Zum Inhalt springen

HL75

Members
  • Gesamte Inhalte

    165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Roisenlager

Letzte Besucher des Profils

2.226 Profilaufrufe

Leistungen von HL75

expert

expert (4/12)

17

Reputation in der Community

  1. 😂👍🏻 ich steck mir noch nen Löwenzahn zwischen die Zähne😂 Rrrrrrrr
  2. Werde auch da sein😋 …Erkennungszeichen? Keine Haare😂 1.90, Brille
  3. https://www.sip-scootershop.com/de/product/kupplungszahnrad-z-23-drt-kupplung-cosa-2-primar-z-65-z-67-z-68_87475000?bid=270078-102598-gclid-EAIaIQobChMImKi57M-mgwMVzS4GAB1ruQrLEAQYBCABEgIkhPD_BwE-&adcref=www.google.com%2F
  4. Yo , nur das von DRT passt plug and play, fahre das seid Sommer 23 😜
  5. Ich würde 23z von DRT nehmen, fahre ich mit sehr ähnlichem Setup und Leistung, zieht er mit 20Nm locker, grüsse aus Lübeck
  6. Moin, wirst du wohl nicht merken, wichtig ist meiner Meinung und Erfahrung nach mit Empfehlung Vesptec Deckel, Auer Venturi ohne Lufi, HLKD 190, BE2, ca. ND 60/160 und HD +145 MFG Thorben
  7. Wenn nicht zu hügelig, 22z…sonst 21 mfg Thorben
  8. Kauf dir den Vesptec Deckel, fahre ich auch mit Auer Venturi, super 😬
  9. Für die Schwimmerkammer? Sollte ich noch liegen haben. greetz Thorben
  10. Mir ist auf der letzten Tour (260 km) die hintere herausgefallen, hatte mich schon gewundert warum der Zylinder bei höherer Geschwindigkeit geklingelt hat.....war wohl ein wenig mager
  11. Probier mal, wenn vorhanden mit Venturi: HD 162 Be2 HLKD 190 ND 58/160 oder 60/160 LLG 4.5 u raus Mfg Thorben
  12. Bei mir ist dieser Vesptec Deckel und der Auer Venturi 26 im Zulauf... Werde berichten...
  13. Beim Megadella L-Compact ging das problemlos.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information