Jump to content

dreckige13

Members
  • Content Count

    8505
  • Joined

  • Days Won

    72

dreckige13 last won the day on July 18 2017

dreckige13 had the most liked content!

Community Reputation

2759 Excellent

1 Follower

About dreckige13

  • Rank
    Dr. h.c. Wichtel(n)
  • Birthday 09/02/1979

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

13468 profile views
  1. Dicke Eier und so. Der Osterhase war auch hier fleissig. Also sitze ich an Ostersonntag mit überzuckerten Kindern um mich herum am Küchentisch und tippe Stellungnahmen und bringe Aussagen in digitale Form. Ach, herrlich. Wenn ich einen Qualitätssicherungsauftrag hätte, würde ich um eine Waffe und Alibis bitten. Mit genug Munition bekomme ich das hin...
  2. Dann kann ich mir das schönreden nicht dabei zu sein.
  3. Meine Chefin sprach davon. Ey geht leider garnicht. Nicht in Aachen, nicht im Bunker. Da treffen soviele Abschnitte meiner Vergangenheit aufeinander, da bräuchte man in meiner Nähe schon beim betreten einen Mundschutz. Schade eigentlich, den Haufen würde ich mir gern nochmal geben.
  4. Schatz, ich wiege aktuell auch dreistellig. Der "Kleine" gibt hier also nur drei Kilo auf im Vergleich. Also immer ran ihr Homos.
  5. Da liest man endlich nochmal mehr als drei Buchstaben hier, ist es derselbe Tenor wie immer. Und dieselben Protagonisten. Biff & Ina, danke für den Abend. Nach viel zu langer Zeit endlich nochmal an einem Feuer gedummsabbelt. Hippe : habe den Typ angeschrieben. Schauen wir mal.
  6. Da guckt man mal acht Wochen nicht herein, ist hier wieder Sense. Und guckt man hier rein, dann sowas.
  7. Junge, jetzt habe ich mein Müsli fast über den Rechner gehustet.
  8. Die Antwort ist ja, Arbeit war gemeint, obwohl das zuhause auch so ist. SF habe ich noch keine gesehen, die das Problem nicht hatte, solange sie auch mal Regen sieht. PK halt schlimmer als der alte Kram. Ganz ehrlich: 2mm oder 3mm Fremdblech und gut ist. Strebe drunter fürs Gewissen. ...und ich weiß warum.
  9. Nein. Himbeeren und Haferflocken. Scheiße, Tag ist rum. Keine Zeit für Foren und sonstigen Sick. Ich befürchte der Haufen hier hält mich mehr auf Trab als mir lieb ist.
  10. Ich habe vergessen mein Müsli zu süßen. Durch den sehr hohen Magerquarkanteil ist es äh... kulinarisch mit viel Potential gesegnet. Und sonst so?
  11. So Jonge, jetzt weißt du bescheid. Grüße aus Belgien
  12. Nein. Mörtelkübel mit Knüppeln und Mottentücher.
  13. Echt nicht? Verdammt Jonge, das war wichtig. Erinnerst du dich denn noch an die Couch, die aussah wie Glattleder aber aus Cord gefertigt war?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.