Zum Inhalt springen

lakki5

Members
  • Gesamte Inhalte

    840
  • Benutzer seit

Über lakki5

  • Geburtstag 24.10.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Eiselfing

Letzte Besucher des Profils

6.836 Profilaufrufe

Leistungen von lakki5

sexidol

sexidol (6/12)

30

Reputation in der Community

  1. lakki5

    lakki5

  2. Servus Gemeinde Bin nun schon ein paar Jahre raus und habe auch die Preise nicht weiter beobachtet. Was ist ein realistischer Preis für eine originale, 82er PX 80 aus 1. Hd mit 7800Km Gesamtlaufleistung? TÜV ist im März abgelaufen, Lack ist älter - kein O-Lack (war original orange und der Lack ist an der einen oder anderen Stelle an der Plastiklenkkopfabdeckung sichtbar), kleine Beule am Kotflügel, ansonsten keinerlei Rost oder Aufblühungen.
  3. Da ich mir jetzt meine erste Lambretta gekauft habe, habe ich mal eine blöde Frage: Kann es sein, das der Polradabzieher von ner Vespa nicht bei der Lambretta passt? Oder ist das Gewinde von meinem Polrad nur vernudelt?
  4. Ah ok. Sorry, wußte ich nicht. Beim nächsten Mal lasse ich es stehen.
  5. Geschlachtet wird definitiv nicht. Ansonsten baue ich meinen 210er Motor aus, verkaufe eben den und baue den Quattrini ein.
  6. lakki5

    Rosenheimer hier?

    Super, danke. Werde ich mal machen.
  7. lakki5

    Rosenheimer hier?

    Servus, kommt hier jemand aus Rosenheim und Umgebung und kennt sich mit Rollerelektrik aus? Werde nun doch mein VBA Racer Projekt zusammen bauen und Tüven, bevor ich es verkaufe. Nur leider ist Elektrik nicht so meins. Hat also jemand Lust, sich dem anzunehmen? Ist nen PX Motor rein gekommen und nen anderer Kabelbaum.
  8. Leider habe ich nichts weiter hier im Forum gefunden, daher meine Frage: Es soll demnächst losgehen und meine VBA soll endlich zusammen gebaut werden. Nun stellt sich für mich die Frage, welchen Hauptständer ich verwenden soll/ kann. Das Fahrwerk ist auf 10" umgebaut (PX Motor und PK Gabel). Paßt da der originale noch oder ist der zu kurz? Leider habe ich keinen um es einfach auszuprobieren.
  9. Da ich einfach zu viele Projekte habe und die eh nie alle fertig bekommen werde, habe ich mich dazu entschlossen, alles so nach und nach zu verkaufen. Eigentlich wollte ich mein ganzes PX200 Projekt am Stück verkaufen, ich denke allerdings, das ich es einzeln eher los werde. Daher benötige ich mal eine realistische Einschätzung von euch: - T5 Gabel, Schwinge wurde durch eine neue ersetzt und alles in matt schwarz pulverbeschichtet - Stoßdämpfer einer von SIP mit ebenfalls beschichteter, verstärkter Feder - absolut neuwertige Scheibenbremse (max 300Km gefahren) - NOS T5 Tacho mit 5Km drauf (elektrischer DZM) - kompletter T5 Lenker schon auf vollhydraulik umgebaut, Hebel beschichtet - Kotflügel auch beschichtet, ohne Beulen Was könnte ich für alles zusammen verlangen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information