Jump to content

FOX Racing

Members
  • Posts

    5712
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

FOX Racing last won the day on February 12 2020

FOX Racing had the most liked content!

About FOX Racing

  • Birthday 03/04/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.mr-partsandstyle.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Landshut

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

FOX Racing's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

751

Reputation

  1. Glasplatte und 1200er oder feineres Nass-Schleifpapier -> wenn es nicht viel ist oder Abdrehen wenn es etwas mehr sein darf
  2. Dichtmasse hat am Kopf nichts verloren. Wenn es ohne nicht dicht ist, sollte an den Dichtflächen nachgearbeitet werden.
  3. Suche einen JL KRP1 Darf gerne ohne ESD usw sein.
  4. Also bei meiner grünen Master funktionieren 6 harte Federn am Simonini einwandfrei. Allerdings mit Casa Cover 25 mim RT 230 ist schon sportlich. Meiner bringt’s noch mit hängen & würgen auf 20…..da kann ich drehen wie und was ich will. Mehr geht nicht ohne die Sz zu ändern. Du kannst ja mal mit 5 grünen Federn starten. Weniger geht ja fast nicht und dann berichten.
  5. Ich probiere es beim GT250 mal mit 10 grünen Federn Heute frisch angekommen
  6. Könnte ich noch in neu da haben. Bei Interesse PN an mich
  7. Wohl mehr Leistung? Der DS kann ja wohl mehr als 20 Ps mit Box. Vorallem Nm Aber in der Summe war das ein cooler Test vom Tobi um mal zu zeigen was da P&P ansteht mit diversen Boxen von der Stange. Vielleicht geht mit mehr ÜS hintenraus etwas mehr
  8. Bei den ersten Zylindern waren in der Tat echt nicht gut passende Dichtungen dabei. Später wurden wohl besser passende beigelegt, welche aber immer noch nicht 100% passen, wie bei fast jeden Zylinder.
  9. Zeiten von GG Conversions ändern sich nun mal.
  10. Ich glaub an deinem Motor ist dann was faul. Ich fahr das fast identisch zum Joe. Teils mit 22/68 und 23/68 Ganz ohne Stress und gut Druck in jeder lebenslange…..wie man es von der 5 kennt & will
  11. Wozu muss man das wissen oder messen? Frag aus reiner Neugier
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.