dreckige13

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.073
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    71

Alle erstellten Inhalte von dreckige13

  1. Ich warte immer noch auf den Urlaubsschein, aber ja, ich komm.
  2. Tendenziell Leistung. Freakmopped Gesabbel geht garnicht.
  3. Wenn ich wild conversieren wollen würde, mit dem Ziel Boxauspuff an smallframe, was würdet ihr dann für eine Brotbox ins Rennen werfen bzgl. best tourer und nicht zu laut? Bin bei LF ja nicht so im Thema.
  4. 20kva 'er ist wenigstens so dimensioniert das du auf keinen Fall zu wenig Saft hast.
  5. Dann klingel vorher durch mit den Messwerten...
  6. Völlig Banane die Typen.
  7. Vielleicht war einfach keine vernünftige Fase gefräst? 72% ist ja nun nicht nix.
  8. Es gibt Leute die suchen Ausreden und Leute die suchen Optionen. Zieh doch mal das Röckchen aus, such dir Schützenhilfe für das siffende Mäuschen und dann geht's ab.
  9. Ich lese nur Mimimi.... Gesiffe lässt sich richten in knapp dreieinhalb Monaten, oder?
  10. Och wieso, bis da schaffst doch selbst du es mit einem Roller.
  11. Völlig überraschend.
  12. Genau so.
  13. Wie im Eröffnungspost geschrieben steht darf hier gerne für 2017 nominiert werden. Ich lese gleich mal was zu dem neuen Aspiranten.
  14. In Anbetracht der Meldung von Sukram: in dem altbekannten Topic : Eröffne ich mal ein Neues. Spielregeln sind einfach: Dies hier ist das Nominierungstopic. Wer jemanden nominieren möchte, tut dies am besten mit Verweis auf den Hintergrund. Zitate und Verlinkungen sind gerne genommen solange sie den Forenregeln nicht widersprechen. Hier werden außerdem nominierte Personen diskutiert, neue Beiträge zitiert oder einfach nur dummgestuhlt. Erste Nominierungen sind: Ich werde die Liste gerne vervollständigen bis ca. 27.12.2017, danach werde ich das Abstimmungstopic eröffnen. Pokale nur virtuell, den Aufwand mit einer realen Ehrung müsste man mir erstmal schmackhaft machen. Knallchargenkandidaten 2017: HarleyDavidson Topic: Klick
  15. Nein, das kann garnicht sein. Klugscheißer weiß schließlich Bescheid.
  16. Völlig überraschend Immerhin hast du soviel Durchlauf an Material das ich erwartet hätte das Zeug wäre dir völlig egal.
  17. "Ich bin ihm sein Ghostwriter" hätte ich jetzt authentisch gefunden....
  18. Kurze Notiz: ich kenne die Leute nicht und die haben mit uns nichts zu tun. Das ist was völlig eigenständiges und genießt selbst in unseren tiefen Kreisen einen sehr niederschwelligen Ruf. Ansonsten schön das du dich zusammen reißen konntest. Das war der schwere Part an der Geschichte, mein Mitgefühl. Meine Erfahrung mit solchen Hirsen ist, das sie meist ziemlich genau wissen was geht und was nicht. Sie treiben es aber gerne solange soweit wie sie können, da sich meist niemand findet der die Grenze zieht und diese dann auch gegen Probeläufe konsequent durchsetzt. Und fast immer ist es tatsächlich so das die Durchschnittskartoffel das lieber alles erträgt als mal ein klärendes Gespräch zu führen, aus den genannten Gründen. Ich habe da ähnliche Anekdoten auf Halde, spare mir das aber aus denselben Gründen wie Freibier seine Diskussionsbeteiligung. Keinen Bock auf die Megawelle hier im Topic. Edith: Freibier diskutiert doch.
  19. Um auf die Frage zurück zu kommen: ja, ja und ja. Wobei die Einstellung nicht bloß fragwürdig ist, sie ist über den rechten Rand hinaus.... Eigentlich nicht weiter erwähnenswert, weil sich solche Leute aber hier bis zur Rente halten auf Grund der Umstände (und der Strafbarkeit wenn ich ihn von seinem Leid erlösen würde) beschäftigt einen solch ein Ochse doch was länger. Steter Tropfen höhlt den Stein. Bzgl. Feierlichkeiten: Ich bin gespannt. Support und so.
  20. Karlsgraben, Kaya. Ist zwar in der Kritik wegen Halal und so, aber der Chef backt das Brot selber, Kalbfleisch und Geflügel (igitt) stehen zur Wahl. Kann ich nur empfehlen den Laden. Er ist wegen der Kinder von Hamburg in die Provinz hier gezogen und dachte es würde dann ruhiger.
  21. Ansonsten geiler Stuhl, nicht dass das falsch ankommt.
  22. Anderer Kotflügel und ich wäre bei dir.