efendi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.831
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

efendi last won the day on 14. Februar 2015

efendi had the most liked content!

Ansehen in der Community

91 Excellent

Über efendi

  • Rang
    tycoon

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Franconia (N)
  • Interessen
    Vespa und so ....
  • Scooter Club
    BIN

Letzte Besucher des Profils

5.775 Profilaufrufe
  1. Da habe ich ja was verpasst, dachte schon daran, mitzukommen, aber ist sich nicht ausgegangen. Wollte Dave nicht mit der Allstate fahren?
  2. War was los, bei der italienischen Nacht? Habt Ihr da mit Eurem Licht noch was gesehen?
  3. Wenn Du unter der Abdeckung ein Plättchen siehst, dann hast Du die neuere Variante (Bild1). Da ist nichts verpresst, der Bolzen lässt sich austreiben, wenn Du das (Sicherungs)Plätchen entfernst. Ich würde da in jedem Fall mal aufmachen und nachschauen.
  4. Kirchturm Reschensee (nur Fotos)

    Wir waren am 13. July da, also ca. sechs Wochen vorher.
  5. Bis Weihnachten ist es nicht mehr lange.
  6. US P200E

    Ich mag den Look der US PX auch, aber es ist und bleibt eine PX, selten werden die wohl nie. Letztendlich wurden doch nur ein paar Details für den US-Markt angepasst. Hauptsache Du hast Spaß an dem Roller, dann hat sich der Invest doch schon rentiert.
  7. Geht schon, da die Teilnehmer doch ein wenig unterschiedlich sein werden.
  8. Die Messingteile erscheinen mir zu dick. Da sind eigentlich nur so kleine Distanzstücke verbaut, die zur Hälfte in der Schwingenlagerung des Lenkrohres sitzen. Irgendwas stimmt da nicht. Bei der alten Version sind nur zwei dünne Scheiben verbaut.
  9. Mal eine andere Frage, wer hat die VNB denn vor 150 km restauriert? Ist die Herkunft des Rollers bekannt? Evtl. eine Asia-Resto? Ich hatte ja auch schon eine ausgenudelte Schwingenlagerung, aber so krumm war da nie was.
  10. Kirchturm Reschensee (nur Fotos)

    Ich habe auch ein Bild mit dem Turm, auf der Rückfahrt von unserer Sommertour 2017 entstanden.
  11. Besser so, dass das Ding wieder ab ist.
  12. Uhhh, zumindest gewöhnungsbedürftig.