Jump to content

AK200

Members
  • Content Count

    2167
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

158 Excellent

About AK200

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 08/31/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Köln und berg. Land

Recent Profile Visitors

5890 profile views
  1. Fahre auch die DRT Stretta und bin zufrieden. Würde aber jetzt die Falc nehmen, da hab ich auch noch nix negatives drüber gehört und so coole Typen gehören unterstützt
  2. Du hast wohl den potentesten LTH Road aller Zeiten
  3. das iss ja schon irgendwie eine neverending story bei dir und dem 4ten;) Ein Motor mit Franz geht, wenn alles total gut läuft bei 5,5K in Reso, aber eher bei 5,8-6K, was bei deiner Übersetzung ~90kmh sein sollten. Entweder du drehst den Dritten vor dem Schalten, oder du hast halt Probleme bei Gegenwind oder Steigungen in Reso zu kommen (je nach Fahrergewicht mal mehr mal weniger). Ist aber alles total normal Kürzer Übersetzen oder, das wäre mein Favorit, PM40 drunter
  4. Ohne kurzen Vierten? Das funktioniert in der Hubraumklasse eher selten bis nie
  5. Meiner hat hinten 1800km bis zur Verschleißmarkierung gehalten. SF mit knapp 30Nm und moderater Fahrweise und ohne Gepäck
  6. die Jungs wurden wohl zwischenzeitlich wieder von ihren Betreuern eingefangen und ins Bettchen gebracht:)
  7. bislang habe ich (in einer SF und "kleinen" Motoren) noch nix gesehen, was mit dem PM40 mithält, wenn es um "Tourentauglichkeit" geht. Wenn man die PX Box Kurve von @DAN in diesem Topic: mit denen hier übernander legt, macht die Box nix besser Edit: OK, @gertax's Wurst kann was... siehe hier:
  8. schöne Kurven, vor allem die 20PS mit dem PM! Kann es sein, dass du rot und bau vertauscht hast oder meinest du LTH "Race" statt "Road"? Normalerweise passiert beim Franz alles etwas später als beim PM und LTH Road
  9. was das Herausfiltern angeht, bin ich mir nicht so sicher technisch habt ihr drei sicher was drauf, eure Art der Kommunikation hier im Forum ist aber oft unter aller Sau, was die letzten Jahre über ja auch regelmäßig (auch von Moderatoren) bemängelt wurde. Keinen Plan, ob ihr nicht in der Lage seid die Kritik zu verarbeiten oder ob ihr einfach drauf scheißt, spricht beides aber nicht für euch. Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass ihr aufgrund eurer Art zu Kommunizieren mehr Kunden verliert, als ihr durch solche Aktionen glaubt zu gewinnen. Vielleicht solltet ihr mal einen Vertriebler oder Pressesprecher einstellen, der die Kommunikation für euch übernimmt;)
  10. Die wird wohl eher oberhalb des Vergasers im Noppenschaum gelegen haben und ist dann während der Fahrt in den Vergaser gefallen. Bei mir landet auch hin und wieder eine Unterlegscheibe im Vergaserraum, angesaugt wird da aber nix, trotz nicht vorhandenem Luftfilter
  11. Mir ist der Gummi vor 5 Jahren oder so bei genau der Aktion gerissen, seit dem lässt sich das noch einfacher demontieren und montieren. Den gerissenen Gummi merkt man nicht und bei meiner anderen Karre habe ich ihn daraufhin direkt zerschnitten, macht das Leben nochmal einfacher
  12. was ausgeschlagene Beläge angeht, sind Kupplungen mit CR Belägen klar im Vorteil. Bei Motoren mit 30Nm und darüber fahre ich Kupplungen mit CR Belägen (Hartz), die können in Sachen Schleifpunkt, Leichtgängigkeit, Trennverhalten und Temperaturstabilität (Stadt mit vielen Ampeln) aber nicht mit der Sonne mithalten. Daher, nimm die Sonne
  13. Ging wohl eher darum, wie man die Flucht Gangräder zu Nebenwelle kontrolliert bzw. misst. In Einbauposition ist das Gehäuse nun mal geschlossen und man sieht nix mehr und kommt auch nicht zum messen ran
  14. wobei das mit der Mazzu Super Comp. Welle dann schon gut 70° nach OT sind. Das kannte ich so bis dahin auch nicht. Habe den Einlass (langer Drehschieber) nach unten hin voll geöffnet (1,5mm Restdichtfläche), was mit allen Wellen zuvor ca. 65° nach OT ergab. Mit der Mazzu waren es dann über 70. Läuft aber trotzem auf einem humanen PM40 Setup recht gut Fazit: Messen, überlegen, fräsen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.