dreckige13

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.075
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    71

dreckige13 last won the day on 3. Januar

dreckige13 had the most liked content!

Ansehen in der Community

2.464 Excellent

Über dreckige13

  • Rang
    Dr. h.c. Wichtel(n)
  • Geburtstag 27.01.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Belgien
  • Scooter Club
    Full Metal Scooterists

Letzte Besucher des Profils

12.028 Profilaufrufe
  1. Ich erinnere gerne nochmal an den Eingangspost: Die Kiste läuft also seit Mitte Ende 2014. Wir haben jetzt Ende Februar 2017. Was hast du in der Zwischenzeit getan außer das Kacktopic hier aufgemacht? Unterm Strich nix, oder? Ich habe Verständnis für Leute die sich mit diesen Geschichten nicht auskennen und Rat suchen. Aber für euch zwei habe ich kein Verständnis. Wenn mir so ein Motor abhanden käme wäre das nicht nur finanziell für mich ausreichend Motivation mich zu bewegen. Scheint bei euch ja lockerer zu sitzen. Glückwunsch, diese finanzielle Gelassenheit muß man sich meist auch erstmal erarbeiten. Prinzipiell könnte ich das so aber dennoch nicht stehen lassen. Aber das hatten wir ja schon. Beweg dich endlich und frag hier nicht den Mist ab, den du vor drei Jahren mit 10 Minuten Google schon erfahren hättest. Oder mach hier zu. Ätzend.
  2. Ah so, Matratze und so. Jetzt habe ich es gerafft.
  3. Habe ich keine Option zu in der mobilen Version...
  4. Er hat doch Recht. Beweg dich endlich.
  5. Nein, das nicht. Du stehst nur nicht dazu.
  6. Gnihihihi.... Die Erinnerung an saftige Schellen macht mir das Herz warm. Nee, mit dem Rollstuhl äh Roller fahre ich gerne mit Zeitpuff...er. Falls mal ne Kerze neu muß oder so. Also bin ich immer zu früh auf Werk.
  7. Alufelgen.... Das kann einiges.
  8. Kleines Beispiel? Kollege Nummer eins hat heute, nach einer intensiven Fachberatung meinerseits, festgestellt das er beide Telefone an seinem Ladegerät laden kann. Nach 26 Monaten mit dem Diensttelefon. Völlig überraschend. Man muß ihn nur richtig herum reinstecken, den Mini USB Anschluss. Kein Scheiß.
  9. Das ist die Crux an meinem Arbeitgeber... Wenn man hier Leuten mit Pech beim Denken mal eine einschenkt, dann bist du raus. Einer der Gründe für das wundersame Überleben einiger ähm.... seltener Geschöpfe die sonst draußen schon längst verrottet wären. Jetzt geht's mir aber besser. Trotz Aua. Wenigstens ist der Hunger gestillt.
  10. Danke. Das hilft schonmal weiter. 05:21 Uhr, ich bin leicht zu früh auf der Arbeit. Treffe natürlich die weltbesten Kollegen die man sich wünschen kann. Löffel meinen Porridge in mich rein und höre dabei das Gesabbel über meinen übermäßigen Milchkonsum und welche Kackreportage auf irgendeinem Privatsender dazu neulich Halbwissen verbreitet hat. Dazu noch Zimt und Zucker obendrauf (ca.5 Gramm), das kann ja alles nicht gut sein. Grandios. Das der Typ den ganzen Tag nur Cola (Pepsi weil irgendwas darin weniger enthalten ist als in Coca Cola), Fanta und anderen Zuckerdreck säuft, Backwaren und Süßigkeiten verschlingt wie ein Bagger sowie niemals was anderes außer in Plastik oder Blech verpresstes Matschzeug frisst, lässt er aber irgendwie außer acht. Gut, ich bin auch zu fett aber nicht Willens mir den Mist zum Frühstück anzuhören. Kurzer Hinweis auf seine Lebensweise, seinen Herzkreislaufzustand, seine mittlere Lebenserwartung wenn er das durchzieht und seine unerwünschte akustische Belästigung beim Frühstück haben dann für Schnappatmung aber zufriedenstellendes Ergebnis gesorgt. Der Rest der Belegschaft guckt mich nur mit der Hand vor dem Mund an. Habe ich schon erwähnt das ich morgens extrem schlechte Laune habe? Zeit für Zwiebelmett. Rohes Schweinefleisch zum Frühstück bringt hier Ruhe rein.
  11. Ich warte immer noch auf den Urlaubsschein, aber ja, ich komm.
  12. Tendenziell Leistung. Freakmopped Gesabbel geht garnicht.