efendi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.890
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

efendi last won the day on 14. Februar 2015

efendi had the most liked content!

Ansehen in der Community

97 Excellent

Über efendi

  • Rang
    tycoon

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Franconia (N)
  • Interessen
    Vespa und so ....
  • Scooter Club
    BIN

Letzte Besucher des Profils

5.951 Profilaufrufe
  1. So lange es PXen gibt, muss man ja keine Cosa fahren. Aber es soll wirklich welche geben, die stehen auf das Gerät, auch wenn ich es nicht verstehen kann. Wenn ich nur an die Bremsanlage denke, wird mir schon übel.
  2. Die Cosa kann doch nicht schön werden, da ein Desingfehler vorliegt.
  3. Tank entrosten

    Essigsäure (Essig essenz) soll auch funktionieren.
  4. Dann zeige ich meine auch nochmal. Schöne Erinnerung an den letzten Sommer. Irgendwie mag ich die PK.
  5. Hab doch glatt den Stammtisch vergessen - Trotzdem allen ein gutes neues Jahr.
  6. @Rainer: Danke für die den Code, bin dann heute auf der Messe.
  7. Sonst vergisst Du ja wieder den Stammtisch.
  8. Am Montag ist doch Stammtisch, oder? Flyer fehlt noch.
  9. Erst mal eine finden, wenn man keine hat. Fehlt bei mir auch noch.
  10. Darth Vader's Dienstfahrzeug, müsste doch deutlich mehr bringen.
  11. Um den Tannenbaum auszubauen, muss sowieso die Hauptwelle raus. Also zerleg mal weiter und prüfe alles genau. Falls Du Hilfe brauchst, einfach melden, da findet sich wer.
  12. Bei der BW-Hercules war auch das Schwanenhalsrücklicht drauf, wie bei einigen anderen Motorrädern. Gibt es sogar noch neu, aus alten Bundeswehrbeständen: http://www.weisswange-motorradteile.de/Kat-38.pdf Die originalen haben die Teilenummer H4941 (s. 21 im verlinkten Dokument).
  13. Da ist ein neuer Tannenbaum fällig, passend zu Weihnachten.