Jump to content

bayerjo

Members
  • Content Count

    79
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About bayerjo

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ankicken.....wegkicken
  2. Danke aber nen blockierten hab ich selber. ich suche eher was zum einbauen, wegkicken und losfahren....
  3. Servus, bin auf auf der Suche nach einem laufenden ACMA Motor (V54). Bitte nur realistische Angebote (ich zahle sicher keine vierstelligen Betrag - außer die Vespa hängt noch am Motor dran ) Gruss Jo
  4. Her mit euren Teilen... Satteldecke hab ich - Lichtschalter brauche ich auch noch, gebrauchte Gummis...einfach mal alles anbieten was so im Weg liegt!
  5. Salve, suche für meine V54 Ratte eine verranzte Satteldecke, eine Felge und Zierrat wie z.B. eine Christopherus Plakette oder ein Frankreich Schild.... Gruss jo
  6. Tacho ist raus und die Geduld hab ich schon lange verloren ich probier morgen mal das mit den Schraubzwingen aus!
  7. Danke für den Tipp, tut sich aber trotzdem nix - mit Gefühl schon gleich gar nicht. Eine von den vier Schrauben hat sich ganz leicht nach unten lösen lassen - am Gummi zwischendrin kanns ja eigentlich nicht liegen oder?
  8. Salve, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Lenkkopf abbekomme? Die Schrauben mit zwei Muttern kontern und nach unten rausschrauben (geht gefühlsmäßig nur mit Gewalt) oder die Schrauben nach oben durchklopfen (geht auch nicht wirklich)
  9. Servus Freunde der hübschen Französinnen mit den dicken Hintern, hab mir eine V54 zugelegt, kann mir wer sagen welche Gummis da verbaut waren - grau oder grün? merci jo
  10. Salve, habe ne ACMA V54 die ich freilegen möchte....zweimal überlackiert, die obere Schicht geht leicht mit Aceton weg aber die über dem O-Lack ist verdammt hartnäckig, getränkte Acetonlappen zeigen keine Wirkung Was würdet ihr als nächstes tun? Graffitientferner? Schleifen? Ich weiß, steht alles im Topic aber da les ich noch in drei Jahren! Anbei mal ein paar Bilder
  11. also ich würde von der Reuse die Finger weglassen - kann mich zwar auch täuschen aber ich glaub die hat ne Welle hinterm Koti....
  12. VNA - VNB - völlig egal, ist finde ich ne geile O-Lack-Kiste für nen fairen Preis Hätte für den potentiellen Käufer evtl. ein paar Teile von meiner VNB1T über (Gepäckbrücke im O-Lack, Schwingsattel, evtl. Sitzbank, Tachoteile müssten auch noch ein paar rumliegen....)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.