TobiPr

Members
  • Gesamte Inhalte

    754
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

56 Excellent

Über TobiPr

  • Rang
    sexidol

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    nähe Regensburg
  • Scooter Club
    VC Rgbg / Kickbacksliders SC

Letzte Besucher des Profils

1.205 Profilaufrufe
  1. Ich habe in meiner PX zuletzt eine um 35mm verkürzte Gabel verbaut. Da bei mir YSS Dämpfer eingetragen sind hatte ich mir für vorne den YSS für PK mit 210mm verbaut. Das sah dann leider so aus und fuhr sich besch..... Also musste eine vernünftige Alternative her. Da kam mir der BGM mit Höhenverstellung und ABE (ja ich weiß ;) gerade recht. Bestellt, verbaut und als sehr gut befunden. Definitiv weicher als die YSS. Ich habe jetzt nicht wirklich das ABE durch gelesen. Wenn ich das aber richtig deute ist der silberne Ring auf Mitte des Gewinde wohl nur eine Markierung über die man nicht hinaus schrauben sollten nach oben da sonst zu wenig Gewinde/Stabilität bleibt. Nach unten kann man das ganze bis zur Schwinge durch schrauben.
  2. Welcher Seitenständer? Ich habe bei meinem den Anschlag weiter runter gefeilt damit der Ständer weiter nach vorne klappt und damit der Roller schräger.
  3. Hatte das zuletzt auch. Das Problem war das sich Luft im HBZ am Lenker befand. Da half nur etwas stehen lassen und viel pumpen.
  4. Hm vielleicht wäre dann der SIP mit 100 PSI besser
  5. Im eingebauten oder ausgebauten Zustand? Den Si zieht man gern mal zu schnell fest und verzieht sich im eingebauten Zustand bis hin zum klemmen des Schiebers.
  6. Geht der Schieber überhaupt leicht im Vergaser?
  7. Ob sie mit Rallye Tank auch passen könnte.
  8. Wie sieht die Bank von unten aus? Bilder?
  9. Werfen darfst du ja Mit dem roten Kopf ich keine Erfahrung aber beim blauen würde ich nicht unter 1,4-1,5 gehen.
  10. Ich würde die Spiegler Leitung für PX von SIP nehmen. Ist zwar je nach Verlegung etwas lang aber dafür mit TÜV-Gutachten.
  11. Es gibt doch bestimmt den ein oder anderen hier der den MHR (oder gefrästen Sport) in Kombination mit dem Nordspeed Mustang 2 fährt. Welche Steuerzeiten haben sich als optimal gezeigt? Ich dachte jetzt mal an 190/130!
  12. Gibts auch Bilder von den Seiten und vorne?