Jump to content

FOX Racing

Members
  • Content Count

    4995
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

FOX Racing last won the day on August 23 2018

FOX Racing had the most liked content!

Community Reputation

471 Excellent

5 Followers

About FOX Racing

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 03/04/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.mr-partsandstyle.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Landshut

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dann wird das Feld der potentiellen Kunden für den Zylinder aber sicherlich massiv kleiner. Bei dem Aufriss, kannst gleich auf Fremdzylinder umbauen. Da ist dann nicht mehr viel um. Bei 105 er Pleuel bin ich dabei (Wenn es im bezahlbaren Rahmen liegt <1k)....alles andere ist kein P&P bei mir und ist für mich nicht von Interesse.
  2. Ohne Fuß braucht’s ja wieder ein längeres Pleuel. Ist ja wieder nix P & P
  3. Geil! - Guter Kolben & Ringe - Auslassflansch wie beim Quattrini mit Option auf Stahlflansch - P&P ü 20 Ps & >20 Nm - Kompatibel für 52-57 Hub Und OHNE das am Motorgehäuse was gefräst werden muss. KEIN Direkteinlass Drehfreudigkeit wie T5 & Drehmoment wie ein MHR.....das wären meine Wünsche für die nächsten 20 Weihnachten MfG Fox
  4. Hab noch einen neuen 28 mm Scoot RS für >200 Zylinder neuen 12 L Tank hab ich auch noch da
  5. Die Sitzbank & Mopet sind top......aber der Helm geht mal überhaupt nicht. Das hat was von DT50 Style mit aufgebohrter Flöte , sorry!
  6. Was ist sowas noch wert?
  7. Letztens ging eine in guten Zustand für 7000€ Richtung Ingolstadt . Ich weis, das hilft nicht wirklich
  8. 1.April ????? Das ist doch was selbst zusammen gepfuschtes aus ner S2 ! Vorlage war ne LD ???? Ps. Zeig mal bitte die Rahmennummer
  9. Wie erkenne ich dich? Rose im roten, wallenden Haar??
  10. Ich bin am Freitag Vorort Leider wird man man sich wie jedes Jahr nicht erkennen
  11. Krass! So einen Abbrannt vom Kolbendach kenne ich sonst nur DIREKT am Auslass oder mittig zur Kerze. Aber so hab ich das noch nie gesehen .
  12. Schmeiß den 28erKlongedöns mit dem Scorpion runter und bau den original 24er Si & original Auspuff an. Bedüsung Si wie schon 1000fach im GSF genannt. Dann hast du den absoluten Daily Driver
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.