Jump to content

TobiPr

Members
  • Posts

    1321
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    nähe Regensburg
  • Scooter Club
    VC Rgbg / Kickbacksliders SC

Recent Profile Visitors

3575 profile views

TobiPr's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

144

Reputation

  1. Ich hatte mir auch Mal die Stahlbus besorgt, weil ich dachte die erleichtert das entlüften. Hat aber gar nix gebracht. Das Problem sitzt meistens im HBZ. Ich verbau die Entlüfter Schrauben immer mit etwas Teflonband. Dann sind die auch dicht.
  2. Mit Si macht der Crono noch weniger Sinn. Nimm den Stelvio.
  3. Membran kann jeder Ne auf meiner Touren Sprint will ich nicht auf Membran umbauen. Auch wenn der Crono nicht viel mehr kann als z.b. ein Quattrini ist er doch zumindest der günstigste.
  4. Sieht schon besser bzw. gut aus. Wobei sich natürlich die Frage stellt an wie weit es an der QK lag oder den SZ.
  5. Hab ich auch so gemacht. Der einfachste Weg und am Gehäuse ist da genug Platz.
  6. Steht eigentlich hinten dabei. Mega 1.4, V4, Polini, SBox.
  7. Wobei beim Crono auf 60 Hub eh bei ca. 180/120 Schluss ist. Mehr geht nur mit 62 Hub oder abdrehen.
  8. Im Moment mit den Mega 1.4. Bin da aber offen so lang er unter meine Sprint passt. Ich würd schon noch gern 2-3 PS/NM finden.
  9. So hab es gestern auf den Prüfstand geschafft und ein paar Puffs getestet. Ich hatte eigentlich auf etwas mehr gehofft. Andererseits für den ersten Wurf plug & play auch okay. Das meiste steht auf dem Diagramm. Ansonsten DS 75/120° und 177/117° SZ. Ich werd dann wohl mit den SZ noch Richtung 180/120 gehen und die QK optimieren.
  10. Welche FuDi? Alu oder Papier? Eine z.b. 0,5 Alu würd ich wieder verbauen.
  11. Keiner Interesse an dem schönen ESD?
  12. Hallo, ich würde eine Resi Box und / oder Viper Box um auf M244 aufn Prüfstand nächste Woche zu testen. Vielleicht kann die jemand im Moment entbehren.
  13. Den bin ich auch ne zeitlang gefahren. Bin dann auf BGM C. gewechselt. Der YSS war jetzt nicht schlecht aber schon stramm.
  14. In Egay auch aber nicht unbedingt günstig
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.