Jump to content

DC46

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About DC46

  • Rank
    newbie

Profile Information

  • Scooter Club
    -

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. DC46

    Erledigt

    Entschuldigt NACHTRAG bj. 1967 und 3 Gang hat die kleine!
  2. DC46

    Erledigt

    Servus zusammen, leider er muss ich meine schöne patinierte o-Lack fuffi verkaufen! Die fuffi befindet sich in Wuppertal. Ist nicht außerhalb GSF inseriert und mein Eigentum! Die fuffi ist ist in einem absoluten originalen O-Lack. Hat keine Durchrostungen. Technisch hat sie 75ccm drin mit einem 16:16vergaser beides neu, fährt aktuell mit dem Setup stolze 60km/h. Im gleichen Zuge habe ich die Dämpfer den Sitz die Trittleitern und die Züge erneuert. Reifen sind auch neuwertig. Sie hat einen sehr guten Zustand und steht ehrlich dort, drauf setzen und Spaß haben. Die Elektrik funktioniert einwandfrei. Sie hat italienische Papiere. (Italienische Spar Version! ) Preislich habe stelle ich mir 2600€ vor! Bei Fragen könnt ich euch gerne melden. Telefonnummer vergebe ich per PN. Mit freundlichen Grüßen
  3. Werde ich zukunftig berichten, ich sag mal die hat aktuell so um die 1000km runter bisher ist die Lautstärke unverändert.
  4. Hallo zusammen möchte gerne auch meine erfahrung zu dem Polini pott geben, Fahre eine PX 125 lusso mit folgendem Setup, Langhub, 30er Dellorto mit nem Parma 177er Überströmer angepasst mit einer MMW Membran ansaugung cosa kupplung verstärkt 21zahn: Hatte zuerst eine Big Box Sport Drauf leistung oben rum Sehr gut aber unten rum sehr mager, sie kam sehr träge, im vergleich hatte ich dann die polini Box drauf weil sehr viele auf die big box touring geschwört haben und ich die polini box da liegen hatte von meinem bruder wollte ich den ersten versuch starten damit, drehmoment unten rum wirklich brachial erster gang kaum unten zu halten bei vollast, zweiter und alle folgenden gänge schiebt sie Richtig nach vorne beschleunigung echt hervorragend oberer Drehzalbereich macht die ein wenig zu aber kaum spürbar. Bin dann losgezogen habe die Big Box Touring gekauft und muss sagen Passgenauigkeit eher mager, bin dann die erste runde damit gefahren, unten rum deutlich schwächer als die Polini aber dafür oben rum einen Ticken besser aber nicht lohnenswert im vergleich. Noch ein bestimmter vorteil zu Polini Box sie ist sehr Flach gebaut und hat eine sehr Schöne Bodenfreiheit ich denke diese wird auf jeden fall drauf bleiben es macht echt spass damit. Sie ist auch mit der Membrane deutlich leiser und angenehmer zu fahren von der Lautstärke. Aber kann es nur nach gefühl entscheiden habe keine messergebnisse. Gruss bin auf weitere meinungen gespannt!
  5. Ja es sind beides B8HS leider habe es auch drei mal verglichen...... elektrodenabstand habe ich nicht verglichen bisher, die Zündung ist auch auf 19grad abgeblitzt. ist es sinnvoll eine B9HS zu fahren?
  6. Hallo zusammen ich hab da eine technische Frage die ich mir nicht erklären kann, ich fahre eine px Lusso mit nem 177er Polini und einer BGM big box Sport ich fahre mit der Zündkerze b8hs sie dreht super aus und zieht sauber durch dann hatte ich zwei neue b8hs Kerzen gekauft und habe eine neue eingebaut nun mit den neuen selben Zündkerzen wie vorher zieht sie nicht mehr so zügig und gleichmäßig durch wie mit der alten Kerze, was kann das sein ? Falsche Kerze eventuell? Hab vergleichsweise eine b6hs eingebaut da lief sie aber deutlich schlechter! Vielleicht könnt ich mir ja helfen danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.