Jump to content

HL75

Members
  • Content Count

    133
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About HL75

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Heutige Kurve 54 Flexkiller Malle Si26 und BT5 V2... Fährt so schon zigtausend km...
  2. Der Schlauch ist mega scheisse. Hahn super.
  3. So Benzinhahn ist drinnen, passt alles super, dreht sich leicht, Abgang senkrecht nach unten, 5 Liter sind noch drinnen... mal sehen was passiert Also Hahn funzt, aber der Schlauch sobald Benzin drinnen ist und er warm wird, hat er die konsistenz von warmer Butter .... der knickt überall, ich würde den nichtmal zum Bremsen entlüften nehmen... Bin drauf und dran KR zu fragen ob sie mir das Geld wiedergeben.... Ehrlich nehmt den Raus der taugt ÜBERHAUPTNIX! Also Rally210er nun ist der Ball bei Dir.
  4. hast du deine Tankentlüftung bearbeitet??
  5. Bin gespannt ,baue meinen heute in die Pfünpf mit Benzinschlauch durch den Ansaugbalg.... hoffe es knickt nicht....und behebt die Probleme. @Barnosch
  6. Da ist ne Kurve vom 172 geportet, 54 Flexkiller-Welle BT5 V2 und 24 Si....
  7. Schick mal bitte Bilder vom Elron und Preis bitte.
  8. Na toll, habe den Schlauch auch dazu bestellt........ Schellen zum Glück nicht
  9. Das will ich doch nicht hoffen, letzte Möglichkeit meinen Tank der T5 mehr als 70% leerzufahren und dabei trotzdem Vollgastauglich und ohne abmagern zu fahren.... Ist schon unterwegs ....mit dem blauen Schlauch..
  10. Welche kurve fährst du ? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  11. Glaube HD 135 ND? Muss ich gucken Be3 Hlkd 160 Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.