Zum Inhalt springen

dreckige13

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.514
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    72

dreckige13 hat zuletzt am 18. Juli 2017 gewonnen

dreckige13 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über dreckige13

  • Geburtstag 02.09.1979

Retained

  • Ich bin
    Dr. h.c. Wichtel(n)

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

15.612 Profilaufrufe

Leistungen von dreckige13

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

2,8Tsd

Reputation in der Community

  1. Ich fahre ja ab und an einige Büchsen des goldenen Safts rauf in den Pott. Da muss ich schon mal an euch denken. Wenn ich über die Umgehung Richtung Klinikum fahre, dann kommt an einer Unterführung immer ein Graffiti vorbei (oder ich an ihm, Frage des Standpunkts). Da steht "Akse". Ich weiß nicht was der Autor damit sagen wollte, aber dann muss ich auch schonmal an euch denken. Und seit 2013 oder so wollte ich den Mist schon fotografieren. Aber da ist aussteigen immer so unpraktisch. Küsschen ihr Penner.
  2. Die 2000 Seiten werden aber nochmal 10 Jahre brauchen wenn Offi nicht halb Wikipedia hier rein kopiert. Allet toter Stuhl hier.
  3. Overrev Kundenservice, Qualität und Beratung. Bis 2021 ihr Säcke.
  4. So einfach ist's leider nicht. Die Familie muss versorgt und bespaßt, die Arbeit fertig und das Telefon ausgeschaltet sein. Sonst wird es hakelig. Könnte darauf hinauslaufen das klein E mitkommt, zumindest hatte sie da Bock drauf. Ob das so machbar ist muss ich noch eruieren. Atrophie ist gerade nicht mein Thema. Aktuelles Körpergewicht : 103,3 Kilo. Das zieht, zusammen mit einer sehr regelmäßigen aber nicht ganz altersgerechten Beanspruchung die kirschenden Knochen nach sich. Der Apparat der passiven Strukturen und Gelenke hat gerade Probleme mit dem neuerlich erfolgten Angriff gegen den körperlichen Verfall Schritt zu halten. Das ich mir zwei Kleidergrößen und 20 Kilo angefressen habe spielt da halt auch mit rein.
  5. Nope, Insel ist nicht. Anfang des Jahres war die Urlaubssituation nicht zu klären, dann kam Brexit und Termine dazu. Jetzt bin ich heilfroh nix gebucht zu haben, das wäre eh in die Hose gegangen. Termine erschlagen mich gerade und am Ende hätte es nicht geklappt vor Freitagabend zu fahren. Da habe ich ja mal keinen Bock drauf. Jo, ich staube schon beim Gehen. Und der Rest hier?
  6. Also wenn auffe Fresse, dann bitte hier auch nochmal. Bin schon rostig weil soooo lange aus der Übung. Kenne fiepen auf den Ohren nur noch vom Alterstinitus oder wenn ein Martinshorn vorbei kommt. Schwindelig wird mir nur noch morgens kurz nach dem Aufstehen und die Knochen knirschen wenn ich die Treppe runter muss nach dem ersten Pipi. Kurz : alt. Fühle mich so alt. Die nächste lokale Möglichkeit sich eine einzufangen unter Freunden ist wohl Cowpattybingo oder? Muss mal gucken das ich den Termin klar mach...
  7. Ist dieses Topic tot? Es müffelt schon ein wenig...
  8. So ungefähr. Mittlerweile habe ich gute Gründe froh zu sein ein wenig Distanz zwischen mich und das Grenzland zu bringen. Bin also aus der Ambivalenz heraus. Song des Tages. Ich sitze in ohrenbetäubendem Lärm weil das 3. OG saniert und aktuell entkernt wird. Da habe ich beschlossen akustisch gegenzusteuern. Die Kollegen haben es nicht so mit Punkern. Ist mir egal, ist ja ein Einzelarbeitsplatz.
  9. Das tut mir ja schon weh, wenn ihr Stationärlinge da Rollerfangen spielt ohne mich... Jetzt könnte ich mal aber kann nicht.... argh.
  10. Ich würde diesen nach erfolgter Wahl gerne dem Auserwählten zukommen lassen. Ferner bin ich gespannt ob die 2019er Edition unberührt zuende laufen darf oder auch restriktiven Einschnitten... äh.... kleinere Korrekturen erfährt. Niemand hat Zensur gesagt.
  11. Glückwunsch nachträglich. Leider muss ich passen. Ich werde an die See rollen um meinen Nachwuchs zu besuchen.
  12. Ist eine Option, kostet halt nix. Kann aber auch nix. Da kann man dann auch einfach einen der drölf Polinis stecken und eine Banane dran halten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information