Jump to content

UweBödicker

Members
  • Content Count

    263
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

41 Excellent

1 Follower

About UweBödicker

  • Rank
    expert

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Leichlingen
  • Scooter Club
    Vespa Club Düsseldorf

Recent Profile Visitors

2315 profile views
  1. Ja, wirklich schade, aber die einzig richtige Entscheidung. Ich befürchte, es wird noch mehr Absagen geben.
  2. Zu unserer Freude ist die Veranstaltung nun ausgebucht. Zuschauer sind aber jederzeit willkommen, insbesondere da unser Gastgeber, der VC Hannover, ein großes Treffen drumherum organisiert.
  3. Die schönste Bescherung gibt es in diesem Jahr schon vor Weihnachten - die Nennung zur 8. German Vespa Rally ist offen. Die Anmeldung erfolgt wie immer über das VWC-Tool. Den Link findet Ihr unter www.vcvd.de/anmeldung
  4. Klar kann ich Dir das erklären. Schreib mir eine Mail und ich kann Dir etwas zusenden. Das ist einfacher als es verbal zu beschreiben. boedicker@vcvd.de
  5. Die 8. German Vespa Rally findet diesmal in großem Rahmen statt. Der VC Hannover richtet sie im Rahmen ihres Treffen zum 70-jährigen Jubiläum am 20. - 21. Juni 20 aus. Die weiteren Informationen findet Ihr demnächst auch auf unserer Facebook-Seite sowie unter German-Vespa-Rally.de. Die Nennung öffnet im ersten Quartal 20. Ich freue mich schon jetzt darauf, mit Euch um die Wette zu fahren.
  6. Ja, der VC Pforzheim läßt sich nicht lumpen und bietet parallel zur German Vespa Rally ein eintägiges Treffen am Sonntag an. Seid uns alle willkommen!
  7. Schade, ich hatte mich richtig gefreut. Aber es ist schon richtig - Sicherheit geht vor. Wann wird das Anrollern nachgeholt?
  8. Nein, es sind noch ein ganz paar Plätze frei. Ich habe den Link aus dieser Seite (www.vcvd.de/anmeldung) gerade noch einmal ausprobiert und es hat funktioniert. Fränky: nein, das normale Volk darf selbstverständlich auch mitfahren. Es kostet nur etwas mehr.
  9. Rollertausch ist normalerweise kein Problem. Es wird Dir der Roller zugesprochen, mit dem Du anwesend bist und nur mit dem darfst Du dann das Gelände verlassen.
  10. So, die ersten 50 % der Startplätze sind vergeben. Wer noch teilnehmen möchte, sollte es nicht zu sehr auf die lange Bank schieben.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.