Franky0815

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

1 Abonnement

Über Franky0815

  • Rang
    talent

Letzte Besucher des Profils

317 Profilaufrufe
  1. Servus, ich suche mal wieder was spezielles? Ich bräuchte die Fassung dort wo die Glühbirne für die Blinker- oder für die Fernlicht Kontrolle drin steckt. Hat da vielleicht noch jemand was? Danke und Grüße Franky
  2. Px alt ohne Licht

    Aber wenn am Kabelkästchen auf dem Motor schon nichts anliegt dann muss der Fehler ja irgendwo unterhalb sein und da ist doch nur die grundplatte ? oder lieg ich jetzt falsch. Gruß
  3. Px alt ohne Licht

    Vielleicht ist das lila Kabel an der Zündgrundplatte abgegammelt und deshalb kommt kein Strom am Kästchen an? gruß Franky
  4. ERLEDIGT!

    Nix mehr... Danke und Grüße Franky
  5. Die große Düsen Tauschbörse

    [SUCHE] Si 24 Vergaser Hauptdüsen 116 und/oder 118. Tausche gegen 109 Düse. Grüße Franky
  6. '79er P200E mit Getrenntschmierung?!

    Datenbank gibt es nicht, bzw. Ich kenne keine. die Vespa hat einen milen Tacho mit neutralanzeige.
  7. Unbekanntes Teil! Was ist das?

    Da war jemand schneller Servus, ist ja auch nicht angesteckt oder? Ich denke es ist ein Blinkerrelais, das einfach als Reserve dort drin ist . beste Grüße Franky
  8. '79er P200E mit Getrenntschmierung?!

    Hallo, ich habe eine 81er P200E aus den USA. Ebenfalls mit getrenntschmierung. Die hatten das damals schon so. Warum deine das hat weis ich leider nicht. Grüße Franky
  9. Erledigt!
  10. Doppelpost !

    Servus Zusammen, bin auf der Suche nach einem originalen ''vespa'' Emblem fürs Beinschild einer P200E. Darf auch ein paar Kratzer haben, sollte ja zum Roller passen. Vielen Dank und Grüße Franky
  11. Also am besten zerlegen und strahlen oder? Das der da zwischen rein gekommen ist, daran hab ich noch gar nicht gedacht, aber ich werde sehen. vielen Dank und schönen Abend Grüße Franky
  12. @oehliWenn mich jemand direkt nach dem Preis fragt sage ich natürlich auch was sie kosten sollen und zwar beide 3400€. Aber ich will hier jetzt nicht nur um den Preis reden sodass dann der eine oder andere sagt, "viel zu teuer", du spinnst doch und dann gehts hier nur noch ums Geld und nicht mehr um die Roller. Für mich gehts im Grunde um die Roller selbst und nicht ums Geld. Ich wollte nur mal einen Anhaltspunkt was andere denken, was sie wert sind da ich mich eben noch nicht so gut auskenne. Ich will auch bestimmt deshalb mit niemanden streiten hier. Grüße Franky