Jump to content

FOX Racing

Members
  • Content Count

    5413
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

FOX Racing last won the day on February 12 2020

FOX Racing had the most liked content!

Community Reputation

596 Excellent

About FOX Racing

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 03/04/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.mr-partsandstyle.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Landshut

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Keine Ahnung! Komm da nicht von innen zum messen hin. Aber scheint schon dick zu sein. Passgenauigkeit auf meinem RT195 ist super. Kann man sich noch beschweren.
  2. Messe mal den Anschluss Krümmer - Korpus nach und du wirst sehen, das der SIP da ein wenig kleiner ist als der BGM.
  3. Ja, aber nur in die normale Version. Nicht in der CR Version
  4. Kurze Frage was ist beim Auspressen der Silentblocks (Motorschwinge) bei der Cosa zu beachten? Ist das beidseitig möglich? Gibts da irgendwo einen Sicherungsring? Kann da nix sehen und will den Block nicht crashen. MfG
  5. Bei SIP ist ja jetzt der neue Clubsport für GG lieferbar. Hat den zufällig schon einer und kann was dazu sagen? Passform, Endrohrdurchmesser?
  6. Hätte einen TRS aus Stahl, schwarz pulverbeschichtet. Es Fehlt nur der ESD Wenig gelaufen (eigentlich nur am Prüfstand). Nur mit TS1 Flansch. Bei Bedarf gäbe es auch noch einen passenden (Neu) Kugelflanschkrümmer von MMW ( nicht im Preis mit inkl.). Bilder gibts heute Abend. 180€ inkl Porto
  7. Nagel neue Ancilotti von Casa mit Verriegelung. War nur kurz angeschraubt und dann hab ich durch Blödheit einen kleinen Riss am Höcker auf der Sitzfläche verursacht ist ca 1 centstück groß. Kann man aber kleben. Kannst für 190€ haben Diese da: https://www.scooter-center.com/de/sitzbank-casa-lambretta-ancelotti-mit-verriegelung-lambretta-li-li-s-sx-tv-dl-gp-8040144?number=8040144
  8. Li150 Getriebe ist ja ganz nett, aber um fast immer in Reso zu sein wäre was mit 5 Gang auch auf der Strecke doch netter?
  9. Bodenfreiheit sollte noch gut gehen. Soweit ich weiß, bzw hatte der erste Prototyp 25 mm Durchlass. Das sollte ja für die meisten Motorkonzepte reichen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.