Jump to content

efendi

Members
  • Posts

    2565
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

efendi last won the day on June 17

efendi had the most liked content!

1 Follower

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Franconia (N)
  • Interests
    Vespa und so ....
  • Scooter Club
    BIN

Recent Profile Visitors

8245 profile views

efendi's Achievements

god

god (8/12)

285

Reputation

  1. Fehlt eigentlich nur noch eine Schwinge, die auch der TÜV mag.
  2. Laut GSF waren es 45.000 in vier Jahren. ACMA hatte bis Jahresende 1953 schon über 70.000 produziert und 3.000 im Monat. Von Baggo wollen wir mal gar nicht reden. Beste Roller ist sowieso die PX
  3. Dann müsste es schon eine Hoffmann sein, wenn Rohrlenker und ernsthaft. Alles andere ist ja Massenware und da war noch was mit der Gestängeschaltung.
  4. Dann müssen wir wieder warten, der eine schraubt, beim anderen ist der Tank leer.
  5. Es liegt ja nicht nur am Zylinder, wird in jedem Fall ein größerer Aufriss. Evtl. kann man mit anderen Steuerzeiten, einem größeren Vergaser und anderem Auspuff schon was erreichen.
  6. So wie es ausieht, hat die Kombination ja so gut wie keinen Federweg. Das Fahrwerk braucht, für eine gute Funktion, sowohl weg zum ein- wie auch ausfedern, mal unabhängig von der Härte der Feder und der Dämpfung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so funktioniert und gut fährt.
  7. @Kevintom: Bist Du noch auf der Suche? Eine Zündgrundplatte habe ich. Ein Lüfterrad habe ich übrigens auch, wie diverse andere Motorteile, von einer VA52T Elestart, mit einer Laufleistung von 3000 km.
  8. Was stimmt eigentlich mit den Felgen nicht, dass man den Reifen nicht mehr runter bekommt?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.