Jump to content

FOX Racing

Members
  • Content Count

    5521
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

FOX Racing last won the day on February 12 2020

FOX Racing had the most liked content!

Community Reputation

644 Excellent

About FOX Racing

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 03/04/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.mr-partsandstyle.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Landshut

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 10 Jahre später und den Kabaschoko kann man leider auch nicht mehr fragen. Ehrlich gesagt, kann ich dir nicht mehr ganz genau sagen wie dieser aufgebaut war. Aber bei meinen Tests war das alles für MICH selbst nicht zufriedenstellend. Desshalb hab ich das nicht weiter verfolgt. Aber bauen kann ich dir alles, was du möchtest.
  2. Meiner läuft schon! Muss nur noch auf der Straße mal eine Grundabstimmung finden und dann gehts mal nen ganzen Samstag mim Speschl auf unseren Prüfstand. Denke das es in 2 Wochen soweit ist. Wenn du uns den echt mal für einen Samstag leihen würdest, wäre das super! Dann schnallen wir das unter beideChronos und testen. @ Hank Wenn du einen Mega Della beisteuern könntest, wäre das auch cool.
  3. Mit Sicherheit spielen die da eine Rolle. Aber die meisten Standart Boxen vertragen eine mehr oder weniger große Streuung bzw. Spielraum als ein Reso. Wobei man sich 100% auch nicht einer Box langsam ans Maximum ran tasten kann, aber auf so eine mega Spielerei hab ich keine Lust bei Frau, Kind, Job und Ausfahrten. Das Ding muss anständig laufen, ob da jetzt +/- 2 Ps anliegen, ist mir ehrlich egal. Tourentauglich & eintragungsfähig muss es sein.
  4. Faco drehte auf meinem MHR 221er wie Sau , was ich für eine Box schon geil finde. Die bleibt hald nicht bei 7500 stehen wie bei der Polini auf manchen Setups. Die Faco teste ich demnächst mit anderen Boxen wie: - Faco - Polini - -BBT - SIP Road 3 - RR Box - SIP Road 2 Auf dem Chrono & M244 Ist auch definitiv lauter als die Polini.
  5. Das sollte doch auch halten. Mit gut Leistung dran, dann hält das ewig
  6. Einfahrempfehlung hab ich wohl überlesen? Wie lautet die?
  7. Bei mir ist leider auch noch nix angekommen. Adresse hast du per PN bekommen. Kannst das bitte nochmal checken? Danke für deine Mühen
  8. Hätte eine komplette T5 (also Lusso) Vorderbremse für dich. 50€ inkl Porto MfG
  9. Ja, musste ich auch kürzen für das VR-One Gehäuse
  10. Am einfachsten! Mutter M12 x 1,0 ein Stück Rohr dranschweißen und ggf oben noch eine Mutter oben drauf. Zwischen Lager und Selbstbaueinzieher eine dicke Beilagscheibe( am besten was Gut leitfähiges) und KuWe einziehen. Oder eben das selbe spiel mit der Kupplung als Distanzscheibe & passender Mutter. Einfacher gehts nicht
  11. 54 Hub lohnt immer, noch mehr mit 110er Pleuel. @ Joe Musste noch nie das Gehäuse Spindeln. Weder bei 54 noch bei 56 Hub würde meine 56er King DS Welle mit 110er Pleuel & SZ 120/65 (Flexkiller) verkaufen inkl passenden Cnc kopf
  12. Hier passt alles von der Stange und am Kopf (MRP oder MMW) muss nichts zusätzlich angepasst werden.
  13. Nein, 54 Hub lohnt sich natürlich auch schon. 172 + 54 Hub & SIP ROAD XL ist ein echt gutes Tourensetup.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.