Jump to content

TobiPr

Members
  • Posts

    1424
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    nähe Regensburg
  • Scooter Club
    VC Rgbg / Kickbacksliders SC

Recent Profile Visitors

3909 profile views

TobiPr's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

169

Reputation

  1. Mess doch Mal neben der Unwucht auch den Rundlauf. Hatten schon welche wo der Stern ausermittig war.
  2. Bei Sprint tatsächlich Hauptständertauglich? Kannst du das Ausdrehen/Overrev auch in Drehzahlen deklarieren?
  3. Kurze Frage. Ist es richtig das alle original Keihin PWK Schieber den Stern und die Nummer tragen?
  4. Gesehen als die Kupplung runter war.
  5. Aber mit normalen Lager und Kleber hielt es auch nicht. Das war jetzt so der letzte Versuch.
  6. Bei mir hat selbst einkleben nicht gereicht. Aktuell mit Pinasco Übermaß Lager und einkleben. Spätestens im Winter wird gecheckt ob es diesmal gehalten hat. Aber was kann da im schlimmsten Fall passieren?
  7. https://www.scooter-center.com/de/auspuff-bgm-pro-bigbox-touring-bbt-vespa-px80-px125-px150-sprint-gt-gtr-bgm1010tr2?number=BGM1010TR2
  8. Das war jetzt nicht so ernst gemeint. Aber Membran will ich in dem Fall auch nicht. Anderseits verwerfe ich gerne/leider im Winter meine Setups
  9. Ja eben. Nix geht über Hubraum. Oder würdest du 244ccm im Käfer haben wollen
  10. Der Crono scheint auf DS sehr zickig zu sein was die Vergaserabstimmung betrifft. Und anscheinend geht es nicht nur mir so. Ich habe jetzt noch ein paar Stunden verbracht mit abstimmen. Getestet von X2, X3, X4,...X13, 35+40 Schieber, MR AV+AS. Aktuell gelandet bei ND 58 (geh noch auf 60), X2, 35 Schieber, AV262 und HD 127. Es hakt zwar noch etwas aber immerhin fahrbar. Für Prüfstand am Wochenende hats auch gereicht. Etwas mehr SZ als beim ersten Lauf letztes Jahr. Leistung zwar die gleiche aber weiter und schöneres ausdrehen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.