Jump to content

FOX Racing

Members
  • Content Count

    5193
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

FOX Racing last won the day on August 23 2018

FOX Racing had the most liked content!

Community Reputation

512 Excellent

6 Followers

About FOX Racing

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 03/04/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.mr-partsandstyle.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Landshut

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Operation RT 195 mit AF 5 Gang Das LIS Gehäuse ist schon recht angefressen...aber bei der Leistungserwartung sollte das locker halten. So wie auch das glumpate AF Getriebe ( zumindest meins).
  2. Ist das per GPS gemessen oder laut Tacho???
  3. Sollte Quattrini nicht so schlau sein und das wissen? Wundert mich, das die das nach der 1. Guß Serie nicht auf original Maß geändert haben.
  4. Ja Ich werde weder bestehende Anlagen umbauen noch neue machen (kann ich auch nicht). Mir gehts hierbei lediglich um den Dämpfer und dessen Verlegung mit einer Box. Einige Leute stört es, wenn hinten raus noch ein ESD hängt. Kann ich optisch auch völlig verstehen. Desshalb u.a. diese Variante. Die ist zwar mit etwas Eigenarbeit verbunden....aber das sollte für jemanden der im Besitz einer Lambretta ist kein Hindernis sein, da gibts schlimmeres
  5. Den Dämpfer kann man an jede Anlage bauen. Ob BGM oder andere Box. Endrohr muss hald ab und dann etwas gebastel...dann passt es so gut wie überall. Für potentere Motoren mach ich den ESD auch bis 26 mm Durchlass. Dann sollte es mit Hitzestau von Seiten des Dämpfers keine Probleme geben (in der Box sollte das dann natürlich auch passend gemacht sein). Und klar sollte auch sein, das der kleine 60er ESD schon seine Grenzen hat! Mehr Durchmesser ist aus Platzgründen so gut wie unmöglich ohne die Bodenfreiheit zu sehr ein zu schränken. Das war jetzt mal der erste Wurf von mir bezüglich Länge , Verlegung usw. Das werd ich jetzt die Tage mal testen und dann berichten.....sollte es ein Griff ins Klo sein, lass ich es euch auch gerne wissen.
  6. Das wäre meine Version mit längeren ESD. Durchmesser 60 mm Länge 280 mm Innen ist von 20 -26 mm möglich Mal sehen wie er sich im Fahrbetrieb schlägt. Kommen natürlich noch 2 Abstützungen dran.
  7. Ist das ein Austauschrahmen, oder warum hat der keine Nummer mehr?
  8. Deine Frage kann ich leider nicht beantworten! ABER!!!!!! Pass bei der Bremse auf!!!! Bei mir waren die Auflagerauf der Trommel für die Felge (Wo die Felge selbst zusammengeschraubt ist) zu lange!! Das habe ich erst bei der Montage nach einem Knacken gemerkt Ging schön in der Rundung der Felge an auf den letzten 1-2 mm. Tja, jetzt bin ich klüger......... Also aufpassen!!
  9. z.B. bei Hubausgleich 50:50 Die Höhe der Hauptkanäle wird sich ja auch wie beim Boostport ändern, oder nicht?
  10. Weis man schon die SZ bei 65 Hub? Sorry, hab meinen mit 62 einfach P&P verbaut ohne zu messen.
  11. Wenn du das genau nach Anleitung von Casa einbaust, ja! Am Block & Getriebeplatte musste nix gemacht werden.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.