Jump to content

FOX Racing

Members
  • Content Count

    5334
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

FOX Racing last won the day on February 12

FOX Racing had the most liked content!

Community Reputation

564 Excellent

7 Followers

About FOX Racing

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 03/04/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.mr-partsandstyle.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Landshut

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Funktioniert auch ohne die Teile von Casa an der J Dämpferposition ist halt nicht 100% zur Gabel, aber funktioniert ganz ok für umsonst
  2. Was wäre er dir wert? Nur kurz gebraucht & schwarz hitzefest gepulvert
  3. Mein AF ist von einer guten Fertigung leider auch weit entfernt
  4. Ist das noch die alte Version, wo es mehrfach zu Problemen kam? Die neuen werden ja nicht mehr von DRT gefertigt, meine ich.
  5. Hat jemand die Malossi Sport schon probiert? Die hätten sogar eine E Nummer. Auf der T5 mit Galver Wave Scheibe beißen die MHR mit wenig Druck sehr gut.
  6. Bin gerade dabei meinen Road XL so in der Art doppelwandig zu machen. Wird noch der komplette Topf. Hier mal der Anfang.
  7. Die sind noch in der Testphase?? Offiziell gibts das noch nicht zu kaufen, oder? Glaub mit TS1 & Co ist das schon ein wilders Teil dann. Aber mit Muggi oder RT ist das sicher cool.
  8. Die ganzen Möglichkeiten sind in der Tat nicht aus zu schließen. Aber hat jemand schon den Abbrand auf der gegenüberliegenden Seite von Auslass gesehen? Genau beim Boostport sollte es doch noch eine der kühlsten Stellen am Kolbendach sein?
  9. Möglichkeit! Diesen Abbrand vom Kolben Richtung Auslass hab ich schon öfters gesehen.......ABER!!!!!! Nicht auf dieser Seite!!!!! Direkt am Boostport
  10. So, jetzt mal alle Spezialisten vor! Wie kann das passieren?? Ja, jetzt wird’s gleich lustig Hab ich so noch nie gesehen! Und ihr evtl auch noch nicht Zylinder 210 Sport Zündung war auf 18 Grad geblitzt Gaser PHBH 30 60 Hub RD Membran Qk 1,1 mm Motor lief total normal einige 100 Km auf Tour. Möchte eure Meinungen mal wissen! Dann gibts noch mehr Fotos.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.