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AK200

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Über AK200

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    tycoon
  • Geburtstag 31.08.1980

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    Male
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    Köln und berg. Land

Letzte Besucher des Profils

5.391 Profilaufrufe
  1. Gut gemacht, hält das sicher einige Tausend Kilometer und VA30 ist mMn das Minimum für den Franz, ansonsten lieber nen PM40 oder ähnliches nehmen
  2. Fummel da mal 126 zu 190 rein, dann dreht das Gerät und sollte knapp 25 Ponys abwerfen
  3. Du fährst mit Franz, richtig? Wie waren nochmal die Steuerzeiten?
  4. PK geht bis mindestens 1300g, ohne, dass es einem um die Ohren fliegt
  5. AK200

    Elektrische Reserve

    Habt ihr mal gemessen, wie viel bei Reserve noch im Tank ist? Bei mir sind es genau 1,75L, eindeutig zu viel
  6. AK200

    Elektrische Reserve

    Ich hatte die Frage in dem anderen Topic ja auch schon mal gestellt, aufgrund anderer Baustellen aber nicht weiter verfolgt. Meines Verständnisses nach, funktioniert der Reedkontakt kontaktlos und die Scheibe unten dient wirklich nur als Anschlag. Man müsste den Schwimmer dann einfach nur daran hindern, "so früh" nach unten zu gehen, z.b. indem man einen zweiten Schwimmer an dessen Unterseite befestigt. Hatte da schon mal nach Schwimmern für kleine Dellorto Vergaser geguckt, die sind wie ein Donut geformt
  7. AK200

    Primärfedern

    War das die "Problem-primär oder die, bei der das Rattern weg war?
  8. AK200

    Primärfedern

    Was für ne Primär (Übersetzung und Hersteller) hättest du jeweils verbaut?
  9. AK200

    Primärfedern

    Was meinst du mit Primär? Die Geräusche kommen von Zahnrädern, klar. Die Frage ist, ob andere Federn Besserung bringen. Der bei mir leichte Schwung hat natürlich ein etwas umrunderes Standgas zur Folge, das Scheppern liegt aber drehzahlmäßig minimal darüber
  10. AK200

    Quattrini 200 cc smallframe

    @SaschaPV136 schick mir mal ne PM, dann suche ich dir was raus
  11. AK200

    Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)

    kannst du die Drehmomentkurve im Diagram mit einblenden? Der Leistungsverlauf sieht doch schön linear aus
  12. AK200

    Quattrini 200 cc smallframe

    Fahre mit 2.34er Primär mit Standardgetriebe, kurzer 3. und 4. sind unnötig, das läuft aus dem Drehzahlkeller bis Topspeed, auch bergauf
  13. AK200

    Primärfedern

    Hab ein kleines Problem mit meinem Ruckdämpfungssystem und bin etwas ratlos. Setup: M200 2.34er Primär Hartz 4 inkl. Repkit BMG 48Nm Federn Ich hab beim Runter-touren sowie im Standgas extremes Scheppern aus dem Block, bei gezogener Kupplung ist es weg. Federn sind nicht gebrochen und die Feder(härte) ist in den M200er Motoren ja auch nicht unüblich. Gerade in Verbindung mit der langen Übersetzung sollen zum Teil ja auch die originalen noch funktionieren. Meinungen, Ideen? Sonst müsste ich auf Verdacht was härteres rein werfen Edit: Hab auch zwei verschiedene Primärkörbe mit unterschiedlichem Axialspiel im Ruckdämpfungssystem getestet, mit 0,1 und 0,45 mm Spiel
  14. der Auspuff ist doch was die Karakteristik angeht dem Franz recht ähnlich und sollte somit bei allerspätestens 6.5K in Reso gehen, eher bei 6 oder kurz darunter. Passt die eingemessene/eingestellte Übersetzung der Rolle?
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