Jump to content

Franky0815

Members
  • Content Count

    307
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

59 Excellent

2 Followers

About Franky0815

  • Rank
    expert

Recent Profile Visitors

1535 profile views
  1. Ich hätte gerne so einen Halter, Nachricht ist raus. grüße Franky
  2. Muss meinen Führerschein 4 Wochen abgeben, hab ich heute gemacht, ist ein schwarzer Freitag nicht genau dafür ?
  3. Mal eine doofe Frage, ist es möglich die Auflösung vom Programm irgendwie zu ändern? Möchte gerne einen Laptop den ich geschenkt bekommen habe verwenden, der unterstützt aber maximal 1366x768. Jetzt ist wie weiter vorne schon geschrieben rechts und unten ein Teil weg geschnitten. Grafikkarte kann ich auch nicht tauschen, hab ich schon geschaut .
  4. Stimmt 768 ist es, wie kann ich das denn erhöhen? Oder brauch ich da andere Hardwarekomponenten? Ist nämlich schon auf Maximum was bei den Einstellungen geht.
  5. Hat jemand eine Idee was ich machen kann das alles angezeigt wird, ist irgendwie angeschnitten. hab schon ein bisschen probiert und mit der Auflösung gespielt, wird aber nur schlechter.
  6. Ja ich würds nur von unten punkten mit relativ wenig Strom damit man nicht zu viel Wärmeeinbringung hat und der Lack oben nicht zu stark wegbrennt. am besten oben zusätzlich noch mit einem nassen Lappen kühlen. Das verzogene kann man bestimmt ausrichten damit’s nicht mehr schlimm aussieht.
  7. Wegen dem Waffelmuster? Das hab ich auch gesehen, hab aber eher dran gedacht, weil das Gehäuse ja ohne Nummer ist und es evtl. ja ein Tauschgehäuse war, das es vielleicht deshalb das Muster hat.
  8. Ich habe eine Giallo Cromo 1. Serie Special die hat eine schwarze Nase und eine Rosso Corallo die hat auch eine schwarze. aber trotzdem richtig schöner Roller
  9. Hab’s grad editiert, ja ist ein BGM-Repkit verbaut. okay dann werd ich das mal schauen und berichten.
  10. Servus, ich hab die Fabbri Eco bei meinem VMC Motor verbaut, nur trennt die irgendwie nicht richtig. Hab sie schon aufs maximal “vorgespannt“ damit ich eigentlich keine Luft mehr am Hebel hab. Verbaut ist ein XL1 Deckel mit Crimaz Pilz Kit 3.00 primär mit original Korb und BGM Pro Repkit. An was könnte das denn liegen? grüße Franky
  11. Kein Problem Ich hab auch nicht behauptet das dieses Angebot schlecht ist oder man den Roller nicht kaufen darf. hab lediglich angemerkt das er nicht im Original Lack da steht. Und ja ist aufjedefall sinnvoller wie ein zamgeballerter Rahmen ohne Papiere.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.