Jump to content

Locke82

Members
  • Content Count

    1156
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Locke82 last won the day on November 27 2013

Locke82 had the most liked content!

Community Reputation

101 Excellent

About Locke82

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 03/23/1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    NRW, Kreis Re
  • Interests
    BMW, Vespa, Kawa,

Recent Profile Visitors

1878 profile views
  1. Hi, ich bräuchte 2-3 "kostspielige" Teile von Sip und würd gern wat sparen. Wenn wer % bekommt, bitte melden. Danke
  2. Locke82

    Pk50, V50

    45739 Oer-Erkenschwick Ein Kumpel sucht ne 50er für bis zu 600/700€ Am besten natürlich fahrbereit und mit Papiere und noch älter als ne Pk, ist aber kein Muss. Abgefuckt aber nicht krumm geht auch aber komplett sollte der Haufen schon sein. Cool wär dann noch im Ruhrgebiet/NRW Danke
  3. Arbeite als Abfallentsorgungstechniker (Müllmann) im öfentlichen Dienst & habe nen 95/96er? e36 323ia mit M-Technik, 240tkm, LPG
  4. Sorry, bisher nicht. Die Zugwege stimmen aber und die Berechnungen kommen hin
  5. Such mal nach dem Elron Topic, da gibt Bilder im montiertem Zustand. Die Anlagen verlaufen recht gleich. Breitreifen is eher schlecht wenn der Motor versetzt is, da geht der Rap dann nicht drauf und oder schlägt am Rahmen an. Etwas breiterer Reifen ohne den Motor zu versetzen geht. Musst du bei der Bestellung angeben, dann sollte es machbar sein. Behaupte ich einfach mal.
  6. Hier vielleicht http://www.hifi-forum.de/viewthread-185-13064.html
  7. Hi, es gibt wen hier im Dienstleistungsbereich der neue Kabelpeitschen für die Zündgrundplatten anbietet. Glaub 'Friedi'is es. Meistens is nicht nur ein Kabel morsch. Vielleicht is das ja schon die Lösung. Leider kann ich dir sonst nicht weiterhelfen...
  8. Du kannst doch jez die aktuellen Zeiten messen. Würd Sinn machen damit dir geholfen werden kann Leistung is echt wenig, dachte da kommt mehr rum bei dem Aufwand.
  9. Guck ma hier. http://www.germanscooterforum.de/topic/171266-das-spritzufuhr-si-vergaser-topic/page-26#entry1068179202
  10. Als ob... Informiere dich ma über Geoengenieering, Wettermanipulation, Harp, Chemtrails. Und was sonst noch so abgeht Find ich viel schlimmer, trauriger, schockierender als den Braunkohlekram. Hier'n Link, kannst belächeln oder eben nicht. http://nachgerichtet.is/2014/10/faktencheck-geoengineering-chemtrails-nwo-als-rechtfertigung-fur-den-klimawandel.html
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.