Jump to content

konrektor

Members
  • Posts

    3,506
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

konrektor last won the day on October 15 2019

konrektor had the most liked content!

About konrektor

  • Birthday 02/17/1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Braunschweig
  • Interessen
    Meerschweinchen
  • Scooter Club
    Kein Kuttenträger

Recent Profile Visitors

8,790 profile views

konrektor's Achievements

god

god (8/12)

1.1k

Reputation

  1. Also ich fahre seit 2015 m200 jetzt schon über 44.000km. Ich habe son Schnickschnack mit meinem v50 Rahmen nicht gemacht - lediglich das Beinschild oben seitlich verstärkt und in die hintere Backe unten ein Rundstahl eingeschweißt. Ich habe noch nie bemerkt, dass sich da irgendwas verdreht oder verwindet und ich bin mit der Karre immer flott unterwegs auch auf Pässen. Wir waren gerade erst in Südtirol 600km unterwegs. Aber sieht ganz nett aus was ihr da macht, ob es wirklich nötig ist lass ich mal offen.
  2. Auf der Kupplungsseite sind sacklöcher auf der lüraseite nicht. Aber da fällt auch nüschts in den Motor. Einfach so machen wie es der Powerracer empfiehlt.
  3. Ich habe den konischen Ass von quattrini abgebaut und mit der flex vorsichtig zwei ganz zarte Rillen reingeflext. Seitdem ist kein Gaser mehr abgerutscht. Einfach die flex mit einer dünnen trennscheibe in den Schraubstock spannen, einschalten und den ASS vorsichtig ranhalten und drehen.
  4. Mit den hinteren 3 Schrauben kann man den Dämpfer abnehmen, das stimmt!
  5. Hm, ich habe mir die Italjet Membran auch gerade bestellt. Passt die jetzt oder nicht? Beziehungsweise taucht die was oder sollte man doch lieber zur V-Force 3 greifen?
  6. Hat sich dank @powerracer erledigt. Danke Helmut
  7. Hat zufällig noch jemand einen heilen ungefrästen m200 Zylinder. Ich brauche nur den Zylinder. Wenn ja pn an mich. danke
  8. Ich fahre auch am m200 den PK-Kicker. Das funktioniert viel besser...
  9. Nahezu katastrophal der Ausfall. Demnächst meldet sich jemand, dessen Tank alle war.
  10. Hier redet sich jemand um Kopf und Kragen. Erinnert mich irgendwie an so eine Rücklichtgeschichte aus dem Herbst 2018 beí Bla Bla... Bitte weiter so, es ist amüsant.
  11. Eigentlich stellt man erst die Zündung ein und zwar mit Blitze ohne geht es doch gar nicht und dann erst den Vergaser.
  12. Ist doch alles super. Kannste wieder einbauen . Uijuijuisen. Da ist ja so einiges. Kolben schwarz. Zündkerze zu hell mit Ablagerungen. Für die kulu empfehle ich dir auch die cr80 Beläge
  13. Du hättest ja wenigstens mal den Kotflügel schön cremeweiß lackieren können. Wenn du schon so viel Geld für die Bremse hinblätterst.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.