Zum Inhalt springen

konrektor

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.531
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

konrektor hat zuletzt am 9. Dezember 2023 gewonnen

konrektor hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über konrektor

  • Geburtstag 17.02.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Braunschweig
  • Interessen
    Meerschweinchen
  • Scooter Club
    Kein Kuttenträger

Letzte Besucher des Profils

9.389 Profilaufrufe

Leistungen von konrektor

god

god (8/12)

1,2Tsd

Reputation in der Community

  1. Ich habe meine Lambretta jetzt gegen ein e-Lastenrad eingetauscht - sah eh kacke aus also die Lambretta und bin nach Berlin zum prenzelberg gezogen.
  2. Ja, siehst du falsch die Einlasssteuerzeiten änderst du durch spacern. Wenn ich lese, dass du nur unten gespacert hast, dann könnten die zu lang sein. Bei mir waren 130 ü noch zu viel.
  3. Bei mir lag das gerotze an zu langen Einlass Steuerzeiten hab jetzt 126 und das läuft auch untenrum sehr gut.
  4. Einfach selber ausprobieren, passieren kann da eigentlich nichts. Als Stromquellen einen Trafo oder eine Batterie nutzen. Dafür immer gleich ein Topic aufmachen, in er Zeit hättest du das bestimmt selbst gelöst.
  5. Bei mir läuft der m200 mit dem 34 vhsb top. Ich fahre damit überall auf der Straße Stadt, Landstraße und Berge auch besonders gerne in Südtirol
  6. M200 oder Egig 170? Falls einer von euch Roller fährt…
  7. Kein Problem, kann ich dir gern mit Kugelschreiber in deinen Fahrzeugschein schreiben-sogar für umme.
  8. Ihr Lautstärkemuschis wollt alle voll die Leistung aber habt Angst, dass die Reuse dann zu laut wird.
  9. Da kommt der Koch... Weißt du wie dick du da gespacert hast?
  10. Ich habe mir jetzt ne Aluplatte bestellt und dann ist Handarbeit angesägt… kostet nen 10er
  11. Ich glaube der Spacer sollte schon 10mm stark sein. Ich brauche den um eine tassinarimembran zu verbauen. Hat da jemand Erfahrungen wie dick man da spacern muss?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information