Jump to content

TobiPr

Members
  • Content Count

    1124
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

95 Excellent

About TobiPr

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    nähe Regensburg
  • Scooter Club
    VC Rgbg / Kickbacksliders SC

Recent Profile Visitors

2672 profile views
  1. Gabel ist um 35mm gekürzt. Dämpfer ist mit Adapter um ca 45mm kürzer. Sollte also eigentlich passen.
  2. Die ist fast bis nach oben gedreht. Im gewissen Sinne hat die Druckstufe schon Einfluss beim schnellen eintauchen.
  3. Ich missbrauch mal das Topic aber hat einer hier einen direkten Vergleich F16 von PX zur PK Variante was die härte betrifft?
  4. Aktuell fahre ich den BGM Stoßdämpfer mit AGB vorne. Wohl durch mein Lebensgewicht und leichte Keilform (gekürzte PX Gabel) taucht der Dämpfer beim Bremsen vorne ein ähnlich einer Oldigabel. Hab alles schon auf fast Maximum gestellt aber ist mir noch zu weich. Jemand ähnliche Erfahrungen? Tendiere jetzt zu SIP oder Malossi RS24. Hat die wer von euch?
  5. Aber war es nicht so,dass die fertige Mazzu aus schlechteren Material ist und deshalb z.b. S&S die bessere VWW verwendet und umbaut?!
  6. Eine DS Welle mit 62 Hub für M244 wäre Mal was
  7. Tippe ich auf Cobaltblau...hab so eine hier stehen.
  8. Üble Sache. Von mir auch gute Besserung.
  9. Wie in der Überschrift geschrieben suche ich ein neues Schwimmernadelventil in 270 oder 300 für Dellorto PHBH Vergaser. MfG
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.