Zum Inhalt springen

Franky0815

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    443
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

3.775 Profilaufrufe

Leistungen von Franky0815

pornstar

pornstar (5/12)

128

Reputation in der Community

  1. Franky0815

    Ami-Karren,

    Ich denke die meinen schon 24,5mm
  2. Franky0815

    Ami-Karren,

    das sollte einer in orange sein Artikelnummer: 88-359 https://www.wwag.com/de/red-fox-prong-type-rueckstrahler-prism-reflectors-88-359
  3. Franky0815

    Ami-Karren,

    na klar gibts in verschiedenen Ausführungen zum stecken, Schrauben etc. einfach mal durchschauen https://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects/WebSite.woa/wo/83.2.1.13.1.17.7.0.1.1.1
  4. Franky0815

    Ami-Karren,

    Meinst du sowas in der Art ?
  5. ich hab irgendwo ein paar Seiten vorher schonmal was gelesen mit dem Geschirrspüler. Das sollte gut funktionieren.
  6. Schau mal dort vorbei, da findest du bestimmt was
  7. Servus, ich hatte das selbe Problem und hab mir selbst welche nachgebaut bzw. Gedreht. sind wir die originalen aus einem sechskant.Normalerweise hab ich noch welche übrig. Falls Interesse besteht einfach eine PN schreiben. Schöne Grüße Franky
  8. Servus, Bin für einen Kumpel auf der Suche nach einem Seitendeckel in der richtigen Farbe. der jetzige ist etwas zu hell. leider wissen ich/wir nicht welche Farbe der Roller hat. der verbaute Deckel wäre im Tausch gegen den richtigen oder gegen bares. vielleicht hat jemand ja was für meinen Kumpel. danke und schöne Grüße Franky
  9. Ist das das richtige? https://1a-zweiradteile.de/neuteile/neu-nach-hersteller/roller/vespa/pk/9367/vespa-pk-50-xl-schriftzug-kunststoff-logo-emblem-p22 grüße Franky
  10. Stimmt, ich wusste was mit „O“ ist gelblich. naja egal, aufjedenfall ändert sich die Farbe etwas, egal ob rötlich oder gelblich
  11. Das macht einen leichten Gelbstich wenn es auf Lack kommt.
  12. Für welches Modell ist der rechte Kicker? links ist PK50 XL1 Der rechte passt so gar nicht an die Pk, hat die Schraube von der anderen Seite geschraubt, also von oben. Hat ein piaggio logo auf der Unterseite und soll NOS sein. danke und schöne Grüße Franky
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information