Jump to content

Rheingauner

Members
  • Content Count

    118
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About Rheingauner

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

3358 profile views
  1. Hepp, noch vier Stück dann ist Feierabend
  2. Wer so die Nummer einschweisst und zu blöd ist es ordentlich zu spachteln Sorry aber dafür habe ich kein Verständnis! Ich sehe das auch so....der Verkäufer hat so den Roller verkauft und somit verantwortlich für seinen Verkauf. Wer,wie,wo,was spielt keine Rolle. Sobald ich was von meinem Kollegen höre werde ich berichten.
  3. Also bei dem Rahmen ist nichts eintragen von daher fällt der Punk schon mal aus. Es wurde alles auch nicht schön gemacht (zusammen geschuster). Also ich persöhnlich wollte so eine PX nicht haben. Bei einem andern Model kann man vielleicht die Augen zudrücken aber nicht da. Das Einschreiben ist raus mal sehen was der Verkäufer sagt.
  4. Es ist ein 200ter Lusso Rahmen BJ 2003 also kaum der rede wert
  5. Will hier keinem Verkäufer was unterstellen aber sowas möchte doch keiner haben und muss wenn dann vermerkt sein. Dazu wurde das Mopped auch noch unfallfrei verkauft und es ist viel Spachtel vorhanden. Mein Kollege wird den Verkäufer kontaktieren und schauen was er spricht.
  6. Es ist weder in den Papieren oder in den Unterlagen/Kaufvertag vermerkt. Somit ist es in meinen Augen 100% Betrug. Menschen die sich mit Vespas nicht so gut auskennen werden über den Tisch gezogen. Wäre es vermerkt wäre alles doch okay aber nicht so. Verkäufer wurde noch nicht kontakiert.
  7. Hallo, ich hatte heute einen Vespa von einem Kumpel da dem ich die Züge usw. einstellen soll. Dabei ist mir aufgefallen das die Rahmennummer umgeschweisst ist. Die Vespa wurde im September 2020 gekauft und nun will er den Roller natürlich nicht mehr haben. Wer will schon mit einem sehr wahrscheinlich geklauten Roller rumfahren. Hat jemand Erfahrung wie man am besten bei sowas vorgeht? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Gruß
  8. Suche ein Gewindering bzw. die Mutter für ein PX alt Zündschloss. Falls jemand was hat gerne mit Preis per pm melden.
  9. Noch 4 Stück dann ist die Kiste zu
  10. Noch 10 Stück dann ist das Topic zu
  11. Hallo, was bekommen den die vier Radschrauben an Drehmoment bei der geschlossenen Felgen (v50) Grüße
  12. Ja ein paar Stück sind noch da
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.