Jump to content

Franky0815

Members
  • Content Count

    195
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

41 Excellent

2 Followers

About Franky0815

  • Rank
    expert

Recent Profile Visitors

1119 profile views
  1. Alles klar, vielen Dank. An karakiri hab ich gar nicht gedacht. Ich reich weitere Bilder nach wenn sie dann bei mir steht
  2. Hab gestern Abend noch einen Roller erstanden, ist das eine original deutsche Giallo Texas? grüße Franky
  3. Ein paar Bilder von einer meiner Pretty in Purple Chili von heute eine andere frage am rande, wie viel Regen vertragen die chilis denn so? Bei uns soll’s die nächsten 2-3 Tage durchregnen. Grüße Franky
  4. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50n-special-schrott-/1112671377-305-1939?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  5. Ist der Roller nicht aus Ingolstadt? Ich habe letztes Jahr einen Roller in IN gekauft und da stand auch ein blau-gelber. Als ich grad das Bild gesehen habe kam mir der total bekannt vor, vorallem mit dem Drop!?
  6. Die letzten Schritte zur ersten Fahrt waren dann auch gleich erledigt. Lenkkopf, Tank, Sitzbank montiert und die Kabel im Lenkkopf angeschlossen. Im großen und ganzen gefällt sie mir wirklich sehr gut , ich bleibe aber für die Zukunft lieber beim Originallack von damals und werde nur noch technische Verbesserungen vornehmen . So ein komplett neu aufgebauter Roller is eher nichts für mich, aber meine Freundin wird sich freuen wenn sie damit fahren darf und er dann vielleicht in der Wohnung einzieht. schöne Grüße Franky
  7. Danke, gehört einem Kumpel von mir der auch mit in der Werkstatt ist.
  8. Die letzten Schritte zur Vollendung sind fast geschafft Kotflügel auf das Steuerrohr montiert, neue Lenkkopflagerung eingezogen, Steuerrohr komplett mit Kotflügel und Reifen eingebaut, die Kaskade drangeschraubt und den Tank montiert. Jetzt fehlt nur noch die Sitzbank und der Lenkkopf inklusive Elektrik und Züge einfädeln bzw. anklemmen. Schöne Grüße Franky
  9. Misst, stimmt das muss ich noch ändern. Vielen Dank für die Info
  10. Ist auch eher ein bisschen ein Rückblick, als ich immer so im schrauben war hatte ich oft total vergessen Bilder zu machen, deshalb gibt es auch von manchen Sachen ( Monoschlitzrohr bördeln etc. ) keine. Ich hab sie im nachhinein dann noch gemacht,damit man wenigstens ein bisschen veränderung sieht, man verzeihe mir . Roller ist aber trotzdem erst seit Samstag fertig zusammengebaut
  11. Wieder etwas weiter zusammen geschraubt, jetzt steht sie wenigstens schon mal alleine . Rücklicht, Kennzeichenhalter ( ist leider nicht so schön und wird vielleicht nochmal lackiert ), und Trittleistensatz montiert. Grüße Franky
  12. COSA um 120€ https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-cosa-200-zum-ausschlachten-oder-wieder-herrichten/1085432088-305-16392?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  13. Ja das war mir wichtig, wenn schon nicht mehr O-Lack, dann wenigstens ein original ÜO-Lack
  14. Servus Tom, nein hat ein Kumpel von mir lackiert der in einem Karosserie und Lackzentrum arbeitet. Grüße Franky
  15. Die restlichen Teile sind jetzt auch da vom Lackierer, war ja nur noch die Karosserie selbst und der Kotflügel . Hab dann Ann gleich mal angefangen die ersten Teile zu montieren wie Monoschlitzrohr, Schriftzüge und alles untenrum Grüße Franky
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.