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FOX Racing

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  1. Kaufvertrag sollte man schon machen und schadet nie! Wenn ein Rahmen, Vor allem über diverse Auktionsplattformen angeboten wird, ist das ja keine Garantie das dieser nicht gefaket ist. Aber wie das andere TÜV Stationen handhaben kann ich nicht sagen.
  2. Das sprichst du am Besten mit deiner TÜV Station ab, wie die das wollen. Bei mir war es so: - Foto vom Schrott/Unfallrahmen - Rahmennummer ausgeschnitten wurde vom TÜV eingezogen - Die Nummer durfte ich selbst in den Rahmen schlagen - TÜV brauchte die Rechnung vom LML Austauschrahmen als Beweis das nicht ein geklauter Rahmen die Nummer bekommt Dann wurde das mit dem Austauschrahmen in den Papieren vermerkt.
  3. Kommt ja drauf an, wie weit der kolbenstopper eingeschraubt wurde.
  4. Hätte noch einen neuen MB Ansauger mit AW 30 hier. Bei Interesse gibts Bilder. Kannst für 20€ inkl Porto haben.
  5. Hat jemand dazu Infos? https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+clubsport+fur_22088700
  6. Ich hab vor über 1 Jahr ein T5 Set in schwarz gekauft Für einen Austauschrahmen echt ok. Die beschriebenen kleinen Schadstellen wie Kratzer und matte Lackstellen waren exakt wie in der Beschreibung. War für mich aber egal, da der komplette Rahmen Pulverbeschichtet wurde. Da passte alles ohne Nacharbeit! Ich kann aber nur für meinen Rahmen sprechen und da gibts von mir eine Note 1, da der Lack nicht wichtig war. Das einzige was bei den T5 Rahmen zum Italienischen nicht passt, sind die Löcher für die italienische T5 Fußmatte, da muss improvisiert werden.
  7. Glaub das die 3 Scheiben beim 135er nicht lange halten. Getestet wird alles erstmal mit 3 Gang 45/15 -> 16er hätte ich auch schon da.
  8. Ich bin gerade am Um- & Aufbau. Brauchte ne neue Kurbelwelle. Die 4 Scheiben Conversion Kulu von Casa geht auch für günstiger als 100€ , falls es jemanden interessiert. Man benötigt nur: -> Racing Red BELÄGE vom SCK (von der 5 oder 6 Scheiben Kulu) - 1 mm MB Zwischenscheiben - originale 200er Kulufedern Das passt dann in Spinne & Korb der J125 3 Scheiben Kulugedöns. @scootix Welches Getriebe & Übersetzung fährst du? Als Vergaser liegt der PHBL25 & Polini CP 23 da. Werde beide mal teste
  9. Das stimmt nicht! Meine damalige 50er die zur 133er wurde, war bei der Zulassungsstelle mit den letzten 5 Kleinen 50er Schildern gespeichert.
  10. Meine Liedolsheim trennt damit jedenfalls nicht zu 100%
  11. Wird das nicht etwas warm mit nur 19 mm Auslass an der Box?
  12. Vergiss den Pinasco , egal mit welchen Hub. Hatten erst 57 & 60 Hub am Prüfstand und beide unter 20 Pferde. Meiner Ansicht nach hat sich Pinasco dabei 0,0000 gedacht. Das kann jeder Malle mit 52 & 54 Hub besser und günstiger
  13. Erst beim Ausbau bemerkt. Hat nur 2-3 Prüfstandsläufe drauf. Drehte beim Einbau normal
  14. Da stehen aber nicht diese zum Teil schon abartigen Leistungswerte an.
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