Zum Inhalt springen

philippkeicher

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistungen von philippkeicher

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. vielen Dank für eure Hilfe. Jetzt hat es natürlich geklappt. Musste nur längere Schrauben kaufen und schon hats gepasst. Seitenständerlänge passt bei mir perfekt. An der alten Position wars so, dass wenn ich den Lenker nicht voll nach links eingeschlagen hatte und man nur minimal rangekommen ist, ist sie schon ins kippen gekommen.. das ist jetzt auch weg :)
  2. aber der Seitenständer muss doch auf die gleichen Schraubenlöcher wie die MRP Platte? Wenn ich zuerst die Platte montiere, dann den Seitenständer auf die gleichen Schrauben wie die platte und vorne den Hauptständer, das passt bei mir nicht.. hat jemand für mich ein Bild?
  3. okay, und kannst du mir ein Bild oder so zukommen lassen? Muss ich hierfür was bearbeiten? Stehe wohl auf dem Schlauch .. hattet ihr eigentlich Probleme beim TÜV mit der MRP Platte? würde mir gerade noch fehlen, muss im April zum TÜV...
  4. Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir vielleicht auf die Sprünge helfen.. Bin ganz neu im Vespa PX Thema und habe bisher eine PX mit BUZZETTI Seitenständer, PM Sportauspuff große Tröte usw. und wollte nun noch zusätzlich den Hauptständer montieren. Erst habe ich mir nur den Hauptständer gekauft und gleich gemerkt als ich ihn montieren wollte, das geht nicht wegen der Tröte, dann hab ich den MRP Hauptständerversatz gefunden und der kam jetzt auch an, Hauptständer montieren hat jetzt geklappt aber ich wollte eigentlich beides nutzen,... jedoch klappt jetzt der Hauptständer nicht ganz hoch, weil er am Seitenständer anstoßt. Ich hab zuerst den Seitenständer drunter und dann die MRP Platte drauf??? Erst MRP und dann den Seitenständer hab ich nicht montiert bekommen.. Könnt ihr mir da einen Tipp geben oder geht das einfach gar nicht ?? Vielen Dank vorab. Philipp
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information