Jump to content

efendi

Members
  • Posts

    2,747
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

efendi last won the day on June 17 2021

efendi had the most liked content!

1 Follower

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Franconia (N)
  • Interessen
    Vespa und so ....
  • Scooter Club
    BIN

Recent Profile Visitors

9,662 profile views

efendi's Achievements

god

god (8/12)

375

Reputation

  1. Eigentlich braucht es für den Bausatz noch einen 200er Motor. So habe ich es jedenfalls bei mir gemacht. GSF Preise sind ja immer etwas unter Marktpreisen und ob die geforderten Kleinanzeigenpreise gezahlt werden, steht noch auf einem anderen Blatt. 1.200,- € würde ich aber auch als sehr günstig einstufen, mit der fertigen Lackierung. Wie wäre es mit einer Restomod, dann kann man sich die ganzen Originalteile sparen.
  2. efendi

    Moto GP

    2015 hat MM in den WM-Kampf eingegriffen, mit seinen Mätzchen, nachdem er selbst nicht mehr Weltmeister werden konnte. Die Geschichte in Sepang, hätte MM sich sparen können.
  3. efendi

    Moto GP

    Wird sich nächstes Jahr zeigen, wenn er auf der Ducati sitz, Unterstützung wird er vom Werk auch bekommen, aber ich denke, dass seine Beste Zeit vorbei ist. JM wird ihm schon zeigen, wie die Duc läuft, oder Pecco, oder Bez. Bin bespannt. Dass die Honda Reibn so schleicht ist, kann ich mur nun auch nicht vorstellen. Die Psyche macht da ganz viel aus. Bisschen Leistung fehlt vielleicht schon, aber da soll sich Honda mal anstrengen. Am besten die ganzen Divices und Flügel wieder abbauen, dann schaut es schon ganz anders aus.
  4. Heute Abend kann ich auch ein Bild machen. Schon erledigt, da war ich zu spät.
  5. Du hast einen originalen T4 Motor und eine originale T4 Bremstrommel verbaut? Ich meine mich zu erinnern, dass die T4 Trommel von der Sprint/PX Trommel abweicht.
  6. Ich hatte mir kürzlich das Malossi Lager gekauft, war von Nadella.
  7. Ja, die Rally gibt es noch und sie ist auch noch bei mir. Vor zwei Wochen erst das Abrollern damit gefahren. Kein Rost, alles gut.
  8. Hat der Fuchsberger schon mal mit dem Auto gemacht, über 16.000 km.
  9. Da hätte man dann, zumindest beim Stop am Abzweig, oder kurz danach, ein paar Worte wechseln können, wenn schon eine Tanke in Sichtweite ist. Aber einfach weiterfahren, ist die schlechteste Lösung und so auch noch nie vorgekommen.
×
×
  • Create New...

Important Information