Zum Inhalt springen

Locke82

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Locke82

  1. Locke82

    Locke82

  2. Arbeite als Abfallentsorgungstechniker (Müllmann) im öfentlichen Dienst & habe nen 95/96er? e36 323ia mit M-Technik, 240tkm, LPG
  3. Sorry, bisher nicht. Die Zugwege stimmen aber und die Berechnungen kommen hin
  4. Such mal nach dem Elron Topic, da gibt Bilder im montiertem Zustand. Die Anlagen verlaufen recht gleich. Breitreifen is eher schlecht wenn der Motor versetzt is, da geht der Rap dann nicht drauf und oder schlägt am Rahmen an. Etwas breiterer Reifen ohne den Motor zu versetzen geht. Musst du bei der Bestellung angeben, dann sollte es machbar sein. Behaupte ich einfach mal.
  5. Hier vielleicht http://www.hifi-forum.de/viewthread-185-13064.html
  6. Hi, es gibt wen hier im Dienstleistungsbereich der neue Kabelpeitschen für die Zündgrundplatten anbietet. Glaub 'Friedi'is es. Meistens is nicht nur ein Kabel morsch. Vielleicht is das ja schon die Lösung. Leider kann ich dir sonst nicht weiterhelfen...
  7. Du kannst doch jez die aktuellen Zeiten messen. Würd Sinn machen damit dir geholfen werden kann Leistung is echt wenig, dachte da kommt mehr rum bei dem Aufwand.
  8. Guck ma hier. http://www.germanscooterforum.de/topic/171266-das-spritzufuhr-si-vergaser-topic/page-26#entry1068179202
  9. Als ob... Informiere dich ma über Geoengenieering, Wettermanipulation, Harp, Chemtrails. Und was sonst noch so abgeht Find ich viel schlimmer, trauriger, schockierender als den Braunkohlekram. Hier'n Link, kannst belächeln oder eben nicht. http://nachgerichtet.is/2014/10/faktencheck-geoengineering-chemtrails-nwo-als-rechtfertigung-fur-den-klimawandel.html
  10. Passen von der Px falls das hilft, musst aber dann das untere komplett tauschen. Edit sagt nimm nur Ori Lager und kein Nachbaukram
  11. Ma blöd gefragt, wie bzw sieht es bei ner verschweißten Bgm besser aus?
  12. Frag mal den Kabelpeitschenmann im Dienstetopic
  13. Locke82

    das MTB-Topic

    Alles klar, dank euch! Ich guck mir das ma an...
  14. Locke82

    das MTB-Topic

    Danke Jungs, hab selbst noch google bemüht und da steht dann dass man Standartfahrräder eher nich umrüsten sollte, brechende Gabel etc. Selbst die günstigen eBikes sind meist auf normalen Rädern aufgebaut. Die guteren Bikes sind dann aber schon dafür ausgelegt. Nur ma so am Rande. Mittelmotor die drücken teils 80Nm. Is noch ne spinnerei find aber Rahmen mit so doppeltem Oberrohr übereinander toll.
  15. Das passt soweit ich mich erinnere nicht zusammen. Glaube dass nur ein einzelnes Gangrad passt.
  16. Locke82

    das MTB-Topic

    Ich frag einfach mal hier in die Runde. Wenn bei einem Rahmen in der Artikelbeschreibung steht 'Wir bitten um Beachtung: Alle Ruff Cycles Rahmen sind nicht für die Benutzung von Motoren ausgelegt. Bei Einbau eines Verbrennungs- oder Elektomotors erlischt die Garantie.' Sollte man das ernst nehmen oder wollen die sich einfach nur absichern? Reißt so'n E-Motor so sehr am Rahmen?
  17. Kann man den Ot mit ner Messuhr durchs Kerzenloch bestimmen? Sollte zumindest theoretisch klappen, denk ich. Und dann noch ne Frage, reißen Gaszüge öfter? Hab mir nen Gaszugübersetzungsteil gebaut und überlege nu ob unterm Tank oder im Motorraum verbauen.
  18. Hast komplett durchgebohrt? Wenn ja dann is wohl der Nadelsitz beschädigt/zerstört.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information