Jump to content

TobiPr

Members
  • Content Count

    999
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

78 Excellent

About TobiPr

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    nähe Regensburg
  • Scooter Club
    VC Rgbg / Kickbacksliders SC

Recent Profile Visitors

2258 profile views
  1. Die Idee find ich schon geil aber wirken da nicht wesentlich höhere Kräfte auf den unteren Schaltarm als sonst?!
  2. Schmeiß die Honda Beläge raus. Sind bei mir und Bekannten nur durchgerutscht.
  3. Waren die schon https://www.sip-scootershop.com/de/main/base/Details.aspx?ProductNumber=79592000
  4. Foto von der Aufnahme würd mich interessieren. Hab so nen Umbau auch im Kopf.
  5. Das kannst nicht am Distanzstück fest machen, weil die Dämpfer oft unterschiedlich lang sind. Original sind 39cm mit Distanzstück. Du hast auf dem Bild oben aber 40-41cm.
  6. Die Machens wegen der Optik. Mit den Fahrzeugen die die bauen wird wohl nicht viel gefahren.
  7. Und wenn man vorne kürzen will? Was ist in deinen Augen das Optimum?
  8. Okay. Dann weiß ich schon mal mehr. Weiß zufällig jemand die Größe der Nieten?
  9. Mir geht's darum wie man den zerlegt. Reicht es die Nieten bei der Endkappe auf zu bohren oder muss der komplett zerlegt werden.
  10. Naja der alte F16 war eh Mist. Wenn dann den neuen BGM mit Behälter. Das Feder kürzen bezog sich auf den SIP Dämpfer. Das eintauchen wirst auch nie wegbekommen.
  11. Pipedesign SBox 3 für Parmakit
  12. Du kannst auch nen normal langen PK Dämpfer verbauen. Dann kommst wieder auf den originalen Schwingenwinkel.
  13. Pipedesign baut keine Anlagen mehr? wär mir neu
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.