Jump to content

konrektor

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.873
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

konrektor last won the day on 12. Februar

konrektor had the most liked content!

Ansehen in der Community

436 Excellent

Über konrektor

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 17.02.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Braunschweig
  • Interessen
    flexen
  • Scooter Club
    Lucky Spoons WF

Letzte Besucher des Profils

3.513 Profilaufrufe
  1. Nur zum Vergleich: ich fahre auf einem gesteckten m200 mit Hub 60 mit einem Standart PK Getriebe eine 2,24er Primär.
  2. Bitte die Regeln für das Marktplatzforum beachten. Besonders wichtig, um die Threads möglichst kurz zu halten, sind die PORNO Regeln: - Preis: 45€ inklusive Porto - Ort angeben! Braunschweig - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! - Nur hier - Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten meins Bei mir gibts eine BGM Kurbelwelle mit hub 57, ist ca. 1,5 Jahre bzw. 4.000km alt. Die Riefe auf der KULU-Seit stammt von einem sich herausgelösten Simmering. Die Welle ist ansonsten in Ordnung - siehe Bilder. Bitte per pn melden
  3. Wenigstens einer, der hier mal aufpasst. Bitte, danke
  4. Ich würde sagen bei angestrebten 65 km/h würde sogar ein 85er DR mit 19er vergaser reichen. Hab ich so bei der 3 gang fluffig meiner Freundin verbaut. Die Möhre läuft knappe 70 und dass seit ca. 14 Jahren ohne großen Wartungsaufwand... Teile: DR 85 Zylinderkit 19er vergaser passende hd zündkerze fertig! Es gibt aber sicherlich noch andere setups.
  5. Check mal ob das Massekabel in Ordnung ist die IDM Zündungen sind da extrem empfindlich. Manchmal brechen die direkt am kabelschuh bzw kabelöse.
  6. Kannste auch mit kaltmetall wieder herrichten, Adrian!
  7. konrektor

    Quattrini 200 cc smallframe

    Cooles Setup, fahr ich fast (2,24) genauso bis auf den Auspuff
  8. konrektor

    Quattrini 200 cc smallframe

    im Flachland braucht man absolut keinen kurzen vierten Gang.
  9. Einer hat hier auch die Reifen festgeschraubt
  10. Bei „Blech vs Berge“ lief der „leistungsschwache“ 47ps Touring-Motor ohne mucken. War eine wahre Freude hinterher zu fahren.
  11. Jawoll, danke! Und - ach ja: Gruß
  12. Ist das der m1L60 von mir? dir alles gute Felix
  13. Wie ist das mit dem O-Ring, muss der nach jedem Reifenwechsel erneuert werden oder kann man den des Öfteren verwenden?
  14. Ich fahre die jetzt in der GayS4 hinten am px Motor. Find ich gut.
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.