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DC46

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  1. Meines Empfindens, Falk R touring mit gedämmten vergaser Raum. zusätzlich wickeln wäre noch eine Option allerdings optisch naja. Die D&F Version ist auch leiser als der Curly habe beide im Betrieb.
  2. Ich fahre immer den benzinhahn vom SiP davon habe ich locker 30stück verbaut und alle ohne Beanstandungen was halt oft ein Riesen Thema ist sind die Längen der Benzinschläuche der muss schon knackig kurz sein und sich auch im eingefederten Zustand angesehen werden. Bezüglich des bgm Hahn kann ich nur bestätigen die Fehler hatte ich auch schon gehabt das der in Reserve kein Sprit kam. Da sich oft der Schnorchel für Reserve viel zu lang war damals und bei 50% Tank schon die Reserve an ging.
  3. Ich habe 36drin also ich sag mal auf der gerade hat der Motor kein Problem allerdings bei einer Steigung muss man den schon ordentlich hoch jagen im 3ten das war mit der PD besser muss ich sagen. Habe meine ich 178grad Auslass.
  4. Was wäre denn mal mit einer SR XL Box ? Ich fahre den Crono aktuell mit der posch Box das läuft auch ganz gut allerdings bei 23/65 ist der Gang Anschluss im 4ten etwas zäh da ist 22/65 schon was besser.
  5. Ich Check das wenn ich die 10k erreicht habe und gebe dir eine Info wie es aussieht.
  6. Den habe ich zusätzlich auch drauf. Nutze da immer die groben Fabbri (gelb)
  7. Was ganz witzig war viele sarden fragten mich was ist das und immer ob polini oder parmakit hatte dann immer erzählt das es EGIG 170 drin habe aber war niemanden bekannt anscheinend.
  8. Habe mein vergaser Loch ganz gut abgedeckt nutze da achsmanschetten und schneide mir die zurecht. Aber werde es mal Ende der Saison checken. Habe mir das vorgenommen wenn ich die 10k erreicht habe….
  9. Witzig warst du zufällig in der Nähe abartax ? Wo ich abgereist bin meine ich du wärst mir entgegen gekommen noch mit einer anderen Vespa. ich war davor 10tage dort auch mit einem 170er haben 1900km abgerissen der Motor hat mittlerweile etwas über 8000km gelaufen ohne Ausfälle. 😁
  10. Ich habe die FA Italia Membran drauf und Den ansauger habe ich selbst gebaut. ist ein altes Bild hatte mal zum befingern diese repro V-Force gekauft aber die war nichts fand ich persönlich deshalb habe ich mich dann für die FA Italia entschieden den Stuffer musste man ein wenig bearbeiten um keine Kante zu haben am Übergang. wo ich auch drauf geachtet habe es ist alles ohne spacer zusammen gebaut, der Kopf wurde dementsprechend bearbeitet mit Labyrinth Einstichen vom PR. hat auch den Vorteil das ein wenig mehr Platz ist um die Zündkerze raus zu bekommen. habe den M200 aktuell seit ca. 3000km auf der Straße und nichts angefasst dort läuft alles problemlos. Man kann dieses setup auch mit ca. 4 Liter auf 100km fahren. Wenn man auf einer Tour mit anderen ist das finde ich für den 39er vergaser top.
  11. Tag zusammen habe das auch heute geschafft. M200 60er Kingwelle Falk R Touring PR Racing Kopf 39er VHSB SZ 127/189 bin sehr zufrieden und läuft sehr angenehm auf der Straße fahre den aktuell ca. seit 2 Jahren so.
  12. Sind hier die HD 174 nicht etwas zu Mager? Fahre in meinem VHSB39 eine 205er und meine wenn ich es richtig verfolgt zu haben das bei vielen setups eher so bei um die 190-210 liegen....
  13. Kann ich nur bestätigen habe alle drei in der Werkstatt liegen KMT und Dello tun sich nichts.
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