Jump to content

Franky0815

Members
  • Content Count

    359
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

81 Excellent

2 Followers

About Franky0815

  • Rank
    pornstar

Recent Profile Visitors

1811 profile views
  1. Alles klar, super viele dank . hab grad ein Bild gefunden, dann muss ich meinen wohl wieder etwas zusammenquetschen. ich hoffe ich darf das hier hochladen, wenn nicht lösch ich’s wieder
  2. Das wurde schonmal mim Hammer zusammengeklopft, ich hab’s wieder etwas ausgebogen damit überhaupt was durch geht und die Frage ist eben jetzt ob das so passt oder noch mehr muss.
  3. Hat vielleicht jemand ein paar Bilder vom 1. Serie Ciao Auspuff? Speziell vom Rohr hinten, das ist original ja irgendwie „gequetscht“!? Bei meiner war ein Auspuff dabei der auseinander geschnitten war und hinten ein Loch hatte. Hab ihn jetzt wieder zusammengeschweißt wie original und jetzt wird er noch nachpatiniert , davor würde ich aber das Endrohr gern noch richten. danke und Grüße Franky
  4. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-1965/1445204079-306-4763?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  5. Sieht nach einem klassischen Reiber aus, vielleicht kannst du ihn ja noch retten. Bau mal den Zylinder runter und den Kolben raus. Vielleicht ist’s vielleicht gar nicht so schlimm
  6. Alles klar, gib Bescheid was du rausgefunden hast.
  7. Bau einfach mal den Kopf ab und schau rein. Vielleicht siehst du ja schon was. den Kolben hast du schon richtig drin oder? Pfeil Richtung Auspuff.
  8. Hallo, die erst frage ist, hast du eine andere Hauptdüse verbaut und den Vergaser ordentlich abgedüst bis es gepasst hat? Oder einfach den Zylinder drauf gesteckt und los gefahren? sollte das der Fall sein, denke ich dein Roller lief zu mager und du hast jetzt einen Kolbenreiber bzw. Fresser. schöne Grüße Franky
  9. Wäre der Umbau von einem XL1 Deckel mit Crimaz Pilz und gelagerter Platte eine Alternative? so einen xl1 Deckel bekommt man bestimmt günstiger irgendwo https://www.scooter-center.com/de/kupplungstrennpilz-crimaz-umruestung-pk-xl2-fuer-vespa-v50-1978-pv125-1978-et3-1978-pk-s-pk-xl1-3332735
  10. Klar, mach da kein Geheimnis draus. Ich hab 2 gekauft, für beide um die 110€ Soweit ich es noch weis. Für einen gebrauchten der relativ gut ist zahlt man ja auch schon Mindestens n 50er.
  11. Nach langem warten ist heut endlich mein Paket gekommen mit NOS Aprilia Scheinwerfer für meine 69er 1. Serie . Dass es sowas noch gibt .
  12. Meiner ist auch fast fertig, alles matt schwarz gepulvert und zusammengeschraubt, die Elektrik noch schön verlegen dann ist er komplett fertig
  13. weis ich leider nicht, aber warum fehlt da ein eck von dem blech, sieht aus als wäre ein stück raus geschnitten worden? Der Motor war vorher noch nie offen.
  14. Defekter Simmerring hat den Kolben leicht angefressen . Wie kann so ein Stück aus dem Simmerring brechen ?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.