-
Content Count
2506 -
Joined
-
Last visited
-
Days Won
1
efendi last won the day on February 14 2015
efendi had the most liked content!
Community Reputation
245 ExcellentAbout efendi
-
Rank
god
Contact Methods
-
Website URL
http://
-
ICQ
0
Profile Information
-
Gender
Male
-
From
Franconia (N)
-
Interests
Vespa und so ....
-
Scooter Club
BIN
Recent Profile Visitors
7747 profile views
-
Ich habe den Bezug und das Polster von sip verwendet, hat soweit alles gut gepasst und ich bin zufrieden damit.
-
Den Cosa Kabelast hätte ich 2x da.
-
Ohne Zweiraderfahrung und ohne Schrauberkenntnisse auf kleiner Weltreise:
-
Dann wahrscheinlich so:
-
War da nicht Bavaria-Blue drauf?
-
Zu meiner sind ja nur sechs Nummern unterschied, also auch Baujahr 1967.
- 569 replies
-
- augsburger
- register
-
(and 2 more)
Tagged with:
-
Bei den Augsburger Sprint steht das Baujahr immer am Typschild mit drauf. Kann hier nun auch mitspielen, meine ist Baujahr 1967 und EZ 15.09.1967, mit Veglia Tacho und Backenblinkern. das original Rücklicht und die Sitzbank lassen sich leider nicht mehr nachvollziehen. An die Löcher für das Rücklicht passt das originale Siem mit dem Metallgehäuse von den italienischen Sprint. Als Sitzbank würde mir eine Denfeld gefallen, mal sehen, ob ich was auftun kann. Der originale Motor fehlt mir auch, soll aber sowieso ein 200er rein. Ist derzeit noch als LKR zugelassen.
- 569 replies
-
- augsburger
- register
-
(and 2 more)
Tagged with:
-
Im Gutachten ist es so beschrieben: Die Halter habe ich aber auch noch nie gesehen. Hier noch der Montagehinweis aus der Montageanleitung.
-
Das Gutachten für den Zusatztank habe ich als pdf-Dokument.
-
Erfahrungen mit neuen LML Blechsätzen bzw. Rahmenkits
efendi replied to ptuser's topic in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Da kommt dann wohl auch nichts mehr nach, LML gibt es ja nicht mehr. Zum Glück habe ich ein Set in grau liegen und eine 83er Rahmennummer mit Papieren. -
Es geht ja hier um die späteren Ausführungen der PX und da ist das Getriebe der 150er und 200er gleich.
-
Ist eigentlich nicht eigenartig, PX 200 und PX 150 Getriebe unterscheiden sich nur in der Primär-Übersetzung. Die 150er hat ein 68er Primärrad.
-
das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
efendi replied to rally221's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Kann es sein, dass dies kein originaler Rally Lenker ist? Die Veloce hat an der Stelle ein Piaggio Emblem, da hat vielleicht jemand ein Loch gebohrt.