Zum Inhalt springen

djeumel

Members
  • Gesamte Inhalte

    280
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bamberg
  • Scooter Club
    Beelzebuben RC

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von djeumel

expert

expert (4/12)

10

Reputation in der Community

  1. djeumel

    djeumel

  2. djeumel

    Erledigt

    Guten Morgen und schonmal danke fürs erste.
  3. Hallo,Jungs und Mädels.Ich suche,wie oben beschrieben,einen schwarzen,vorderen Gepäckträger für eine PX.Gerne einen Kleineren,der nicht so weit absteht.Was mir schon öfter untergekommen ist,ist daß die seitlichen Bügel zur Befestigung nicht richtig an den Blinkern vorbeikommen und darum auf die Gläser drücken. So einen möchte ich nicht.Sonst natürlich in gutem,gebrauchten Zustand,mit allem was dazugehört. Danke schonmal im Voraus und Grüße,Günter
  4. djeumel

    Erledigt

    Danke Wladimir,ich warte jetzt erstmal auf Hacki.👌
  5. djeumel

    Erledigt

    Der Glaube kann Berge versetzen,Hacki.
  6. djeumel

    Erledigt

    Ja Rita,die bekomme ich auch neu bei sip oder sck,aber nachhaltig wäre mir lieber.Müssen janicht in irgendeinem Keller vergammeln.Du hast nichts mehr auf Halde?
  7. djeumel

    Erledigt

    Kleines Update!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die 2 Kappen hätte ich gefunden.Hätte evtl. noch jemand die 10 Befestigungsklammern irgendwo sinnlos rumliegen? Und nochmal Dankeschön an das GSF,daß hier immer wieder so schnell geholfen werden kann.Einfach auch nach über 30 Jahren für mich persönlich eine tolle Rollerszene.
  8. djeumel

    Erledigt

    Danke für das Angebot, aber ich suche 2 matte.
  9. Hallo liebe Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach 2 klassischen,originalen T5 Radkappen.Nicht die glatten Reproteile mit dem Schriftzug in der Mitte.Gerne auch mit den passenden Klammern.Normale Gebrauchsspuren sind natürlich ok,aber bitte ohne Ausbrüche. Danke schonmal im Voraus für eure Aufmerksamkeit.
  10. djeumel

    Erledigt

    Hallo Gemeinde. Ich suche einen EBC Aufkleber für die Cosa.Vielleicht hat ja einer noch einen rumliegen,oder kennt jemanden,der einen hat.Danke schonmal im Voraus.
  11. Auch aus der Perle Oberfrankens einen herzlichen Dank an meinen Weinachtswichtel.Ich wünsche allen noch schöne Feiertage und bleibt sauber und gesund!
  12. Falls ich das schon schreiben darf,aber gerne doch! Auch wenn ich mal im Norden hören musste:"Gebt den Süddeutschen keinen Pokal!" Alles vergessen und vergeben. Auf jeden Fall meine Lieblingsregion in Deutschland,außer Hometown Bamberg natürlich. Schöne Feiertage noch!
  13. Diese Woche war das Christkind auch hier in Bamberg in Lieferlaune.Last Christmas,I gave you my heart...
  14. Mann,wäre ich dann heiß.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information