Zum Inhalt springen

konrektor

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.531
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Alle Inhalte von konrektor

  1. Ich habe meine Lambretta jetzt gegen ein e-Lastenrad eingetauscht - sah eh kacke aus also die Lambretta und bin nach Berlin zum prenzelberg gezogen.
  2. Ja, siehst du falsch die Einlasssteuerzeiten änderst du durch spacern. Wenn ich lese, dass du nur unten gespacert hast, dann könnten die zu lang sein. Bei mir waren 130 ü noch zu viel.
  3. Bei mir lag das gerotze an zu langen Einlass Steuerzeiten hab jetzt 126 und das läuft auch untenrum sehr gut.
  4. Einfach selber ausprobieren, passieren kann da eigentlich nichts. Als Stromquellen einen Trafo oder eine Batterie nutzen. Dafür immer gleich ein Topic aufmachen, in er Zeit hättest du das bestimmt selbst gelöst.
  5. Bei mir läuft der m200 mit dem 34 vhsb top. Ich fahre damit überall auf der Straße Stadt, Landstraße und Berge auch besonders gerne in Südtirol
  6. M200 oder Egig 170? Falls einer von euch Roller fährt…
  7. Kein Problem, kann ich dir gern mit Kugelschreiber in deinen Fahrzeugschein schreiben-sogar für umme.
  8. Ihr Lautstärkemuschis wollt alle voll die Leistung aber habt Angst, dass die Reuse dann zu laut wird.
  9. Da kommt der Koch... Weißt du wie dick du da gespacert hast?
  10. Ich habe mir jetzt ne Aluplatte bestellt und dann ist Handarbeit angesägt… kostet nen 10er
  11. Ich glaube der Spacer sollte schon 10mm stark sein. Ich brauche den um eine tassinarimembran zu verbauen. Hat da jemand Erfahrungen wie dick man da spacern muss?
  12. Ich brauche einen spacer für den Membraneinlass, weiß jemand ob es so was zu kaufen gibt oder ob jemand so einen bauen kann?
  13. Alter Vorsichtig. Ich bin schließlich Raketenwissenschaftler
  14. Der Besitzer ist ganz Schlau. Der sagt aber ich bin dumm. Das schtümmpt aber nicht...
  15. Von Piaggio sollte man auch tunlichst die Finger weg lassen. Auch wenn sich fast das Wort bio darin versteckt.
  16. Wusste gar nicht, dass wir uns kennen. Weil ich mit solchen Pöbelköppen wie du einer zu sein scheinst nichts zu tun haben will. Aber du hast recht ich fahre die Lager vom @powerracer seit ca. 20.000km. Hab ich natürlich einen Haufen Geld für bezahlt und weil ich so wenig Ahnung habe, hat mich der Helmut sicherlich voll über den Tisch gezogen und sie mir extra teuer verkauft.
  17. Ich glaube in Sachen Erfahrung und Ahnung bist du im Gegensatz zum Helmut @powerracerne ganz kleine Leuchte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information