dreckige13

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.336
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    72

Alle erstellten Inhalte von dreckige13

  1. Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit wird offiziell um Kenntnisnahme gebeten: Der Termin 22.-23. Juli 2017 ist gefälligst frei zu halten. 10 Jahre Achse wollen gefeiert werden. Altes Gelände neues Konzept, neue Leute, neue Eskalation, immer noch Bier und Feuer... aber ihr werdet sehen. Finsterau, 52224 Stolberg (Rheinland) Im Laufe der nächsten Monate wird das Topic hier mit mehr Details gefüllt. Also warmhalten. Groetjes
  2. Motte kommt eh nicht. Aber danke fürs Angebot. Das Thema ist seit Minuten aufgelöst.
  3. Äh... Wir haben ein Brennholz Problem. Wenn da jemand spontan aushelfen kann, bitte ich um Wortmeldung. PN, whatsapp, was auch immer.
  4. Auf dem Gelände ist quasi kaum Empfang bis garkeiner. Wenn also wer was will, Flaschenpost schicken oder vorbei kommen. War gerade schon schön Eskalation, kommt mal ran hier.
  5. Ist das Problem der Banane. Auslaßkontur und Auslaßgröße sind neben dem einlaßsystem die gröbsten Stellschrauben für Lärm. Vorausgesetzt das Ding ist frisch und nicht zu dicht gestopft.
  6. Ich gucke mir den Link garnicht erst an, kann eh alles gebrauchen und meine Frau killt mich.
  7. Meistens nicht, in meinen Versuchen. Ob das allgemein Gültigkeit hat weiß ich nicht.
  8. Ich meine ich sollte da nicht drüber urteilen, gerade in Anbetracht der letzten vier, fünf Fahrzeuge die ich so gebaut habe.
  9. Bin ich mir nicht sicher. Musst du mal näher ran.
  10. Yes, da höre ich dich. Und mit der abgeranzten Zweitlack (?) Optik kann man einiges machen.
  11. Moin. Da wir ja keine XL im S Topic und keine XL2 im XL Topic posten dürfen, da uns sonst der Blitz beim Scheißen trifft, hier das Topic für den unverbrauchten XL2 Liebhaber und geneigten Selbstpeiniger. Ich inkludiere mal HP4 und HP3, weil da optisch eh kaum Unterschied besteht. Hau raus die Scheiße. Ach so, Foto: HP4 mit 136er und aktuell Polini Banane, 30er PHBH auf 2,34er. Ja, das läuft. Nicht ganz die reine Lehre und optisch eher ein Schlag ins Gesicht, aber bei den Schaltern das beste Licht (mit XL2 Scheinwerfer, HP4 kann man vergessen durch "Stadtlicht" und Abblendlicht) und die besten Bremsen die die Smallframes hergeben, also optimal um mit dem Nachwuchs rum zu dübeln. Irgendein wahnsinniger Vorbesitzer hat das Ding mal in irgendeinem BMW Grün übergejaucht, aber das ist uns auch egal. Soll ja fahren der Kackstuhl. Wir fahren damit gerne bis zu 5 Stunden rum und auch mal mit Gepäck für drei Tage. Geht alles, das Fräulein hat ja keine 20 Kilo. So, jetzt gibt es ein Topic für die Kotzeimer, ab geht die Fahrt. Edit: KAT darf auch rein.
  12. Deswegen schrieb ich schon vor Urzeiten: Sticky lesen. Im Lambrettabereich einlesen. Da wurde so unendlich viel Lehrgeld bezahlt, das kann man sich alles sparen. Weil der Motte gerne stur seine Spur hält, braucht es etwas mehr Würze damit er die Hinweise zum Minenfeld zur Kenntnis nimmt. Das der Bettlack nix am Kexboard kann, da kann ich nix für.
  13. Boah nee, die ganzen Spießerkisten will doch keiner sehen.
  14. Das definitiv. Angst kennt er nicht. Nur sein Konto.
  15. Du meinst der setzt die Pechsträhne der PX fort? Puh, das wäre hart. Ich meine ne Menge Lehrgeld. Dafür gäbe es auch zwei PX Neuaufbauten. Besser verkaufen. Nein, ich will den Hocker nicht. Das habe ich mir in den 90ern schon nicht leisten können.
  16. Endgeil. Motte: mach mal ne Doku über den Aufbau. So locker hier. Ansage meinerseits: Wird nicht bei 2k bleiben. Wahrscheinlich nicht mal 3k. Dann noch Lack. Und dann verkloppen mit Verlust.
  17. Ich habe die Frage nicht verstanden.
  18. Nein. Leider nein. Scruppy, alles Gute altes Haus !
  19. Mensch, dann hak ab die Scheiße. Ist so, war Kacke, nach vorne gucken. Da gibt es übrigens Leute für, die einem sowas beibringen können wenn man es nicht selber lernt. Ich hatte gerade wen der mir (mit einem Arbeitskollegen im Beifahrersitz) vor den Volvo gesprungen ist um mich am befahren meiner Einfahrt zu hindern. Voll wie Sau. Pöbelnd und so weiter. Da wir beide in Arbeitskleidung in der Arbeitszeit für meine private Scheiße unterwegs waren war ich eh bedacht nicht die Welle zu machen. Aber ein bißchen schieben kann man dem ja mit dem Volvo schon. Seine Knie sind noch heil, keine Sorge. Ich finde die Idioten, ich brauche nur rumfahren und nicht auffallen wollen, dann kommen sie alle aus ihren Löchern.... Der Kollege hat auch nur den Kopf geschüttelt.
  20. Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Das Zeug ist die Pest.
  21. Noch nicht, Trullala erst am Samstag.
  22. Schön in Jeans Knie raus und keine Handschuhe an. Endlich nochmal ein richtiger Kerl hier. Bildfokus voll auf dem Gemächt.