Zum Inhalt springen

Roller Aendy

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Roller Aendy

  • Geburtstag 03.08.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.rolleronkels.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Frankfurt am Main
  • Scooter Club
    Roller Onkels

Letzte Besucher des Profils

6.511 Profilaufrufe

Leistungen von Roller Aendy

tycoon

tycoon (7/12)

12

Reputation in der Community

  1. Und damit andere nicht suchen müssen…
  2. Gefunden, aber leider nur in der Orange/ Blau Version. Angefixt hat mich damals an der B64 in WAF allerdings die graue Version
  3. Yes, genau um den grauen Zustand ging es mir. Niemand Bilder?
  4. Ich weiß es nicht. Ich habe den Roller zu meiner Anfangszeit (Mitte der 90iger) einmal auf dem Weg zu einem Run gesehen und der Roller hat mich eigentlich zur Lambretta geführt. Daher wäre es mega mal Fotos vom Roller zu sehen.
  5. @freerider13 Wie ist denn der aktuelle Erkenntnisstand bezgl. Impfung für einen 8-jährigen Jungen: Erste Impfung steht morgen an. Frage: Zweitimpfung dann am besten wann? Booster auch für Kinder empfehlenswert?
  6. Gute Idee Ich suche aber eher etwas, dass ca 30-40 cm aus dem Kasten wächst
  7. Hallo, in der Gabione sind Blumenkästen eingelassen, die in den vergangenen 5 Jahren Korkenzieherbinsen beheimatet haben. Leider scheint die beste Zeit vorbei zu sein. Gesucht werden nun Tipps, welche Gräser man neu einpflanzen könnte. Bedingungen: Winterhart, sollte mit Wärme auskommen, da im Hochsommer an späten Nachmittag die Sonne drauf scheint und die Steine sich aufheizen. Kurzum: eine immergrüne Gräser Sorte, die mit allem umgehen kann (kalt, warm, trocken, nass). Any Tipps? Oder auch gerne etwas ganz anderes. Lavendel?
  8. Hallo, ist wahrscheinlich schon mal besprochen/ erklärt worden, aber ich habe keine Lust das Topic vom Anfang zu lesen. Frage Zoll Größe: ich bin 185 cm groß und die gängigen Online Shops sagen dann, ich bräuchte ein 20‘‘ Zoll Rahmen. Bei den meisten Rädern wird dann aber im Titel von 27,5‘‘ oder von 29‘‘ geschrieben. Kann mir ( absoluter Laie) das jemand erklären, was ich dann bräuchte.
  9. Roller Aendy

    Hauskauf...

    Thema Dachfestertausch. Marke Vellux (VK.065.100), kriegt man so etwas als versierter Heimwerker inkl. Rolladeneinbau (bisher nicht vorhanden) selbst hin oder braucht man einen Profi? Dauer für zwei Fenster? Dachdecker hier ( oder noch besser in der Nähe von Frankfurt )
  10. Roller Aendy

    Roller Aendy

  11. So, habe mir nach 14 Jahren auch nochmal das ganze Topic (work from Home sei Dank) durchgelesen und dabei Tränen gelacht. #Selbstkritik: Wobei ich (nun 14 Jahre älter) auch sagen muss, manches war schon grenzwertig damals... Aber gut, war auch ne andere Zeit bzgl. Internet, Datenschutz etc. ...
  12. Roller Aendy

    Hauskauf...

    Was kostet so etwas denn in Summe? Also inkl. Generator etc.
  13. Roller Aendy

    Hauskauf...

    So, ich denke so sollte es nun gehen:
  14. Roller Aendy

    Hauskauf...

    Danke. Mir ist eben ein Licht aufgegangen. Ich werde morgen eine neue Zeichnung machen. Frage: kann ich auf L/N auch 230V geben und dann die Schaltung (SW, O, I) auf 24V?
  15. Roller Aendy

    Hauskauf...

    Neuer Versuch: So könnte es nicht gehen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information