Jump to content

TobiPr

Members
  • Content Count

    1222
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

103 Excellent

About TobiPr

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    nähe Regensburg
  • Scooter Club
    VC Rgbg / Kickbacksliders SC

Recent Profile Visitors

3028 profile views
  1. Geht sich das mitn Lüfterrad aus? Die Adapterplatte steht ja auf dieser Seite über.
  2. Ja. Hab die Gewinde im Gehäuse tiefer geschnitten.
  3. Okay stimmt. Ich bin von der DS ausgegangen zum umarbeiten nach eigenen Geschmack. Bei der Uncle Tom bzw. Den 62 scheint es momentan schlecht aus zu sehen mit Lieferbarkeit.
  4. Die 62 gibt's doch nur mit spezieller Verzahnung für Kupplung oder?
  5. Ja ich weiß Suche bemühen. Bin auch dabei aber das Topic ist etwas lang und ich will bis morgen entscheiden bzw. bestellen. Eigentlich wollte ich einen MHR 228 aufbauen aber momentan tendiere ich eher zum M244. Der dürfte mindestens das selbe abwerfen und hat noch Luft nach oben. Vorhanden sind schon Pinasco Membran Gehäuse, MRP vForce4, TMX 30, Vape und Nordspeed Viper und Mustang. Welle dachte ich an die SIP mit 60 Hub angepasst für Membran. Beim Zylinder bin ich mir jetzt aber nicht sicher ob M232 oder M244. Für die Reso brauchts halt etwas mehr SZ und zum anderen will i
  6. Wobei die 22PS bei 5.900 mit Polini Box bei dem Hubraum schon ne Ansage sind.
  7. Waren die schon https://www.scooter-center.com/de/silentgummi-set-stossdaempfer-vorne-oben-bgm-pro-vespa-px80-px125-px150-px200-t5-125cc-cosa-gt-gts-gtl-gtv-lx-lt-lxv-primavera-sprint-et2-et4-zip-sp-hexagon-mp3-quartz-skr-gilera-fuoco-bgm7739?number=BGM7739 ?
  8. Ich hab nicht den SIP Tacho sondern die separate Anzeige von Koso aufn Gepäckfach.
  9. Ja da bin ich reingegangen. Ich würde aber den Stecker außen lassen. Ansonsten ist das ein sch... gefrickel beim nächsten Krümmerwechsel.
  10. Wir reden hier von geradeverzahnten 23/64 (vermutlich Polini Primär wohl) und da gibt es kaum Ritzel. Entweder bei PX Alt Kupplung bleiben, was beim 177 noch okay wäre. Oder eben DRT Ritzel 22-23Z. für Cosa.
  11. Okay aber gibt's das Gutachten überhaupt noch irgendwo?
  12. Dann könnt ich mit reden. Monkey Tank
  13. In dem Moment wo du auf Reserve schaltest bzw. kurz davor kommt kein Benzin mehr. Wenn du da gerade auf Dauervollgas bist kann das unter Umständen auch in nem Klemmer enden.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.