TobiPr

Members
  • Gesamte Inhalte

    794
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

57 Excellent

Über TobiPr

  • Rang
    sexidol

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    nähe Regensburg
  • Scooter Club
    VC Rgbg / Kickbacksliders SC

Letzte Besucher des Profils

1.429 Profilaufrufe
  1. Ich würde mit der ND nicht so mager gehen. Ich hab eine 25er verbaut. Bei 1/8 hatte ich auch viertakten. Das habe ich mit einem anderen Mischrohr wegbekommen. Deine HD find ich schon sehr groß. Ich fahr mit ner 270. Schau mal auf der Seite von Topham. Da gibt's gute Anleitungen und Topham selbst gibt auch gerne hilfreiche Auskünfte.
  2. Ne zu magere ND mit ner zu großen HD kaschiert?!
  3. Keihin PWK 38 Airstriker, Mikuni 30 TMX

    Danke für die Bilder. Wenn ich das richtig sehe ist der PWK kaum größer. Der obere Teil ist gleich hoch. Nur der der untere Teil ist etwas größer wegen der großen Schwimmerkammer.
  4. Rot Weiss Politur Set

    Nach dem vom letzten Interessenten nur heiße Luft kam steht das Set noch zum Verkauf.....der Winter steht vor der Türe
  5. Keihin PWK 38 Airstriker, Mikuni 30 TMX

    Sorry für Offtopic. Hast du zufällig ein Foto mit beiden zum Größenvergleich?!
  6. Dann halt uns auf dem laufenden ob es damit besser wurde. Werde im Winter auch noch solch eine Pumpe verbauen.
  7. Overrev 2017 Zündung

    @Tim Ey ist das dann die Overrev 2018 die evtl. noch im September kommen soll?
  8. Boyesen Membran + Mikuni Düsen

    Beides noch zu haben
  9. Den Gedanken mit dem Spiegel unterm Lenker hatte ich auch schon. Hab das mitn MiMo probiert. Ein Problem ist aber das die Spiegelarme zu kurz sind und vorallem ist da unten der eigene Arm der die Sicht blockiert. Ich habs wieder verworfen.
  10. Rot Weiss Politur Set

    Hängt vom persönlichen Geschick ab vorher danach
  11. Möchte man meinen. Offiziell kannst du schon einen Rahmen bzw Nummer tauschen aber nur unter den strengen Augen des Tüvs. Bzw würde sogar der die neue Nummer einschlagen.
  12. Boyesen Membran + Mikuni Düsen

    Hallo, ja sind noch da und passen bei allen TM/TMX Vergaser.
  13. Okay das ist natürlich sch.....Getriebeschaden samt Motorplatzer habe ich auch schon hinter mir. Habe jetzt versucht so gut es geht vor zu beugen.
  14. Sieht gut aus. Mit Mustang 2? Steuerzeiten?