Zum Inhalt springen

huwo

Members
  • Gesamte Inhalte

    164
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kiel

Letzte Besucher des Profils

2.769 Profilaufrufe

Leistungen von huwo

expert

expert (4/12)

4

Reputation in der Community

  1. huwo

    huwo

  2. Schön war es - einfach unfassbar, welches Glück wir mit dem Wetter hatten - davor und danach fetten Regen, während der Fahrt nichts (bis auf der Rückfahrt ein wenig). Danke Mario und Christoph, wunderbare Strecke.
  3. Die Route steht, es kann losgehen!
  4. Kieler Anrollern - am 29.03.2015, 13 Uhr, Exer Termin bitte ergänzen. Danke
  5. ANROLLERN KIEL 2015 In diesem Jahr startet das Kieler Anrollern aufgrund der Termindichte schon im März - also heute schon anfangen und den Roller putzen!!! Datum: 29. März 2015 Uhrzeit: 13 Uhr (vollgetankt) Ort: Exerzierplatz Kiel
  6. ACHTUNG - ÄNDERUNG DES TREFFPUNKTES AUFGRUND EINER VERANSTALTUNG AUF DEM EXER!!!! NEUER TREFFPUNKT: IMBISS AM WILLI - WILHELMSPLATZ
  7. Bitte im Kalender vermerken: Abrollern Kiel 2014 - 12.10. - 13 Uhr - Wilhelmsplatz / Imbiss am Willi http://www.germanscooterforum.de/topic/295768-abrollern-kiel-2014-1210
  8. SAVE THE DATE Abrollern Kiel 2014 12. 10. 13 Uhr Wilhelmsplatz - Imbiss am Willi SAVE THE DATE
  9. Danke zunächst für die Tipps - @femo: es ist ein 20/20 OrigiVergaser, Düsen habe ich noch nicht angepasst, da die Karre nach dem Umbau zunächst lief. Mit dem PickUp muss ich mal checken - wäre dann das Problem aber nicht ständig vorhanden?
  10. @benvenuto: es ist eine 125, die ich jetzt mit einem 150er Zylinder fahre, jedoch hatte ich die Probleme auch schon vorher (also mit Origi Zyl.). Die Sache mit der Spritunterversorgung hatte ich auch schon im Auge, aber hätte ich dann die Probleme nicht immer im Volllastbereich - denn zeitweise trete die beschriebenen Probleme nicht auf....? Danke für die Antworten Huwo
  11. Moin - ich habe mal eine Frage an Euch - meine PX hat seit längerem das Problem, dass sie im Volllastbereich plötzlich kein Gas mehr nimmt - die Drehzahl fällt komplett ab. Mal tritt dieses Problem massiv auf, mal weniger bis gar nicht. Im Winter hatte ich die Wellendichtringe nach einem Kolbenklemmer erneuert und dann hatte ich das Gefühl, es war besser geworden, nun ist es wieder da. Kennt von Euch jemand das Problem und / oder kann mir einer von Euch einen Tipp geben, woran es liegen könnte? Danke Huwo
  12. Schöne Veranstaltung - netter Tag in Hamburg - hat sich gelohnt!!! Vielen Dank an die Orga - Gruß aus Kiel
  13. 17. Mai PokerRun - ist zumindest der Plan!
  14. kann ja durchaus mal diskutiert werden....vor eingen Jahren haben wir uns mal mit einer Hamburger Abordnung zum Anrollern in Rickling (bei Segeberg) getroffen. Aber so eine Sternfahrt hätte meiner Meinung nach mal Charme.
  15. ....so, Roller ist flott - jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen! Wir sehen uns Sonntag!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information