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Rheingauner

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  1. Suche ein PX 80 Gehäuse.. drehschieber usw sollte natürlich okay sein. Einfach mal alles anbieten.
  2. P - 10€ O - 65396 Walluf R - gebraucht mit Gebrauchspuren N - nicht bei ebay oder sonstigen Plattformen O - Mir Alles dabei wie auf den Bilder zu erkennen.
  3. Das wird dauern von daher Versand bevorzugt
  4. Verkaufe ein wunderschönes Chrompacket. P. 40€ O. 65396 Walluf R. Chrompaket für eine Vespa Px N. Nicht auf Ebay oder anderen Plattform O. Miär Falls noch Fragen sind meldet euch einfach.
  5. Verkaufe ein paar GPS Aufkleber. P Das Stück kostet inkl.Briefversand 4,30 Euro jeder weiter 3 Euro O 65396 Walluf R Aufkleber auf Hochleistungsfolie 80x50mm (Oracal Folie mit UV Druck) N nicht auf eBay/ebay-Kleinanzeigen O Meins Es handelt sich um Nachdrucke keine Orginale! Falls noch Fragen sind einfach melden.
  6. Habe gerade hier eine T5 stehen und wenn ich blinke blinken beide Blinker vorne gleichzeitig wie ein Warnblinker. Hinten funktionieren sie so wie es sein soll.Habe den Pipser von der Blinkern abgeklemmt aber ob die Kabel ab oder dran sind verändert sich nichts. Hat jemand noch einen Tip?
  7. Habe auch gerade meinen Schwimmerstand gemessen. Macht das was aus wenn der Schwimmerstand höher ist wie die 7,1mm unter den Punkt?
  8. Hatte jemand von euch in der letzten Zeit Probleme mit der BGM Dichtung? Habe das Problem das die Dichtung extrem schwitzt. Getriebeöl ist 80w90 von Agip drin. https://www.scooter-center.com/de/getriebeoel-eni-agip-rotra-bike-sae-80w-90-api-gl4-1000ml-eni-empfehlung-fuer-vespa-gt/gts/gtv125-300-lx/lxv125-150-3331743?sPartner=google-shopping-de&gclid=EAIaIQobChMIyefhh-XN4QIVTbHtCh2ZcAv-EAQYAiABEgKGtfD_BwE Habe das Getriebeöl benutzt da es mir für die Fabbrikupplung empfohlen wurde. Was ja eigentlich auch kein Problem für die Dichtung sein dürfte. Dichtung wurde ordungsgemäß (trocken) mit einem Drehmomentschlüssel verbaut.
  9. Servus, ich habe auch Probleme mit meiner BGM Dichtung. Irgendwie schwitzt die Dichtung mir ganz schön viel muss ich sagen. Die Dichtflächen waren alle Top und habe die Dichung trocken verbaut und ordentlich montiert wie es sich auch gehört. Obwohl er noch nicht warm gefahren wurde hängt nach einer Nacht einen kleiner Tropfen am Motor. Was mir auch aufgefallen ist die Dichtung ist genau durchnässt wie der Pegelstand vom Getriebeöl im Motor. Der Egig hat mir das Getriebeöl Agig SAE 80W90 für die Fabbrikupplung empfohlen. Habe den Motor mit 400ml befüllt was ja aber eigentlich nicht das problem sein sollte https://www.scooter-center.com/de/getriebeoel-eni-agip-rotra-bike-sae-80w-90-api-gl4-1000ml-eni-empfehlung-fuer-vespa-gt/gts/gtv125-300-lx/lxv125-150-3331743?sPartner=google-shopping-de&gclid=EAIaIQobChMIlOqfx5DK4QIVB-h3Ch3zpgisEAQYASABEgJgiPD_BwE Kennt einer das Problem bzw. was ist die schönste Lösung
  10. So da das Topic ein Mischtopic ist haben ich auch eine kurze Frage. Sollte man bei einem 30 Tmx in einer Smallframe eine Speedflow Benzinhahn benutzen oder reicht der orginale aus?
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