Jump to content

TobiPr

Members
  • Content Count

    1094
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

91 Excellent

About TobiPr

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    nähe Regensburg
  • Scooter Club
    VC Rgbg / Kickbacksliders SC

Recent Profile Visitors

2551 profile views
  1. Dann fehlen noch immer gut 10kmh und die letzten sind immer wie schwersten
  2. Bzw unmöglich. Für echte 120 brauchst da schon rund 20 PS und das wird mit DR und 20 SI nix.
  3. Wie würden die gecleant? Geschweißt oder gespachtelt?
  4. oder auf 180 is mir auch schon passiert. Musste dann aber noch 50km so nach Hause fahren!
  5. Die Rechnung oben stimmt nicht ganz. Der original Stoßdämpfer ist eigentlich 255mm lang. Minus den 55mm bist bei 200mm. Also passt der 195 schon ganz gut. Naja die 55mm weniger sind schon ne Menge. Wenns nur um die Optik geht ist das geil aber zum fahren nur noch bedingt.
  6. Das ist alles andere als normal. Die Welle hats hinter sich.
  7. Suche einen neuen DRT Excenter Zapfen 20mm bzw. PX 200 für 60 auf 62 Hub. Oder gleich ne 62 Membranwelle.
  8. Das ist ja auch der alte BGM. Der war dafür bekannt nicht geeignet zu sein, weil eigentlich für Lamy. Der neue BGM ist um Welten besser.
  9. Also bei meiner Box sicherlich nicht. Da ist vielleicht ein cm Luft zwischen Rahmen und Box.
  10. Ich meine die Kabel mit 7mm dicke. Bekomme ich nicht reingedreht da zu dick bzw. der Stecker zu viel Gummi hat
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.