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efendi

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  1. Ich hatte auch schon einige Tachos mit lockerer Tachonadel, da springt die dann auch munter hin und her.
  2. Evtl. war ja ein falscher Dämpfer verbaut? Es gibt auch unterschiedlich lange Distanzstücke.
  3. Hinsichtlich der Anbauteile und der Elektrik sollten die technischen Daten nicht abweichen. Die T4 mit 4-Gang gab es wohl nur 1962 und hatte dann VGLB1T. Viele Angaben stehen da sowieso nicht in den Papieren, kannst ja mal mit dem vergleichen, was Du vom TÜV bekommst.
  4. Sehen sich aber sehr ähnlich, wo liegt da der Unterschied? Sind doch quasi beide eine VBA bzw. VBB mit 10" Rädern.
  5. Gehen da nicht auch die Daten von der T4? Die hat auch VGLA1T. Über die Schlüsselnummer 6774 142 000 oder sogar das Präfix sollte der TÜV die Daten doch im System finden.
  6. Hat jemand eine Ahnung, um welche Zierteile (Stoßstange und Backenbügel) es sich auf dem Bild handelt? Ulma, Vigano oder sonstwas? Gehören die Bügel zur T4?
  7. Mit meiner T4 geht es auch voran. Die Blecharbeiten sind abgeschlossen, jetzt brauche ich nur noch einen Lackierer. Hat jemand eine Ahnung, ob man die Nieten vom Typschild und der Fahrgestellnummer zerstörungsfrei entfernen kann? Hab überlegt, ob ich die Schilder vor der Lackierung noch demontiere.
  8. Wie sieht es mit dem Keil aus? Steht der evtl. ein wenig zu hoch auf und das Lüfterrad kann nicht ganz auf den Konus rutschen.
  9. Ich habe es mal angedacht. Zusätzlich ist am 21. noch Tacho Karacho bei sip.
  10. Leider gab es auf Tour nur einen weiteren Aufkleber für die Sammlung.
  11. efendi

    Bedüsung p200e sip road

    Ich habe eine NGK B8ES drin, passt gut zu meinem Setup.
  12. efendi

    Reisen mit der PX 125 - reicht die Leistung?

    Geschwindigkeit ist zwar nicht alles und um die 90 km/h reichten für die große Tour auf der Landstraße aus, aber für mich zählt mehr das Drehmoment, welches am Berg schon ungemein hilft. Da schätze ich dann schon den 200er Motor, am besten mit 12 PS.
  13. efendi

    Bedüsung p200e sip road

    Der Luftfilter mit Löchern hat bei mir mit dem original Zylinder überhaupt nicht funktioniert. War im Teillastbereich viel zu mager und ich habe einen schönen Klemmer gefahren. Bei mir funktioniert folgendes Setup recht gut: 160/BE3/122 mit ND 52/140, Luftfilter ohne Löcher, 12 PS Zylinder, Einlass und Überströmer leicht überarbeitet, Verdichtung leicht erhöht sowie mit elestart Lüfterrad und Gemischschmierung. Zündung habe ich auf 21° gestellt.
  14. Selbst stellt sich die Lusso Bremse aber nicht nach, dazu muss man schon noch Hand anlegen. Durch die schwimmend gelagert Nocke ist die Lusso-Bremse schon besser, da sich dadurch die Bremsbacken besser anlgen.
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