Jump to content

AK200

Members
  • Content Count

    2152
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

153 Excellent

About AK200

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 08/31/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Köln und berg. Land

Recent Profile Visitors

5804 profile views
  1. Wenn jemand sagt, er will 120 bis 140 fahren, dann hört sich das für mich nach Reisegeschwindigkeit an. Mein 133er Motor hat tatsächlich weniger als 1,5K gekostet und schafft 135, wenn ich ohne Rücksicht auf Verluste Gas stehen lasse und mit dem braunen Etwas in meiner Buxe lebe. Reisegeschwindigkeit liegt aber trotzdem eher bei 100. Mein M200 hat deutlich mehr Qualm und ist lang übersetzt, aber auch der macht keine 130 von hier bis Mexiko. Jetzt zu dir, Titten raus
  2. Das will ich sehen;) Selbst wenn man clever einkauft und alles selber kann und macht, musst man mindestens das doppelte hinlegen, eher mehr. Und selbst dann sind dauerhafte, sagen wir (echte) 130, unrealistisch
  3. Bei der Kurve mit dem LaSua würde ich mal genau garnix mehr machen, abgesehen vom Beschichten. Das ist mMn nach die mit Abstand beste Kurve (zusammen mit der von BKFlash), die ich mit dem Auspuff gesehen habe, eigentlich sogar die beste allgemein. Magst du noch ein paar mehr Bilder zeigen, vor allem vom Auslass (innen und aussen)? Das sah auf den letzten jetzt nicht wirklich wild bearbeitet aus
  4. besten Dank, das ging flott Hast du das Maß (Falz bis zum horizontalen Schnitt) zufällig notiert?
  5. @jolle @VespaWlade Ich bin mal so frei und kopiere euch Das unten markierte Maß (Bild von jolle geklaut) sieht bei euch ziemlich ähnlich aus, hat das einen spezielle Grund? Wenn man den Ausschnitt nach oben hin größer gestaltet, gewinnt man ja nochmal etwas mehr Volumen. Oder ist das das Maximum, um den Tank noch unter den Verschraubungslaschen durch zu bekommen bei der Montage?
  6. Die Bilder in dem Stern Artikel sind doch gefakt, in Wirklichkeit saß der Vogel auf ner Lammy Quelle: Kölner Stadtanzeiger
  7. Würde ich beides nicht unterschreiben. Klar, der Vorauslass ist recht hoch und die Form des Ansaugstutzens ist "geht so", trotzdem muss da deutlich mehr gehen. Wenn's nicht irgendein Problem mit Zündung, Bedüsung oder Verdichtung ist, tippe ich auf Auslassgestaltung, hast du Bilder von deinem?
  8. Meine Unterlagen sagen 22mm Innendurchmesser und 105mm länge, inkl. des in die Dose reichenden Teils
  9. Regulär hat der Stinger 22mm Innen, soweit ich mich recht erinnere. Ich müsste die genauen Maße, also Länge und Durchmesser noch irgendwo aufm Rechner haben. Kann ich bei Bedarf gerne raussuchen
  10. Wenn man nicht bereit ist, die gegebenen Hilfestellungen zu lesen und zu verstehen, hilft auch kein 75er DR
  11. Dafür muss das Ding dann aber auf der Straße wirklich besser laufen als ein "normaler" Vergaser. Die Kurven, die ich auf Facebook beim Freakmofa gesehen habe (hoffe, das sind die richtigen), haben auf jeden Fall nicht 1 PS und 1 Nm mehr wie im Startbeitrag geschrieben, sondern +0,7 Nm und +0,6PS. Das ist ja fast im Rahmen der Messtoleranz
  12. dir wurden oben (2x) zwei Topics verlinkt, vielleicht einfach mal lesen!
  13. im Vergleich dazu hätte wahrscheinlich auch ein Schubkarrenreifen Verbesserung gebracht
  14. Für den ersten Wurf doch ganz gut! Kannst du das Ding nicht nen Meter runter setzten?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.