Zum Inhalt springen

thunderbird

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.259
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von thunderbird

  1. Besten Dank für die Angebote! Ich bin fündig geworden. Grüße
  2. Der Motor sollte sich im guten Zustand befinden und einbaufertig sein. Gerne original oder mit leichtem Tuning. Grüße
  3. Hallo, ich suche eine original Sitzbank für meine V50 Spezial Bj. 72. Die Sitzbank sollte sich im einwandfreien Zustand befinden:-) Besten Dank! Grüße Stefan
  4. Ich kenne jemanden der an "Untermiete" Interesse hätte
  5. thunderbird

    thunderbird

  6. Hallo in die Runde, sucht evtl noch jemand eine Roller für den Nachwuchs ? Lg
  7. So eine Felge mit altem Reifen habe ich auch noch liegen... Falls Jemand so etwas benötigt, bitte melden! Grüße
  8. thunderbird

    Ami-Karren,

    Hallo, wie von Spider vorgeschalgen http://www.henning-autofedern.de/ kann ic h auch empfehlen. Hatte dort meine Federn vom Thunderbird überholen lassen. Grüße und weiterhin viel Erfolg
  9. Hallo, einen neuen Schriftzug habe ich noch liegen. PX 200 E und da drunter steht dann elestart und dahinter die Farben blau rot gelb grün

    Bei Interesse schreib mir eine WhatsApp ..01736045791

    4 Flaschen Bier würde es kosten und liegt in Bothfeld:-)

     

    Grüße Stefan

  10. Ja, der T-Bird soll weg... zu groß und Aufgrund von Nichtnutzung:-) So einen Käfer könnte ich noch gut in die Ecke stellen, oder halt Bares ins Kopfkissen:-) Es ist halt alles zu viel und ich fahre ja mehr Fahrrad als Auto bzw Roller .... Verkaufe aber nicht alles Grüße
  11. Hallo in die Runde, sucht evtl. noch jemand eine restaurierte T5 in weiß ? Dann kann er/sie/ diverse sich gerne bei mir melden. Grüße
  12. Von Hallo, evtl sucht jemand so etwas ... px 200 Bj 83 O Lack bis auf die Seitenhauben (in O_lack neu lackieren lassen) Verbaut: Scheibenbremse Grimeca, MHR Alt, MRP Membran, vergaser VHSC 30ig, Lusso Getriebe, BGM Kupplung, Zündung Vespatronik, kurzer 4ter Eintragungen: Malossi, Delorto 30, Membran, BSAU Nr. / Auspuff, Scheibenbremse Tüv noch ein Jahr Falls Interesse da ist, einfach melden.vb 3899 Steht in Hannover grüsse Stefan
  13. Eine Lussoabdeckung in Chrom habe ich und gebe ich gerne dazu! Die muss aber noch altern
  14. Alles Gute Nachträglich Spider! Hört sich auch gut an : Grüße
  15. Hallo, kann mir bitte jemand den Abstand zwischen dem T5 Schild und dem Blinker (seitenhaube) mitteilen?Vielen Dank!!!
  16. Ich hörte, dass am 22igsten der Prüfstand wieder geöffnet ist beim Abrollern der Tarmacs.... https://de-de.facebook.com/events/274213876747177/
  17. Erhol Dich gut und Rollerfahren kannst Du dann ja auch bal wieder:-) Toi Toi Toi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information