Jump to content

TobiPr

Members
  • Content Count

    925
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

62 Excellent

About TobiPr

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    nähe Regensburg
  • Scooter Club
    VC Rgbg / Kickbacksliders SC

Recent Profile Visitors

1990 profile views
  1. Naja diese S förmigen Verlegungen find ich eher suboptimal. Zumal es bei 30er oft auch mit Original Balg geht.
  2. Hatte hier schon jemand seinen 30 PHBH mit EGT abgestimmt. Bin da momentan dran in Kombi mit 177 Parma, DS, und Box. Ab 1/4 passt das schon gut. Aber bei 1/8 bzw drunter zeigt er mir viel zu mager an trotz 60 ND. Das Standgas wiederum passt aber. Vom fahren her fühlt es sich eher zu fett an untenrum. Kann das vielleicht dieses Phänomen mit Anzeige zu Mager obwohl zu Fett sein?
  3. Ich hab das AEM und bisher ohne Probleme. Ich glaub da machst bei beiden Herstellern nix falsch.
  4. Hast du beim Stoßdämpfer oben schon die Verlängerung verbaut?
  5. Hey, wie kann im Titel schon steht würde ich Sturzbügel Set für Backen und Kotflügel passend Sprint suchen. Darf bzw bevorzugt patinös
  6. Hat sich zum Glück erledigt. Beim EInbau vom Tank und Benzinhahnhebel scheint sich wohl der Jokezug verkantet zu haben. Trotz ganz rein gedrehter Einstellschraube war noch etwas Zug auf dem Joke
  7. Hey, ich hab da mal ein Problem welches mich fuchst. Übern Winter habe ich meinen Motor tlw. revidiert. PX, 177 Parma, DS, 30 PHBH, PD SBox. Es sind die selben Komponenten wie vorher auch. Lediglich die Zeit der Welle wurden etwas bearbeitet und eine SIP VAPE statisch verbaut. Die Kiste springt zwar, läuft auch aber das Standgas lässt sich nicht einstellen. Es scheint ein Eigenleben zu haben Beim vom Gasgehen geht sie dann untenrum schon mal aus, mal bleibt die DZ zwischen 2-3t hängen, steigt auch mal wieder etwas an, braucht länger bis sie auf Standgas wieder runter fällt! Was mir auch aufgefallen ist wenn ich die Gemischeinstellschraube ganz rein drehe dann dreht sie noch höher aber geht nicht aus oder so. Wenn die DZ mal wieder über 2t hängt und ich etwas an der Standgasschraube drehe fällt die DZ umgehend auf normal runter. Wo suche ich am besten? Vergaser? Falschluft? An der neuen Zündung kann es nicht liegen oder? Die hatte beim abblitzen einen konstanten ZZP.
  8. Dann mach ich doch in den vorhandenen Pott die passende Nummer Gibt's sogar als Plaketten fertig zu kaufen.
  9. Warum willst du den eintragen wenn du ihn nicht fährst?
  10. Hat eigentlich schon mal einer geschaut wie es um die Wuchtung bei dem Lüfterrad steht?
  11. Die Schrauben die dabei sind finde ich auch nicht gut gearbeitet. Ich mir ordentliche in 10.8 besorgt. Die kann man wenigstens mit Drehmoment ordentlich anziehen.
  12. Hier hat doch bestimmt schon jemand den BGM Stoßdämpfer mit Ausgleichsbehälter in der Sprint verbaut? Hattet ihr da auch das Problem das dieser am Rahmen anstößt?
  13. Doof gefragt aber wie bekommt man die Halterung angeschraubt? Verzweifel gerade an der Madenschraube
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.