Jump to content

DC46

Members
  • Posts

    66
  • Joined

  • Last visited

About DC46

  • Birthday 06/30/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Vespahren

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

DC46's Achievements

member

member (3/12)

12

Reputation

  1. Mal eine Frage so am Rande, macht das denn Leistungstechnisch was aus bezüglich des Gewichts des Lüras? Z.b von der vespatronic zur SIP Zündung sind ja 300-600gr. mehr Gewicht je nach Flügelrad. Komme mit der Vespatronic sehr gut zurecht Kommt sauber Hoch und auch Sauber wieder runter war immer der Annahme um so leichter um so besser da hat die Kurbelwelle ja weniger Gewicht zu tragen z.b
  2. Ich habe die vespatronic verbaut die passt auch ohne anpassen der zündgrundplatte.
  3. Ja das stimmt, es ist beides nicht sexy. Versuche auch aktuell noch zu verstehen warum man diesen weg gehen möchte finde das läuft doch super z.b mit dem FALK-R.
  4. Wenn doch hier die Box Anlagen aktuell so gefragt sind und die Trecker Charakteristik ist denn da die EGIG Banane nicht auch eine Möglichkeit ? die gab’s doch auch für den M200 oder vertue ich mich da. Diese Boxen sehen jetzt nicht gerade toll aus =)
  5. okay habe auch eine 2:34 drin mit benelli Getriebe PR Racing Kopf und den Falk-R ich sag mal der erste der wird denke ich nie zu bändigen sein aber den zweiten halte ich auf der Geraden mit etwas nach vorne gebeugten Körper unten. Habe auch ne ori v50 Gabel drin mit crimaz Bremse also nix schweres…. den BOA habe ich schonmal gesehen als D&F so sieht der schon relativ geil aus.
  6. Hat denn der BOA vom EGIG oder Falk eine ähnliche Charakteristik mit entsprechenden Steuerzeiten ? So steil waren doch da die Kurven doch auch nicht oder vertue ich mich da? Meine auch mit der verdichtungsänderung vom PR bekommt man solche Ergebnisse.
  7. Was wäre denn hier für ein Auspuff Ratsam? Falk-R Touring? Oder eher einen EGIG VRA? Finde das Ergebnis mit dem Quattrini Auspuff sehr gut. Wie ist die Lautstärke dort?
  8. Guten Tag, bin nach oben benannten Auspuff auf der Suche eventuell möchte jemand einen abgeben. Danke
  9. Hallo, ich hatte mir ein einige Seiten gelesen da ich auf der suche bin bezüglich des Problems das die Kiste im Standgas zurotzt. alle anderen Bereiche laufen sauber. Nervt natürlich oft wenn man bergabfährt und gas geben möchte uns erstmal der Rotz raus muss oder an der Ampel die Kiste ausgeht beim los fahren. Fahre ein Malossi MHR 136 mit direkt Ansaugung orig. malle ansauger neue Version. DRT VVW 51hub 97pleul VHSH K98 mitte nd40 HD175 Sz 130/190 qk: 1.2 Auspuff mehrere Probiert franz LTH Road und LTH Midrange habe leider nicht viel Auswahl wegen Seitenfach. LLG Gemisch reagiert eigentlich super und Kerze sieht auch gut aus soweit. Ich bekomme das Gerotze im Stand einfach nicht weg. Jetzt hatte ich gesehen das hier viele auf RD350 umbauen, allerdings ist das Schnüffel Stück nirgends zu bekommen, bekomme ich das noch irgendwo? Oder muss ich selber schweißen. Oder bekommt man das auch mit dem Originalen ASS im griff? Danke euch schon einmal.
  10. Das könnte gut sein das powerracer sowas macht. den boa weiß ich hat EGIG schonmal anders verlegt so das der ESD unterm Trittbrett hergeht eventuell Macht er sowas nochmal, könnte aber sein das man hier auf den Hauptständer verzichten muss.
  11. Wir haben in der Truppe ne kingwelle 60hub am laufen und die 58er uncle tom diese vibriert wirklich stark auf der Straße die kingwelle ist super ruhig.
  12. Ja klar da gebe ich dir vollkommen Recht dies ist echt ein Problem geworden heute. Ich sehe selbst bei dieser AFR Geschichte nur einen Wert um einen Vergleich oder eine Referenz zu haben. Selbst habe ich bisher auch alles auf der Straße gemacht mit gehör uns Gefühl. Das GSF hat mir auch ab und an mal weitergeholfen es gibt allerdings auch Vergaser die ich ganz tief in die Ecke geworfen habe da ich sie nicht eingestellt bekommen habe wie z.b Polini PWK Vergaser da graut es mir, seit dem kommt nur noch Dellorto ins haus. Aber die jenigen die heute keine Lust mehr drauf haben die werden auch Ihre Motoren oft nicht mehr selber bauen oder sich einfach einen Smartcarb drauf schnallen.
  13. Ich fahr mitlerweile auf allen Kisten die Luftfilter vom fabbri die groben gelben die tun es sehr gut und sind Ultra flach. Ohne war mir persönlich dann doch irgendwie nicht so geheuer
  14. wenn ich mal nebenher fragen darf, wo bekomme ich so ein System ?
  15. hallo zusammen, mische einen LML Motor Membran wäre schön wenn das Gehäuse in Ordnung ist. Gern alles anbieten. grüsse
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK