Jump to content

vespathomas

Members
  • Content Count

    1600
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

24 Excellent

About vespathomas

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 05/06/1965

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.baukanzlei.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Niederschönhausen

Recent Profile Visitors

4976 profile views
  1. Wie schön , ich bin ja Kind der 80 iger , hab dir geschrieben ...
  2. Oh , dankeschön, da hab ich noch nie geguckt, hab die mal angeschrieben ...
  3. O.T. Ich weiß, aber hier sind ja die T5 Experten : Gab es ein Gitterabdeckung für das T5 Rücklicht ? Vorne hab ich , hinten wäre halt echt auch noch dufte ... ciao Thomas
  4. 37 x 2 plus 20 Ich kann leider nicht sagen, ob die aus Skandinavien kommt ...
  5. aber dann wäre meine ja mit einer Rahmennummer unter 100 ... oh !
  6. Aha, das würde bedeuten, das wäre dann wohl die 10xx ste SS und somit auch klar 1964 ... verwirrt bin ich nur weil ja laut wiki.gsf die Rahmennummern VSC1T 1001 xxxx sein soll ...
  7. Hallo zusammen, ich wäre für eure Hilfe dankbar. Meine komplett zerlegte SS wartet auf ihre Wiederbelebung. Jetzt hab ich mich mal mit der Fahrgestellnummer beschäftigt und stehe vor einem Rätsel. Irgendetwas stimmt doch hier wohl nicht ... seht selbst ... Auf dem Foto habe ich die letzten beiden Ziffern geschwärzt. Vorne könnte noch eine verdeckte 1 stehe ( müßte davor eigentlich noch ein Stern zu finden sein ?), aber selbst dann müßte es doch 4 stetig weitergehen, oder sehe ich das falsch ? viele Grüße und herzlichen Dank für eure Einschätzung PS : auf Seite 76 hier wird ein SS Experten im Süden benannt, gibt es auch einen im Norden ?
  8. Nein die Schraube ... 7mm Schlüssel und bis auf : ich hab Interesse am Auspuff, ist noch nicht viel passiert
  9. Nein die Schraube ... 7mm Schlüssel und bis auf : ich hab Interesse am Auspuff, ist noch nicht viel passiert
  10. Und : weil ich grad nachgesehen habe : Schraube ist 7 mm ...
  11. Danke Udo, ich werde das jetzt mal auf Ebay Kleinanzeigen versuchen, so wie sie ist @champ : Kutteln hab ich mal aus versehen gegessen ... ohje @PhilLA : kann ich dir gerne zuschicken, melde dich Danke nochmal an alle ... Kann dann geschlossen werden
  12. Danke Champ, das hilft doch schon ... Einen Einspruch hab ich aber: PX Kaskade auf Fuffi ist Italo-80iger und schon deshalb toll ... Ich kann mir auch vorstellen das Ding als rollende Ersatzteilkiste zu verkaufen. Und dazu fällt mir auch ein, daß meine Damen zuhause, sich über eine nette automatische 50iger ( LX oder ) so auch freuen würden ... PS: Falls wichtig : ich kann nachsehen welche Größe die Mutter hat ...
  13. ... scheint wohl schwierig zu sein ... Schrott ? Ich ahnte das ich einen nicht einfachen Geschmack habe ...
  14. Hallo Albert, das waren die 80iger , gibt’s bestimmt nur noch gebraucht... @all : Auspuff bleibt dran ... der gehört zum Gesamtkunstwerk
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.