HM200

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.816
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

HM200 last won the day on 6. März 2013

HM200 had the most liked content!

Ansehen in der Community

189 Excellent

Über HM200

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bad Neustadt

Letzte Besucher des Profils

10.923 Profilaufrufe
  1. Bräuchte mal eine Einschätzung, sollen danach weg (am liebsten hier). Backen, nicht für GL (auch wenn die Farbe drauf hindeutet), sind kleiner mit Backenschmuck. Innen rot gestrichen, außen in Elfenbeinfarbe gehalten, aber kein O-Lack... Innen guter Zustand, sogar die Gefäckbacke (da wurde aber auch mal ein Blech großflächig eingesetzt) Hab die geschossen, fand den Backenschmuck auch gut und hatte anfangs gedacht, die könnten auf eine GL passen... Was sind das für Backen inkl. dem Backenschmuck und was kann man denn dafür aufrufen?
  2. Bug-Report

    ich auch
  3. Sitzbänke: die Oldie ist was aus dem Zubehör, so vielleicht 40-50 Corsa auch nicht wirklich dolle, 60 Scooter auch so 50-60
  4. 2xV50 ,O.-Lack,Wochenendpreis,

    alle ausgebaut
  5. Ne, du musst dem Prüfer nachweisen, dass zum Zeitpunkt des 21er eben keine Blinker montiert waren.
  6. Ich frag mich dann immer, inwiefern man sowas dann auf den Herrn Ingenieur bzw. die Werkstatt abwälzen könnte. mal angenommen da kommt einer an und hat keine Ahnung von Blinker ab 62 und so, gibt seinen Roller in eine Werkstatt und die machen ihm mit ihrem TüVler einen 21er, was soll der liebe Herr denn alles wissen? Und dann kracht's, eventuell noch mit Personenschäden und dann kommt die Versicherung und sagt "ätsch, keine Blinker, keine Leistung"....ich übertreibe es vielleicht jetzt ein wenig, aber kann doch eigentlich nicht sein, dass die "Experten" dann plötzlich fein raus sind.
  7. da gibt's nichts nachzuschauen, die Blinker sind nicht extra ausgetragen, sonst wäre das in dem Gutachten schon vermerkt. Leidiges Thema und da sieht man wieder, welche Unterschiede in D da noch herrschen. Bei unserem TÜV wäre das nicht gegangen, da heißt es ganz klar: ab 62 Blinker, Ende... wundert mich ehrlich gesagt jetzt aber auch....Zulassung ist jetzt mit dem Gutachten aber kein Problem, da ja alles "vorschriftsmäßig" ist. Was anderes wäre es, wenn bei "Zusätzlichen Bemerkungen..." stehen würde, dass aus irgendwelchen Gründen keine Blinker notwendig wären, dann könnte die Zulassungsstelle noch Probleme machen. Kann halt sein, dass bei einer normalen HU mal ein Ingenieur auf die Idee kommt, Blinker sehen zu wollen. Kann sein, muss aber nicht...
  8. 3x Original Felge 10 Zoll geschlossen

    zwei im Top-Zustand hab ich definitiv hier, schau aber auch gerne noch mal im Keller...Falls Interesse, PN
  9. Hazet Assistent Werkzeugwagen

    schau mal in die Kleinanzeigen, solche werden ständig überall angeboten, glaub da ist es fast einfacher in deiner Gegend einen zu suchen als den zu verschicken. ....hoffe ich hab da jetzt nichts geschäftsschädigendes gesagt
  10. Suche altes italienisches Nummernschild

    genau glaub im nächsten Italien-Urlaub schraub ich mir einfach eins ab
  11. finde da 60 schon sehr hoch gegriffen, das Keder hat ja auch einige Bruchstellen