Zum Inhalt springen

thunderbird

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.259
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

thunderbird hat zuletzt am 27. September 2011 gewonnen

thunderbird hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hannover

Letzte Besucher des Profils

4.337 Profilaufrufe

Leistungen von thunderbird

sexidol

sexidol (6/12)

82

Reputation in der Community

  1. Besten Dank für die Angebote! Ich bin fündig geworden. Grüße
  2. Der Motor sollte sich im guten Zustand befinden und einbaufertig sein. Gerne original oder mit leichtem Tuning. Grüße
  3. Hallo, ich suche eine original Sitzbank für meine V50 Spezial Bj. 72. Die Sitzbank sollte sich im einwandfreien Zustand befinden:-) Besten Dank! Grüße Stefan
  4. Ich kenne jemanden der an "Untermiete" Interesse hätte
  5. thunderbird

    thunderbird

  6. Hallo in die Runde, sucht evtl noch jemand eine Roller für den Nachwuchs ? Lg
  7. So eine Felge mit altem Reifen habe ich auch noch liegen... Falls Jemand so etwas benötigt, bitte melden! Grüße
  8. thunderbird

    Ami-Karren,

    Hallo, wie von Spider vorgeschalgen http://www.henning-autofedern.de/ kann ic h auch empfehlen. Hatte dort meine Federn vom Thunderbird überholen lassen. Grüße und weiterhin viel Erfolg
  9. Hallo, einen neuen Schriftzug habe ich noch liegen. PX 200 E und da drunter steht dann elestart und dahinter die Farben blau rot gelb grün

    Bei Interesse schreib mir eine WhatsApp ..01736045791

    4 Flaschen Bier würde es kosten und liegt in Bothfeld:-)

     

    Grüße Stefan

  10. Ja, der T-Bird soll weg... zu groß und Aufgrund von Nichtnutzung:-) So einen Käfer könnte ich noch gut in die Ecke stellen, oder halt Bares ins Kopfkissen:-) Es ist halt alles zu viel und ich fahre ja mehr Fahrrad als Auto bzw Roller .... Verkaufe aber nicht alles Grüße
  11. Hallo in die Runde, sucht evtl. noch jemand eine restaurierte T5 in weiß ? Dann kann er/sie/ diverse sich gerne bei mir melden. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information