TobiPr

Members
  • Gesamte Inhalte

    737
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

54 Excellent

Über TobiPr

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    nähe Regensburg
  • Scooter Club
    VC Rgbg / Kickbacksliders SC

Letzte Besucher des Profils

1.083 Profilaufrufe
  1. Werfen darfst du ja Mit dem roten Kopf ich keine Erfahrung aber beim blauen würde ich nicht unter 1,4-1,5 gehen.
  2. Ich würde die Spiegler Leitung für PX von SIP nehmen. Ist zwar je nach Verlegung etwas lang aber dafür mit TÜV-Gutachten.
  3. Es gibt doch bestimmt den ein oder anderen hier der den MHR (oder gefrästen Sport) in Kombination mit dem Nordspeed Mustang 2 fährt. Welche Steuerzeiten haben sich als optimal gezeigt? Ich dachte jetzt mal an 190/130!
  4. Gibts auch Bilder von den Seiten und vorne?
  5. Hallo, sind eigentlich alle Nordspeed Mustang 2 für 200er Hauptständertauglich?
  6. Sorry wenn ich es überlesen habe aber weiß jemand welche Masse die jeweiligen Kolben 0, A, ... haben?
  7. Zu diesem Zweck habe ich mir den hier gekauft https://www.keep-racing.de/drehzahlmesser-betriebsstundenzaehler-keep-racing-fuer-2-4-takt-motoren/a-8010/ Ist mit Batterie, langem Kabel und funktioniert schnell und zuverlässig bisher.
  8. Okay. Wobei mich eher die 177 Variante interessiert.
  9. Das würd mich ehrlich gesagt auch interessieren?!
  10. Sorry für offtopic aber hat das bandagieren beim Mega was gebracht? Bin da auch gerade am überlegen.
  11. Dann kannst auch den 20er Si drauf lassen.
  12. Was hatte er Leistung mitn Parma und was machte der an Drehzahlen?
  13. Sieht gut aus. Mit welcher Bedüsung?
  14. Hab das mit der AV264 heute getestet. Ging mal gar nicht. Im mittleren Bereich nur noch stottern bis obenraus wieder etwas besser ging. Zurück auf AS264 und mal eine HD 130 verbaut. Läuft schon besser obenraus im vierten. Da muss ich aber noch die Kerze im Auge behalten. Im mittleren Bereich hängts aber noch immer etwas. Sprich er beschleunigt nicht ganz sauber linear durch.
  15. An Übersetzung fahre ich 22/65 mit kurzen vierten. Fährt sich so auch ganz gut. Mit den SZ kann ich leider nicht mehr weiter runter. Habe den Zylinder so günstig bekommen und wollte es einfach mal versuchen. Ausgelitert habe ich den Kopf noch nicht sondern mich an hier orientiert. Klingeln konnte ich bisher auch nicht vernehmen. Die Hauptdüse kleiner will ich nicht mehr riskieren. Mit der 132 ist das Kerzenbild schon Rehbraun ;) Lediglich das Kerzengewinde bzw. Kolben find ich fast etwas zu trocken. Das mit AV264 und einer kleineren SWD werde ich mal testen.