Jump to content

juandefuca

Members
  • Content Count

    852
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

juandefuca last won the day on October 16 2011

juandefuca had the most liked content!

Community Reputation

36 Excellent

About juandefuca

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 05/13/1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bremen

Recent Profile Visitors

4920 profile views
  1. Wer in letzter Zeit noch nicht gekotzt hat: Ganz Oben - die diskrete Welt der Supereichen
  2. Ich würde mich auch mal über ne vernünftige Doku freuen. Sowas was die Elisabeth Spira in Österreich macht. Da werden die Menschen respektvoll aber ganz gezeigt, hier ist das doch wieder nur "geil, saufen, Musik, Kameradschaft, Roller." Schade, dass niemand die Eier hat das mal anders anzugehen....
  3. Detectorists, wer auf britische Serien steht. Irre gut. Trailer
  4. Hallo Freunde, kann bitte irgendjemand "Manche hatten Kroikodile" aufnehmen? Ich hab hier im Moment zuhause nicht die Möglichkeit, bis auf Mediathekview. CDI hatte ja schon geschrieben was hier das Problem ist...Danke! Edit schreit von hinten: rider - du Superstecher - du nimmst das ja auf. Perfekt!
  5. Schade, wenn du den nochmal findest kannst du ja vielleicht an mich denken. Danke!
  6. Hat jemand den zufällig aufgezeichnet?
  7. Wir benutzen auf See seit Jahren immer Planen mit Ösen dran. Die halten wirklich lange, wenn die schmutzig sind, werden die abgekärchert - fertig. Die lässt du dir auf Mass von irgendjemandem nähen (Persenning ist hier der Suchbegriff für Google) und hast da nie wieder Stress mit.
  8. Kannst du nicht irgendwas aus Boschprofil zusammenhühnern? Das gibts ja auch von Drittanbietern zu einem Bruchteil des Preises von Bosch. Plane drüber, fertig. Der Vorteil hierbei ist ja, dass man das genau nach seinen Grössenvorstellungen zusammenbauen kann. Und das hält wie verrückt.
  9. Wir haben dieses hier: https://www.quechua.de/aufenthaltszelt-air-seconds-base-xl-6-personen-id_8358157 Das ist sehr schnell auf- und abgebaut, gross, hält einiges an Regen und Wind aus. Kann man sicherlich irgendwie an den Bus tüdeln, bei uns steht das immer einfach nur daneben ohne am Bus festgemacht zu sein.
  10. juandefuca

    juandefuca

  11. Macht euch nicht gleich am Anfang verrückt. Wir hatten das damals bewusst dagegen entschieden - wenn etwas ist, hört man das mit einem normalen Babyphone, ein Bild braucht man nicht. Wenn die kleinen weinen muss man sowieso laufen, und wenn die erst mal weinen hilft auch keine Musik. Meine Meinung - klar - aber spart euch die Kohle für später - gute Schuhe (!!!), Lego etc sind teuer genug!
  12. Auslieferungsstopp für T6 ...Oh Mann, da scheint es echt Probleme zu geben.
  13. Keine Ahnung. Wir haben uns damals einen für um die 900 Euro gekauft. Das ist jetzt bald sechs Jahre her. Effizienz etc kann man bei den Dingern sowieso knicken, nüchtern betrachtet ist der Trockner ja ungefähr so notwendig wie ein Eierkocher. Mit Kindern hilft es aber ungemein, man hat ja für nix mehr Zeit...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.