Zum Inhalt springen

Tüte

Members
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Tüte hat zuletzt am 21. Juni 2012 gewonnen

Tüte hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vcvd.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Recklinghausen / Ruhrpott, Mitte-links
  • Scooter Club
    VCVD

Letzte Besucher des Profils

1.126 Profilaufrufe

Leistungen von Tüte

member

member (3/12)

17

Reputation in der Community

  1. Schick mal Mail wie etwas weiter oben beschireben, dann kriegste das in höherer Auflösung (druckbar bis 44 cm Breite)
  2. Moin Stampy, ich hab das Bild nur in dieser Auflösung (derzeit). Schick ma Deine Mail an [email protected] oder warte die nächste Vespina ab Die kriegst Du doch hoffentlich, oder??? LG Tüte
  3. Und hier für alle die nicht dabei waren ein kleines Bild von oben
  4. Sollte eigentlich jetzt bald bei Dir sein! Minifrank: Danke für den Hinweis, wir arbeiten das noch aus. Und: Pinke LXen vom Champ bekommen nur n Preis, wenn er nackt da drauf sitzt und sich den Dosenprosecco von zwei Damen UNSERER Wahl abschlabbern lässt Aber noch was anderes: Privater Teilemarkt auf den 2. German Vespa Days! Wer noch seine Garage leerräumen will, kann gerne kostenlos auf dem privaten Teilemarkt bei uns seine Klamotten anbieten! ACHTUNG: KEINE PROFIS! Bitte meldet euch kurz bei Uwe ([email protected]) oder Dennis ([email protected]) an, damit wir den Platz planen können! Anmeldungen wären echt nicht schlecht!!
  5. Hey Zonk, da spekulier ich doch schon drauf Schön, Dich heute in Bochum gesehen zu haben! Lass uns das Garagenbier demnächst mal angehen!!!
  6. Wer von innen nass wird, kann doch auch von außen was dranlassen, oder??
  7. Froinde, Uwe hat - leider - Recht. Zur Zeit ist das Thema ziemlich unübersichtlich. Und leider bekommen wir auch keine verlässlichen Informationen, da, wie geschrieben, alles noch im Fluss ist. Das Blöde an der Sache ist: Es haben sich bereits sehr viele (sehr sehr viele!) Hotels in und um Mantua reserviert, da ist fast nichts mehr zu bekommen. Wir vom VCVD halten euch gerne auf dem Laufenden. Auch hier. LG Tüte
  8. 1. German Vespa Rally 27./28. Juli 2013, Straubing Die „Vespa Rally“ ist eine zweitägige touristische Veranstaltung kombiniert mit Gleichmäßigkeitsübungen. Die Strecke wird den Teilnehmern anhand eines „Roadbooks“ beschrieben. Die gesamte Strecke führt über ca. 250 km durch die Region rund um Straubing. Am Samstag sind ca. 160 km zu fahren, am Sonntag ca. 90 km. Als Teil der Veranstaltung sind verschiedene Kontrollpunkte und Zeitkontrollen zu passieren. Der Vespa World Club hat 2005 die Vespa Rally ins Leben gerufen. Seit 2011 finden Läufe zu dieser Meisterschaft auch in Österreich statt. 2012, im Rahmen der Vespa World Days in London, ist der VCVD vom VWC-Präsidium gebeten worden, eine solche Rally auch in Deutschland anzubieten und damit einem noch größeren Kreis schmackhaft zu machen. Wer Spaß an solchen klassischen Rallys hat, ist herzlich eingeladen. Es gibt nur 60 Startplätze! Weitere Infos gibt es unter www.vcvd.de oder in der angehängten Ausschreibung! Viel Spaß! LG Tüte Ausschreibung-Rally.pdf Ausschreibung-Rally.pdf Ausschreibung-Rally.pdf
  9. Tüte

    Vespa Tip – Neuauflage

    Yepp. Das war der Plan. Ich kalkuliere noch, wie wir das am gescheitesten auf die Beine stellen Gatti, ich hab hier nur von 13 oder 14 Ausgaben Kopien in mäßiger Qualität. Kann ich mir Deine vier mal ausborgen zum vernünftig einscannen?
  10. Tüte

    Vespa Tip – Neuauflage

    BTW: Ich hab hier noch einen Stapel "Vespa-Nachrichten des VCVD". Meintest Du die? Die sind von Anfang 1952. Die gibts demnächst dann auch als PDF ...
  11. Tüte

    Vespa Tip – Neuauflage

    Hmmm ... Letzteres kannste fast knicken: Ich hab letztes Jahr die VCVD-Rundschreiben von 1958 bis 2000 (komplett) als Sammlung erhalten. Das waren 20 8-cm-Ordner, VOLLGEPACKT! Die willst Du nicht wirklich haben geschweige denn lesen Alte Aufzeichnungen von 1952 bis ca 1965 sind schwer zu bekommen. Auch für uns ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information