TobiPr

Members
  • Content count

    727
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

53 Excellent

About TobiPr

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    nähe Regensburg
  • Scooter Club
    VC Rgbg / Kickbacksliders SC

Recent Profile Visitors

938 profile views
  1. Dann kannst auch den 20er Si drauf lassen.
  2. Was hatte er Leistung mitn Parma und was machte der an Drehzahlen?
  3. Sieht gut aus. Mit welcher Bedüsung?
  4. Hab das mit der AV264 heute getestet. Ging mal gar nicht. Im mittleren Bereich nur noch stottern bis obenraus wieder etwas besser ging. Zurück auf AS264 und mal eine HD 130 verbaut. Läuft schon besser obenraus im vierten. Da muss ich aber noch die Kerze im Auge behalten. Im mittleren Bereich hängts aber noch immer etwas. Sprich er beschleunigt nicht ganz sauber linear durch.
  5. An Übersetzung fahre ich 22/65 mit kurzen vierten. Fährt sich so auch ganz gut. Mit den SZ kann ich leider nicht mehr weiter runter. Habe den Zylinder so günstig bekommen und wollte es einfach mal versuchen. Ausgelitert habe ich den Kopf noch nicht sondern mich an hier orientiert. Klingeln konnte ich bisher auch nicht vernehmen. Die Hauptdüse kleiner will ich nicht mehr riskieren. Mit der 132 ist das Kerzenbild schon Rehbraun ;) Lediglich das Kerzengewinde bzw. Kolben find ich fast etwas zu trocken. Das mit AV264 und einer kleineren SWD werde ich mal testen.
  6. Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen. Ich habe folgendes Setup aktuell verbaut welches soweit auch gut läuft: Parmakit 177 AS gefräst und ÜS am Gehäuse angepasst (SZ 180/122, QK 1,45) + BGM LHW Welle (Einlass 60/115) + Megadella V4 + ScootRS ASS (leicht angepasst) + PHBH 30 mit Ansaugbalg Bedüsung: ND 55, HD 132, AS 264, X2 2 Clip v. o., Schieber 45 Auf dem Prüfstand und auf der Straße zeigt sich leider dieses Bild Mit der Leistung selbst bin ich schon zufrieden aber der Einbruch bei 5800 Umdr ist mir als bescheiden. Teilweise bleibt man da im 4. einfach hängen! Wir haben aufn Prüfstand auch mit der Bedüsung gespielt und sogar die LTH Box probiert. Immer das selbe Bild mehr oder weniger. Liegt das an den zu kurzen Einlasszeiten für den 30er oder was könnte der Grund sein?
  7. Kann da mal einer Fotos machen mit Größenvergleich zwischen Kheper und Original CDI!
  8. Hallo, ich bin auf der Suche nach schwarzen Blinkergehäusen für meine PX. Sollten im guten Zustand und original sein, sprich gut passen und nicht so Nachbauschrott. MfG
  9. Wie groß ist den jetzt der erlaubte Verstellbereich?
  10. Über diese Reduzierung bin ich auch schon gestolpert. Auf vielen Bildern im Netz sieht es aber so aus als wäre diese oben verbaut. Dort war sie auch bei mir verbaut!
  11. Der hat sich momentan eine Auszeit genommen!
  12. Der hat sich momentan eine Auszeit genommen!
  13. Naja ich hab jetzt unter die Gummis hinten je 3 Beilagscheiben gepackt. Damit passt der Hebel wieder zwischen Sitzbank und Blech. Dafür ist die Sitzbank nicht mehr so schön bündig bzw. hat man dann den Spalt. Unter die vorderste Schraube hab ich auch 2 Beilagscheiben gelegt damit die Bank beim hochklappen nicht so zerdrückt wird. Ansonsten von der Form her schon ganz okay.
  14. Hast du ein Foto wie der Abschluss hinten bei dir aussieht mit dem Hebel?!