Jump to content

FOX Racing

Members
  • Posts

    6,266
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

FOX Racing last won the day on April 15

FOX Racing had the most liked content!

About FOX Racing

  • Birthday 03/04/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.mr-partsandstyle.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Landshut

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

FOX Racing's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1.1k

Reputation

  1. Mit kleinerem Auslass! Der R200 Extrem sollte nächste Woche da sein und vermessen. Der Test zum normalen Nitro folgt dann ca 1 Woche später
  2. Der Nitro 200 (26 Ps) wird jetzt vom R200 Xtrem (35 Ps) abgelöst. Leider ist der Zylinder einzeln noch nicht lieferbar Bin gespannt ob der das selbe Lochbild hat. Daten sind schon angefragt https://www.airconception.com/r200-xtrem/?lang=de https://www.airconception.com/store/produit/r200xtrem-zylinder/?lang=de
  3. Schlimmer ist, das Sie neue Gußformen brauchen. Das kann dauern
  4. LIS Bluespecial mit Simonini Motor oder Serie 1 mit RT 195 Motor Bei Interesse gibts Bilder & Infos Beide mit TÜV und alles eingetragen & so gut wie alles O Lack
  5. Luftgekühlt ist doch alles unter 1,1 mm Quatsch. Das war in den 90ern auch schon so. Auch wenn VMC & Malossi das so angeben, würde ich das so nicht fahren wollen.
  6. Kann durchaus sein! Liegt aber zu 100% nicht am Motor sondern eher daran, das sie als erster am Ziel sind und sich die ein oder andere Wartehalbe reinziehen müssen bis der Rest der Reisegruppe wegen Pannen ankommt
  7. Was ist für dich denn ein Tourenmotor? Hätte evtl einen komplett neuen 266ccm Simonini / KillerCase Motor übrig. MfG
  8. Fahre immer & überall 18–19 Grad. Egal welcher Motor. Egal ob Vespa oder Lambretta. Natürlich kann man es bei bestimmten Motorkonzepten auch auf die Spitze treiben und noch Leistung mit dem ZZP finden, aber im Alltag sind 18-19 das beste
  9. Logo, sollte aber mega stumpf sein. Sonst geht das nicht
  10. Naja, bisschen russische Rakete ist da schon mit dabei. Abdrehen wäre da die schönere ESA Technik
  11. Wird deinem Cosamotor scheiß egal sein, solange du kein Livio Salatöl reinkippst.
  12. Das stimmt natürlich! Aber, wenn es stimmt, das der neue Tacho auch ohne Modifikation mit der Vape Zündung richtig funktioniert, ist das ein riesiges Kaufargument ( zumindest für mich). Ob man nun die ganzen anderen Funktionen benötigt oder nicht, das sei jedem selbstüberlassen. Ich finde den Tacho sehr gelungen und sieht fast aus wie das Original mit tollen Zusatzfunktionen.
  13. Ich würde auch zum RT195 oder 186GT greifen. Laufen beide gut ohne Bearbeitung vom Gehäuse. Ob BOX oder KRP1 ist eigentlich egal, wird beides ähnlich laufen. Vorteil vom RT ist der Aluzylinder und der günstigere Preis. Kupplung würde ich wie Clash schon geschrieben hat, gleich was hochwertiges verbauen. Die hält u d ist weich zu ziehen. Meine Empfehlung wäre da die BGM Superstrong. Bei einer original Kupplung mit härteren Federn und mehr Scheiben wirst dich nur ärgern!!!!!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.