Jump to content

TobiPr

Members
  • Content Count

    1019
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

81 Excellent

About TobiPr

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    nähe Regensburg
  • Scooter Club
    VC Rgbg / Kickbacksliders SC

Recent Profile Visitors

2326 profile views
  1. Ich habe da ein Problem. Vorab ich bin was Elektrik betrifft ein Vollid... Ich möchte gerne bei meiner PX Lusso (ohne Estarter und Batterie) eine kleine Batterie nachrüsten für DZM, USB usw. Der Plan ist das ganze über ein Arbeitsstromrelais zu schalten. Ich habe da gestern auch einen Versuchsaufbau am Roller gemacht. Mein Problem ist jetzt aber der Steuerstromkreis. Vor/nach dem BGM Regler funktioniert leider nicht bzw. schaltet das Relais nur sporadisch. Jemand eine Idee wie ich das lösen könnte? Auf Hupengleichrichter und separaten Schalter wollte ich eigentlich verzichten.
  2. Hat hier schon mal jemand versucht die SIP Vape Zündung beim Pinasco Membran Gehäuse zu verbauen? Durch das große Lima Lager ist ja das Gehäuse an der Stelle dicker und ich kann die ZGP nicht verschrauben, weil ich dahinter die Kabel nicht durch bekomme. Dummerweise hab ich daran bei der Bestellung nicht gedacht und auf der SIP Seite steht auch nix. Wie habt ihr das gelöst?
  3. Hab so etwas auch probiert aber wieder verworfen, weil man nichts sieht bzw. der eigene Arm im Weg ist.
  4. Da kann ich mich nur anschließen. Hab mit dem Parma 20 PS auf DS und tourentauglich.
  5. Ich hab mir die Frage selbst beantwortet. Hintergedanke war ja in der gekürzten PX Gabel anstatt einen PK einen gekürzten PX BGM Dämpfer zu fahren.
  6. Gibts dazu schon Erfahrungen? https://www.sip-scootershop.com/de/products/antriebswelle+benelli+fur_88115100
  7. Richtung Zündung geht auch mein Gedanke. Die Vergaserabstimmung passt schon ganz gut dank AFR. Zündkerze ist ne Standard Bosch W3 und ZZP bei 18,5°.
  8. Ne der Boostport wurde nur ganz normal an den Zylinder angepasst. Keine oldschool Boostportrille oder so...
  9. Keiner ne Meinung? Oder hab ich nur paranoia?
  10. Hat hier schon jemand mit Membran direkt von 60 auf 62 Hub gewechselt und kann berichten? Wie tief kommt man mit den SZ?
  11. Hallo, nachdem heute nicht Zündkerzen Tag ist habe ich hier Kolbenbilder. Ich habe gestern den Zylinder gezogen um die SZ zu ändern. Dabei zeigte sich dieses Kolbenbild und Zylinderkopf. Mir geht es jetzt nicht um die Abstimmung sondern ums Spülbild. Ich finde die schwarzen Ablagerungen beim Boostport schon komischen? Ist das normal bzw. was kann das ausmachen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.