Jump to content

TobiPr

Members
  • Content Count

    963
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

73 Excellent

About TobiPr

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    nähe Regensburg
  • Scooter Club
    VC Rgbg / Kickbacksliders SC

Recent Profile Visitors

2158 profile views
  1. Nur die Feder und der Rest original? Da Han.F verbaut da auch andere Rollen.
  2. Rumhängen Is Mal gedacht für Umbau auf Batterie.
  3. Die Idee mit dem Trichter finde ich ganz gut. Wie ich gesehen habe gibt es von Polini passende Ansaugtrichter für den 30 TMX auf 60 und 70 mm. Am Rahmen werde ich es dann mit dem Dumbo versuchen.
  4. So nachdem Kollege cabinski mit guten Beispiel voran ging hab ich es jetzt auch durchgezogen. Aktueller Stand. Die Box wird noch gedämmt aber vorher soll sie noch gepulvert werden. Das eine Rohr ist leider etwas kurz aber hatte das mal zweckentfremdet und weiß nicht mehr woher ich die hatte. Wird wohl auch so gehen.
  5. Ich hab mittlerweile bereits drei PX Schaltrasten von Han.F überholen lassen. Das heißt die ausgeschlagenen Teile wurde gebuchst, stärkere Feder usw.. Ich bin mehr als zu frieden mit dem Ergebnis. War zwar skeptisch wegen der harten Feder aber in der Praxis ist das echt okay. Da stört mich die härte der BGM Kupplung mehr!
  6. Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem Malossi und dem GS Kolbenring? Abgesehen davon das der GS günstiger ist?
  7. So da mich das geschnattert meiner VF4 auch tierisch nervt werde ich das mit der Airbox Variante auch mal testen. Da ich nur nen 30 TMX mit 50mm Anschluss fahre hatte ich mir den https://www.schlauch-profi.de/saugschlauch-geblaeseschlauch-superflex-calor-274?c=126 besorgt. Zufällig bin ich dann drauf gekommen das sich dieser Schlauch mit moderater Kraft in den original Balg drehen lässt. Ich werd das Schlauch in Schlauch mal so probieren. Hat das schon mal jemand gemacht?
  8. Ich wart schon seit 3 Jahren auf den versprochenen Nitro 220
  9. Hey, abgesehen vom AIC-PX müsste es doch noch andere geben die den Perf. 2.0 mit MHR fahren. Wie sind da eure Erfahrungen? Steuerzeiten? MfG
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.