Zum Inhalt springen

Marre 84

Members
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Marre 84

  1. Suche: V50 Seitendeckel (Biancospino) mit Längsrillen in sehr gut. Biete: Gruß
  2. Scheint als wurden alle gelben Vespen mit so einer „tollen“ Unterbodenschutzschicht zugepampt immerhin hat’s gut konserviert. @ANDY81 Sah bei mir genau so aus. Top Arbeit
  3. Neuester Zuwachs Vorher: (Bisl Ülack) Nachher: (Alles OLack)
  4. Sollte ne Originale Banane sein. Ich seh auf dem 2 Bild sogar noch n bisl was von der Nummer. Wurde wohl n paar mal übergeduscht. Sollte diese Nummer sein.
  5. Kicker is schon mal von ner PK und das Polrad ist das der 50er Special mit Lenkerendenblinker. Und auf der schwarzen Kunststoffmotorabdeckung is das Rechteck Emblem zu erkennen ( Vespa 6 Eck)
  6. Hab’s jetzt nochmal zusammen angeschaut. Tank ist auch 919. Sieht so unterschiedlich aus bei verschiedenen Lichtverhältnissen. Danke Kebra
  7. Suche: Seitendeckel in China Blau Biete: Tank in 919 Tank in China Blau Seitendeckel in Giallo Chromo zum fertig freilegen Danke schon mal. gruß
  8. Na da bin ich ja mal gespannt ob die Möhre was taugt wenn’s fertig is
  9. Wenn wirklich geschlachtet/ zurückgebaut wird, meld dich. Hätte Interesse an der PK Gabel und Banane.
  10. Jetzt wird’s interessant. Erzähl mal
  11. Schießen klingt halt so nach 150€ und n Kasten Bier vom Opa ausm Nachbarort. Aber für den aufgerufenen Preis wär ich wahrscheinlich auch schwach geworden. @Kebra Geld is klar, die wenigsten wollen heute noch Kamele oder Teppiche. Oder andere Naturalien
  12. Geiles Teil. Wo und wie zu Hölle „schießt“ man so eine???
  13. Würd mich auch interessieren. Wenn’s für dich nix is könnt es ja für jemand anderen was sein und du könntest zumindest den Kontakt vermitteln.
  14. @nenne79Wieviel wird den mittlerweile für so ne Klappe verlangt?
  15. Hab auch noch ein paar. Hat zwar nicht alles mit Umwelt zu tun, aber egal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information