombi mit einer verstärkten Feder (25%) verbauen soll.. oder gleich auf PK (oä) umrüsten soll. Bringts das überhaupt? die Gabel ist ja nicht wirklich optimal konstruiert und die Teile kosten mich auch 150€... danny
  9. den normalen für 300 Öcken : http://www.scooter-center.com/product/7671760/Zylinder+PARMAKIT+TSV+177+ccm+3+Kanal+Vespa+PX125+PX150+GTR125+VNL2T+TS125+VNL3T+Sprint150+Veloce+VLB1T+0150001?meta=7671760*scd_ALL_de*s18393438118736*paramkit%20177*4*4*1*16
  10. Hallo zusammen, Weiss jemand welcher Benzinhahnschlüssel bei der 160er passt?ist das der "normale" smallframe Schlüssel? Danke und guten rutsch in die runde :) Danny
  11. Tach zusammen, hat wer in letzter Zeit einen Parmakit gekauft und Probleme mit einem zu großen Zylinderfuß-Durchmesser? Habe vor 2 Wochen einen beim SCK gekauft und wollte ihn grad stecken... was aber extreeeem streng ging! hab dann mal den Zylinderfussdurchmesser außen nachgemessen: PX125E Zylinder: 66,4mm Parmakit 177: 66,7mm => ergo: 0,3mm Unterschied! Ich habe versucht den Zylinder auf zwei unterschiedlichen Gehäusen (beides aber VNX1M Serie) zu stecken, beide Male das gleiche Problem. Ich bins normal gewohnt das ein Zylinder mit einem satten "Flupp" drauf rutscht.. Kennt wer das Problem? ciao danny
  12. @Marcel: merci für die Info! hast du das schon mal bei ner MV gemacht? Eine "blanke" Breifkopie habe ich in dem Thread gefunden...Mehr als 18-20Pferdchen wollte ich ned anpeilen.
  13. Tach zusammen, bin seit letztem Wochenende auch stolzer Besitzer einer MV 160 GT. Jetzt wollte ich in das Baby ein PX-Parma177-Motörchen rein schnallen. Hat schon wer Erfahrungen mit TÜV/Eintragungen etc? Merci danny
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information