Zum Inhalt springen

HM200

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.830
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

HM200 hat zuletzt am 6. März 2013 gewonnen

HM200 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Über HM200

  • Geburtstag 08.12.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bad Neustadt

Letzte Besucher des Profils

13.941 Profilaufrufe

Leistungen von HM200

god

god (8/12)

190

Reputation in der Community

  1. HM200

    HM200

  2. Den Rahmengott brauche ich eh hoffentlich hat der nicht nur Fuffis im Kopf
  3. Bräuchte mal ein paar Meinungen, hier steht alles, dritte Seite mit Bildern. Danke, die soll auf die Straße
  4. sodela, heute mal angefangen und die Trittleisten montiert, morgen wollten wir eigentlich mit dem Kabelbaum weitermachen, aber ich bin jetzt dann etwas irritiert. Kann es sein, dass der Rahmen verzogen oder krumm ist? Ist mir bisher noch nicht so aufgefallen, aber wenn man von hinten drauf schaut, dann wirkt das auf jeden Fall so Schaut ihn euch bitte mal an, hoffe man kann es auf den Bildern erkennen. ist das normal, im Toleranzbereich oder sollte man das richten lassen und wer kann das vor allem?
  5. Bräuchte mal eine Einschätzung, sollen danach weg (am liebsten hier). Backen, nicht für GL (auch wenn die Farbe drauf hindeutet), sind kleiner mit Backenschmuck. Innen rot gestrichen, außen in Elfenbeinfarbe gehalten, aber kein O-Lack... Innen guter Zustand, sogar die Gefäckbacke (da wurde aber auch mal ein Blech großflächig eingesetzt) Hab die geschossen, fand den Backenschmuck auch gut und hatte anfangs gedacht, die könnten auf eine GL passen... Was sind das für Backen inkl. dem Backenschmuck und was kann man denn dafür aufrufen?
  6. Sitzbänke: die Oldie ist was aus dem Zubehör, so vielleicht 40-50 Corsa auch nicht wirklich dolle, 60 Scooter auch so 50-60
  7. finde da 60 schon sehr hoch gegriffen, das Keder hat ja auch einige Bruchstellen
  8. Und? Funzt oder soll ich das Teil auch gleich wieder zurückschicken?
  9. bei meinem TÜVler hier eher der Platz, wo die Sonne nie scheinen wird...daher bekommt der die Vespa definitiv nie zu Gesicht
  10. Danke mein Freund, VNL1T wäre natürlich noch besser, mal schauen ob da einer eine mit 10" angemeldet hat
  11. suche für das Projekt eine Briefkopie oder ein zumindest ein Datenblatt der fr. Variante. Was mir vorliegt ist ein Datenblatt des Schweizer Modells, im Idealfall hat einer eine VNL1T bereits mit 10" eingetragen und könnte mir weiterhelfen. Original steht die auf 8", wird aber auf 10“ umgerüstet.
  12. Mach doch mal Bilder von den unschönen Stellen, dann wird's vielleicht klarer... würde die mit 200er Motor da stehen, würde wohl keiner 1400 bis 1600 sagen, da ginge es wohl bei 2 los. Von daher bin ich eher vierstellig, aber Bilder bringen einen weiter
  13. In den Kleinanzeigen verkauft auch gerade einer so ein Teil, der will 160€ haben. kannst ihn ja mal kontaktieren und fragen, für wie viel er letztlich weggegangen ist...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information