Jump to content

FOX Racing

Members
  • Posts

    5871
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

FOX Racing last won the day on March 22

FOX Racing had the most liked content!

About FOX Racing

  • Birthday 03/04/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.mr-partsandstyle.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Landshut

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

FOX Racing's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

886

Reputation

  1. …..vorherige Kreuzigung wäre wohl auch noch drin gewesen Lassen wir uns einfach mal vom Josef überraschen
  2. Im Mittelalter hätten Sie dich mit deiner Glaskugel in der Hand ohne mit der Wimper zu zucken, verbrannt.
  3. für sowas gibts ein Hosenrohr wie beim Auto……..sollte logisch sein, oder?
  4. Würde sich sicher cool als Curly am Reserveradhalter machen
  5. Ich würde ja lieber sagen, passendes Mischrohr zum Motor. Hast du dir schon mal am Lambda die doch deutlichen Unterschiede angesehen? In manchen Fällen wird das AS in dessen Wirkungsbereich schon sehr mager. Klar, man kann natürlich mit kleinen Mittelchen gegenwirken, aber das ist doch Käse.
  6. Nein, bis jetzt Knie mit Filter. Kommt aber jetzt dann runter. Grund ist, das das komplett offengesaugt mit gedämmten Hauben am leisesten ist.
  7. Hab noch eine neue Lambdaanzeige KOSO Wideband 2- und 4-Takt Motoren Set liegen inkl Sonde. Ist nagel neu und kostet bei SIP (ausverkauft 360€) Hier inkl Porto innerhalb Deutschland für 300€ Das Set ist komplett, man brauch nur 12V DC Boardnetz oder eine Batterie Bild folgt Ist meins Liegt in Landshut
  8. Dann soll sich das Programm wegen Schnupfen verrechnet haben oder vielleicht hatte es keine Lust auf Mathe/Physik? ok, dann seht euch die Diagramme bitte nicht weiter an.
  9. wo kannst du das lesen? Magst mir das bitte mal markieren? Programm oder Anzeige ist sicher nicht falsch. Darfst gerne selbst vorbeikommen und testen Sip Road oder Polini Was will ich mit dem Mini Unterschied an PS. Ich lege eher wert auf Nm. Aber das ist ja Geschmacksache. Die Diagramme sollen keine Maximalen Werte zeigen. Das ist mit Wurfbedüsung auch nicht möglich. War nur als Beispiel zum oben genannten Thema .
  10. Ich vermute aber schwer, das es schon auch an der Gehäusegeometrie & der Membran liegt. Ein Bekannter hat 1:1 selbe Welle , SZ usw…..aber auf alten MRB Membrankasten mit RD Membran, 30er PHBH, aufgemachtes original Gehäuse. Da war bei 25/25 Schluss, egal welcher Auspuff. Das hat mich schon sehr gewundert. Gemessen am selben Tag
  11. Sorry, waren doch nur 31 Nm 🤪. => Das war mit Polina BOX!!! Mit SIP Road3 waren es über 25 Ps aber nur 27,5 Nm Das war alles noch Wurfbedüsung. Allerdings mit Malossi VR-One Gehäuse und 62 Hub Da ist der Sip Road3
  12. Auf Membran hat meiner P&P 24 Ps und knapp 32 Nm mit Polini Box & PHBH 30. Das zeig mir mal mit anderen Zylindern. Der, dem Crono in der Klasse Parole bieten kann ist maximal der M1X.
  13. Die Malossi machte bei meinem MHR brutale Drehzahlen. Hatte noch nie, das eine Box über 10.000 U/min drehte und bescheidenes Drehmoment.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.