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AK200

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Über AK200

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    tycoon
  • Geburtstag 31.08.1980

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    Male
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    Köln und berg. Land

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  1. Variante 1, allerdings ohne Gummi;)
  2. 24er Gaser hatte ich überlesen, da gibt's aber soweit ich weiß auch was passendes von Polini
  3. die Überströmer würde ich am Zylinder gar nicht vergrößern, bis Mitte 20PS brauchts das nicht. Guck mal nach dem 30mm Ansaugstutzen von Polini, der ist vom Verlauf (im Bezug auf Leistung) top
  4. Vibrationen können auch von zu fetter Vergasereinstellung kommen, sagtest doch, dass es in diesem Bereich noch zu fett ist
  5. www.sip-scootershop.com/de/products/demontagewerkzeug+hesotec+_15199010 Mit dem Hammer austreiben geht natürlich auch, der Königsweg iss es aber nicht
  6. AK200

    BAREly metal & Katalysator

    kannst deinen Zylinder zu Grand Sport schicken, die Messen dann und suchen in der Kolbenkiste einen zu deinem Zylinder passenden Kolben raus
  7. AK200

    Das große BGM 177 Topic

    das gab es bei Parmakit wohl auch schon. Und jetzt was ganz verrücktes, von Quattrinis gab es auch schon vergleichbare Bilder im Forum, also alles Dreck
  8. hält kleben dauerhaft? Ich hab ewig nach ner nicht eingelaufenen Nebenwelle gesucht
  9. AK200

    Quattrini 200 cc smallframe

    bei mir hat nicht mal die Vespatronic ohne leichten Materialabtrag an Zylinder und Gehäuse gepasst
  10. grundsätzlich laufen sollte es auch mit defekten Simmerringen
  11. AK200

    Quattrini 200 cc smallframe

    Ich hatte das Teil mal von Sip, bzw. sieht es sehr ähnlich aus https://www.sip-scootershop.com/de/products/werkzeug+ausbau+kurbelwelle+_15199011 Damit bin ich bei einer DRT Welle mal aufgrund nicht vorhandenen Schiebesitzes auf der Kuplungsseite gescheitert. Resultat, Werkzeug verbogen, Welle noch im Lager Das folgende funktioniert da deutlich besser, da massiver: https://www.sip-scootershop.com/de/products/demontagewerkzeug+hesotec+_15199010
  12. wie hast du den geprüft, ob Sprit im Zylinder ankommt? Neue oder saubere/trockene Kerze rein und dann versucht, aber Kerze trocken? Defekte Membranplättchen machen sich meiner Erfahrung nach, durch schlechtes Startverhalten (nur mit Gas geben möglich) und nicht vorhandenem Leerlauf bemerkbar
  13. das Bild hier wurde irgendwann mal in Forum gepostet und soll einen vom Cheffe, persönlich bearbeiteten Zylinder zeigen. Das würde zum Verlauf der gelben Linie passen, also einer verjüngung am Flansch
  14. zeig doch mal Bilder vom Auslass, vielleicht ist da noch was zu holen, ohne die Steuerzeiten zu ändern
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