Jump to content

FOX Racing

Members
  • Posts

    6044
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

FOX Racing last won the day on March 22

FOX Racing had the most liked content!

About FOX Racing

  • Birthday 03/04/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.mr-partsandstyle.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Landshut

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

FOX Racing's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

952

Reputation

  1. Das ist doch nur ein Mythos 99% der Spaco funktionieren ganz wie sie sollen. Ich schiebe es mal eher auf die passende Abstimmung
  2. Das es mit der Bifi in der Klemmung richtig heftig funkt
  3. Kann ich dir nicht beantworten. Aber was ist an der mitgelieferten Membran schlecht?
  4. Welches Pleuel hast du da dann immer verwendet?
  5. Mit Nacharbeit der Löcher schon, aber ob der Membrankörper dann auch passt?
  6. Ist das dann der Kolben für den neueren 3 Port SST?
  7. Ich sehe da Löcher und der Kolben vom Bekannten hat diese auch
  8. Der hat aber Richtung Auslass Schmierbohrungen für den Steg im alten SST/SSR. Könnte dir die Tage mal einen alten Kolben vermessen, wo die Pins sind.
  9. Jein Wie ich oben schon geschrieben habe, gab es Startprobleme. Ab 6000 stottern usw ohne Ende. Dachten erst die Zündung wäre es…..alles gewechselt! Fehlanzeige! Dann ab genannter Drehzahl ein flackerndes Rücklicht bemerkt, zündung vom Kabelbaum geklemmt…und siehe da, läuft bis auf noch nicht perfekte Bedüsung relativ normal….das kostete uns ca 2 Stunden. Mit spinnender Zündung waren es ca 23 Ps und bissel über 25 Nm Wenn die Elektrik & der Vergaser passen, mache ich gerne noch mal ein paar verschiedene Anlagen drunter und poste das dann natürlich
  10. Obwohl der Stutzen relativ lang aussieht, sitzt der nicht tiefer wie der KRP3
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK