konrektor

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.667
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

konrektor last won the day on 20. November 2016

konrektor had the most liked content!

Ansehen in der Community

373 Excellent

Über konrektor

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 17.02.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Braunschweig
  • Interessen
    flexen
  • Scooter Club
    Lucky Spoons WF

Letzte Besucher des Profils

2.981 Profilaufrufe
  1. Der Auspuff vom egig sieht hammergeil aus. Schade, dass es sowas nicht für den m200 gibt
  2. Ich habe auch bei heidenau genervt. Freue mich besonders über den fairen Preis
  3. SF-Winterprojekte...

    Mein „jetzt doch Winterprojekt“ V50R mit m211 Quattrini Motor. Ich fahre die Karre jetzt schon seit 2008. Vorher war erst ein Polini 130 Motor drin, dann Quattrini 561L, danach der M1L 60. Seit dem Sommer 2015 ist ein M200 eingebaut mit 35 Keihin AS, Auspuff ist jetzt ein Egig Boa Curley dran. Den FalkR Touring soll verkauft werden. Eigentlich sollten nur ein paar Risse in der linken Backe geschweißt werden. Jetzt wird er aber doch komplett neu lackiert. Geschweißt wurde in Celle beim Minderleistungsfahrer . Eine kleine Verstärkung am Beinschild! Nach dem lackieren kommt auch wieder eine schöne Alukante herum. Im gleichen Zug wurde auch gleich die Gabel überarbeitet. Neue Achse verpresst, komplett neu gelagert und neue Dichtungen. Sobald die Blechteile vom Lacker zurück sind gibt’s weitere Bilder.
  4. Quattrini Motorblock

    Hm, ich habe da nichts gekürzt
  5. Quattrini Motorblock

    Bei mir haben sich die von BGM bewährt!
  6. Autonomes schrauben wäre schlimmer
  7. Was gibts so alles bei Egay

    immerhin wurden die Reifen nicht mit übergeduscht vom profilackierer.
  8. Quattrini 200 cc smallframe

    Ich fahre die drt 2.24 seit einem Jahr mit pk Standart gaytriebe. Bis jetzt alles takko!
  9. Welches Lüra abdrehen.

    Nein, ich würde das nicht so machen
  10. Overrev 2017 Zündung

    So dank mc Gregors Support läuft jetzt auch der SIP Drehzahlmesser . Allerdings mit Vespatronic Plastelüfter... der alulüfter passt im übrigen auch ohne Spacer, man muss jedoch die U-Scheiben von den Schrauben weglassen.
  11. Overrev 2017 Zündung

    Das polrad selbst läuft völlig rund 0,02 mm
  12. Overrev 2017 Zündung

    Messfühler