Jump to content

TobiPr

Members
  • Content Count

    1052
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

91 Excellent

About TobiPr

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    nähe Regensburg
  • Scooter Club
    VC Rgbg / Kickbacksliders SC

Recent Profile Visitors

2412 profile views
  1. Klar geht...ist halt wie so oft im Leben Geschmackssache. Ich finde halt wenn der Roller original ist bzw. originaloptik dann passt glänzend nicht. Sämtliche Kunststoff- und Gummiteile sind halt nicht glänzend.
  2. Nimm seidenmatt.....hab gerade Teile in schwarz glänzend von MIPA lackiert und das passt irgendwie gar nicht. Sticht voll raus. Werde die neu machen. Wenn du die Gabel machst solltest du schon mit ordentlichen Material lackieren und nicht mit der billigen Dose ausn Baumarkt.
  3. Posch Performance https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+posch+performance+_78245615?fbclid=IwAR3hTjopAkfi2wfmIEso8IAP0DcOUQgzNDNX5r8gDX5HAy-DW0wtbUUswn8
  4. Zeig mal. Wenn es nur das äußere Rand ist dann kann man den abdrehen. Ich bin problemlos auf dem Malossi ein bis zur Staubkante abgedrehtes Lüfterrad gefahren. Mit den Zubehör Lüfterrädern kann man Glück aber auch Pech haben!
  5. Warum nicht das vorhandene aufarbeiten, sprich wuchten und ggf. abdrehen?
  6. Hätte ich in gut hier liegen. Die alter Variante ohne extra Füllrohr.
  7. Geht sich das beim einfedern mit der Seitenhaube noch aus?
  8. Ist auch so....hatte auch schon ein original ungeöffnetes Gehäuse auf der Werkbank mit den selben Anschlägen.
  9. Halt sie einfach mal an eine 12V Batterie
  10. Mit den original von dir geposteten könnte es evtl. trotzdem gehen. Wobei das zweite eindeutig das schönere ist von der Form her.
  11. Das Rücklicht schon einmal herunten gehabt? Ich hatte auch mal den Gedanken mein Rüli zu wechseln aber der Rahmen vom Alten hat sich nach Jahrzehnten im Olack verewigt. Ein kleineres hätte da beschi.... ausgesehen.
  12. Was dreht der? Hab den auch hier liegen aber bin noch nicht groß zum testen gekommen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.