Jump to content

dreckige13

Members
  • Content Count

    8513
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    72

dreckige13 last won the day on July 18 2017

dreckige13 had the most liked content!

Community Reputation

2768 Excellent

1 Follower

About dreckige13

  • Rank
    Dr. h.c. Wichtel(n)
  • Birthday 09/02/1979

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

13970 profile views
  1. So einfach ist's leider nicht. Die Familie muss versorgt und bespaßt, die Arbeit fertig und das Telefon ausgeschaltet sein. Sonst wird es hakelig. Könnte darauf hinauslaufen das klein E mitkommt, zumindest hatte sie da Bock drauf. Ob das so machbar ist muss ich noch eruieren. Atrophie ist gerade nicht mein Thema. Aktuelles Körpergewicht : 103,3 Kilo. Das zieht, zusammen mit einer sehr regelmäßigen aber nicht ganz altersgerechten Beanspruchung die kirschenden Knochen nach sich. Der Apparat der passiven Strukturen und Gelenke hat gerade Probleme mit dem neuerlich erfolgten Angriff gegen den körperlichen Verfall Schritt zu halten. Das ich mir zwei Kleidergrößen und 20 Kilo angefressen habe spielt da halt auch mit rein.
  2. Nope, Insel ist nicht. Anfang des Jahres war die Urlaubssituation nicht zu klären, dann kam Brexit und Termine dazu. Jetzt bin ich heilfroh nix gebucht zu haben, das wäre eh in die Hose gegangen. Termine erschlagen mich gerade und am Ende hätte es nicht geklappt vor Freitagabend zu fahren. Da habe ich ja mal keinen Bock drauf. Jo, ich staube schon beim Gehen. Und der Rest hier?
  3. Also wenn auffe Fresse, dann bitte hier auch nochmal. Bin schon rostig weil soooo lange aus der Übung. Kenne fiepen auf den Ohren nur noch vom Alterstinitus oder wenn ein Martinshorn vorbei kommt. Schwindelig wird mir nur noch morgens kurz nach dem Aufstehen und die Knochen knirschen wenn ich die Treppe runter muss nach dem ersten Pipi. Kurz : alt. Fühle mich so alt. Die nächste lokale Möglichkeit sich eine einzufangen unter Freunden ist wohl Cowpattybingo oder? Muss mal gucken das ich den Termin klar mach...
  4. Ist dieses Topic tot? Es müffelt schon ein wenig...
  5. So ungefähr. Mittlerweile habe ich gute Gründe froh zu sein ein wenig Distanz zwischen mich und das Grenzland zu bringen. Bin also aus der Ambivalenz heraus. Song des Tages. Ich sitze in ohrenbetäubendem Lärm weil das 3. OG saniert und aktuell entkernt wird. Da habe ich beschlossen akustisch gegenzusteuern. Die Kollegen haben es nicht so mit Punkern. Ist mir egal, ist ja ein Einzelarbeitsplatz.
  6. Das tut mir ja schon weh, wenn ihr Stationärlinge da Rollerfangen spielt ohne mich... Jetzt könnte ich mal aber kann nicht.... argh.
  7. Ich würde diesen nach erfolgter Wahl gerne dem Auserwählten zukommen lassen. Ferner bin ich gespannt ob die 2019er Edition unberührt zuende laufen darf oder auch restriktiven Einschnitten... äh.... kleinere Korrekturen erfährt. Niemand hat Zensur gesagt.
  8. Glückwunsch nachträglich. Leider muss ich passen. Ich werde an die See rollen um meinen Nachwuchs zu besuchen.
  9. Ist eine Option, kostet halt nix. Kann aber auch nix. Da kann man dann auch einfach einen der drölf Polinis stecken und eine Banane dran halten.
  10. Zum Zylinder kommt PM40, 30er Vergaser nach Wahl, eine 2,34er, kurzer vierter und natürlich eine Sonnenkupplung. Zündung Standard weil gerade vorhanden und Abfahrt. Das in einem hässlichen PK Rahmen mit riesigem Mitteltank. Feuer. Halblast ist auf der Bahn auch nicht so mein Ding, wenn nicht darauf abgestimmt. Das heißt in der Regel aber in der Stadt zu fett.... Einem Tod muß man sterben. Konzept soll so simpel bleiben, habe keine Lust mehr auf Wochen Wartezeit für einen Kolben oder Kopf weil den erst wer machen muss....
  11. Datt liecht daran, das wir Serie schon untervoluminiert sind. Also nicht Taille sondern Kurbelhausen. Jedenfalls für Projekte ab 125ccm sicher.
  12. M1B 60 ... Falc. Der war gut. Ich möchte was fahren, was potentiell hält und für dauerhaft Sperrfeuer auf der Bahn taugt. Das wäre mit Falc vielleicht auch möglich, aber nicht zu dem Preis und dem Verbrauch. Wenn das jetzt nicht klappt wird es wieder ein oller Grauguss Klumpen mit 51 Hub. Die Welle kommt auch noch aus einer Zeit als ich glaubte ich bräuchte das. Wenn die jetzt völlig unterfordert da für sich ihre Kreise dreht ist das ja auch okay. Brauchen tut es das Projekt nicht. Wird auch nicht wild gefräst, sondern beinahe Stecktuning. Jo, ist so. Alter Mann hat keinen Bock mehr auf Orgel. Der Runner war LC und kein originärer Smallframe Zylinder. Hallo, bitte auf den Kontext achten!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.