Marre 84

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

1 Abonnement

Über Marre 84

  • Rang
    talent
  • Geburtstag 24.06.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aux

Letzte Besucher des Profils

800 Profilaufrufe
  1. Der Deckel ist der originale. Das Blech innen auch. Der Hupenknopf war ursprünglich nicht verbaut, war aber im Deckel schon als Vertiefung zu sehen das da einer rein kann. Sollte meiner Meinung nach funktionier wie der Kill, oder? (kill von unten/ Hupe von vorne)
  2. Den vorhandenen Lichtschalter kann man aber umbauen von an/aus auf Fern-/Abblendlicht, oder irre ich mich da? Hab’s mal hier irgendwo gelesen, glaub ich. Die Hupe könnte ich auch durch einen anderen Taster realisieren, oder geht das mit dem hier, wenn ich mit Kabeln auf die zwei leeren Löcher rechts gehe ??? Danke Markus
  3. Hey, Hab da mal n Paare fragen und hoffe mir kann da jemand helfen. Hab ne deutsche Special (6V) mit -Lenkerendenblinkern -Bremslicht -keine Schnarre -Fahrlicht/ Rücklicht also 5 Kabel im kabelkasten Und nen ET3 Motor (6v) Ich will auf 125er ummelden, also noch Schnarre, Fernlicht dazu. Kabelbaum und 6v soll bleiben( wenn’s geht) 1. wie klemm ich’s am kabelkasten von den Farben her zusammen? 2. wo Klemm ich schnarre und Blinker mit dran? 3. wie muss dann der Schalter geändert werden für Licht/Fernlicht? 3.1. finde nur Schalter mit ( Hupe, Licht/Fernlicht, Blinker, Kill) in 12v Schließer. Gibt’s die auch für Öffner, also 6v( find da immer nur welche ohne Hupenknopf)? Dank schon mal Markus
  4. Fehlersuche bei festem Motor

    Zu viel Gummihammer ergibt so was
  5. Panorama-Bilder

    -Wörthersee vom Kogel aus. -Gardasee im Norden. -Freitags nachm Kö in Augsburg (leider nicht so gute Qualität)
  6. Erledigt

    Ich hätt noch das passende Gestell dazu. Bei Interesse Pn.
  7. Marre 84

  8. Soweit ich weiß, muss nur blau auf Masse um im Motorständer einen Zündfunken zu bekommen.
  9. PK Zündung

    Pn
  10. Hallo, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Seitendeckel in Giallo Cromo O-Lack für meine 72' Special. Freu mich auf eure Angebote. Mfg Markus