Jump to content

efendi

Members
  • Content Count

    2506
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

efendi last won the day on February 14 2015

efendi had the most liked content!

Community Reputation

245 Excellent

1 Follower

About efendi

  • Rank
    god

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Franconia (N)
  • Interests
    Vespa und so ....
  • Scooter Club
    BIN

Recent Profile Visitors

7747 profile views
  1. Ich habe den Bezug und das Polster von sip verwendet, hat soweit alles gut gepasst und ich bin zufrieden damit.
  2. Den Cosa Kabelast hätte ich 2x da.
  3. Ohne Zweiraderfahrung und ohne Schrauberkenntnisse auf kleiner Weltreise:
  4. Wenn ich mich recht erinnere, dann war der letzte Stammtisch im März 2020. Ansonsten dem Dave noch alles Gute zum Geburtstag.
  5. Komplett, nicht komplett, Elestart, Cosa-Kupplung, 10 oder 12 PS, Laufleistung? Ich würde so 200,- bis 350,- € ansetzen, je nach Zustand und Ausstattung.
  6. Bei den Augsburger Sprint steht das Baujahr immer am Typschild mit drauf. Kann hier nun auch mitspielen, meine ist Baujahr 1967 und EZ 15.09.1967, mit Veglia Tacho und Backenblinkern. das original Rücklicht und die Sitzbank lassen sich leider nicht mehr nachvollziehen. An die Löcher für das Rücklicht passt das originale Siem mit dem Metallgehäuse von den italienischen Sprint. Als Sitzbank würde mir eine Denfeld gefallen, mal sehen, ob ich was auftun kann. Der originale Motor fehlt mir auch, soll aber sowieso ein 200er rein. Ist derzeit noch als LKR zugelassen.
  7. Im Gutachten ist es so beschrieben: Die Halter habe ich aber auch noch nie gesehen. Hier noch der Montagehinweis aus der Montageanleitung.
  8. Das Gutachten für den Zusatztank habe ich als pdf-Dokument.
  9. Da kommt dann wohl auch nichts mehr nach, LML gibt es ja nicht mehr. Zum Glück habe ich ein Set in grau liegen und eine 83er Rahmennummer mit Papieren.
  10. Es geht ja hier um die späteren Ausführungen der PX und da ist das Getriebe der 150er und 200er gleich.
  11. Ist eigentlich nicht eigenartig, PX 200 und PX 150 Getriebe unterscheiden sich nur in der Primär-Übersetzung. Die 150er hat ein 68er Primärrad.
  12. Kann es sein, dass dies kein originaler Rally Lenker ist? Die Veloce hat an der Stelle ein Piaggio Emblem, da hat vielleicht jemand ein Loch gebohrt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.