Jump to content

FOX Racing

Members
  • Posts

    5637
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

FOX Racing last won the day on February 12 2020

FOX Racing had the most liked content!

About FOX Racing

  • Birthday 03/04/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.mr-partsandstyle.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Landshut

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

FOX Racing's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

715

Reputation

  1. Bei meinem 231er ging es nur mit X3 Nadel. x2 fährt sich kacke Bin auch von AV266 auf AV 264 runter
  2. Sieht sehr nach Sport/MHR mit nur neuem Stutzen aus. Vielleicht hat es Malossi mal gecheckt, das hin & wieder der Auslassstutzen abreißt.
  3. Kann dir einen Nagel neuen PHBH 30 BS für 129€ anbieten
  4. Sollten die Gußlunker noch raus aus den Fenstern, oder so lassen?
  5. Soll mit PHBH 30 befeuert werden. Den TSR werde ich auch testen, aber ich finde den so extrem laut und nicht für die tägliche Fahrt zur Arbeit zu gebrauchen.
  6. @ Champ Kannst du bitte was zur Bedüsung sagen, das Mann als Startbedüsung nehmen kann. Da mich mein frisch aufgebauter RT 231 echt langweilt, hab ich mal den GT250 geordert. Mal sehen wie das mit der BGM Sportbox ist.
  7. Hast du davon zufällig ein Diagramm mit dem T5 Auspuff?
  8. Geiles Topic Das hat jetzt weniger mit dem Tornado zu tun, aber der kleine Bruder „Nitro“ hat ein komisches Blech im Auspuff. Wozu?
  9. Hebelübersetzung von Crimaz? Lässt sich beim March butterweich ziehen.
  10. Nimm Corteco und gut! Malossi zahlst nur den Namen
  11. Naja, mit 19 PS kann ich schon leben, aber 18,5 Nm sind nicht gerade der Bringer. Wenn das wie in den ander Diagrammen 22-24 Nm wären, wäre ich zufrieden. Kolben ist ja schon der gelochte BGM drin. Boostport wurde keiner gemacht. Das wäre noch eine Option, wenn es wirklich was bringt.
  12. Heute erstes Mal mit dem RT231 am Prüfstand - RT 225 - 60 Hub - PHBH 30 - LTH Membran - BGM TS1 Kolben - BGM Clubman Spocht Ganz zufrieden bin ich nicht. Fährt aber total unspektakulär
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.