bayerjo

Members
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über bayerjo

  • Rang
    member
  • Geburtstag
  1. Servus Freunde der hübschen Französinnen mit den dicken Hintern, hab mir eine V54 zugelegt, kann mir wer sagen welche Gummis da verbaut waren - grau oder grün? merci jo
  2. Salve, habe ne ACMA V54 die ich freilegen möchte....zweimal überlackiert, die obere Schicht geht leicht mit Aceton weg aber die über dem O-Lack ist verdammt hartnäckig, getränkte Acetonlappen zeigen keine Wirkung Was würdet ihr als nächstes tun? Graffitientferner? Schleifen? Ich weiß, steht alles im Topic aber da les ich noch in drei Jahren! Anbei mal ein paar Bilder
  3. also ich würde von der Reuse die Finger weglassen - kann mich zwar auch täuschen aber ich glaub die hat ne Welle hinterm Koti....
  4. VNA - VNB - völlig egal, ist finde ich ne geile O-Lack-Kiste für nen fairen Preis Hätte für den potentiellen Käufer evtl. ein paar Teile von meiner VNB1T über (Gepäckbrücke im O-Lack, Schwingsattel, evtl. Sitzbank, Tachoteile müssten auch noch ein paar rumliegen....)
  5. 12 PS - sorry: du spinnst Geile Kiste (wenn auch die falsche Brauerei)!!!
  6. Ok werd ich mal ausprobieren, vielen dank
  7. Aaaalso Samen habe ich bei samenzwerg im Netz bestellt, angepflanzt so Ende Februar in Anzuchterde. Habe folgende Sorten von links nach rechts: Little Elf, Patio Fire, Feuerküsschen, Inca red drop, Satans Kiss und habanero orange Warm habens die Pflanzen dort...
  8. Servus zusammen, sagt mal was geht denn hier ab??? Redet Ihr Euren Planzen gut zu oder mit was dopt Ihr Eure Chili´s??? Meine wachsen gefühlte 2 mm im Monat und Ihr habt Früchte dran Bin für alle Tipps offen Gruß Jo
  9. Rauf damit
  10. Suche Rücklicht für eine VNB1T - habe eine Gepäckbrücke und schnöden Mammon
  11. soooo - ne Steuermarke hab ich inzwischen.....fehlt noch die Sattelplakette und ein O-Lack-RüLi
  12. also ich wär da nicht so streng mit dem uli: - die zu begleichende steuerschuld - nochn paar euronen oben drauf - und eine woche knast (im trakt mit 2-3 giesinger jungs) dann wird ihm das eine lehre sein