dreckige13

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.162
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    71

Alle erstellten Inhalte von dreckige13

  1. Koti find ich auch schlimm...
  2. Lendenwirbel? Klassisch 3-5? Halswirbel?
  3. Das ist hier üblich, da ist nix mit Beifall.
  4. Tja, bis auf das Bier wäre ich dabei. Aber es dauert wohl noch ein wenig bis hier wieder wer zelten mag.
  5. Och? Darf ich kurz an deiner Zündung drehen, dann hörst du Klingeln! Alternativ kannst du gerne mal ein Ohr an meine PV halten mit defekter Grundplatte. Die knistert ordentlich. Wer kein Klingeln kennt fickt äh fährt nicht am Limit. Richtig. Geht garnicht.
  6. Probieren geht über studieren....
  7. Ja, Reifen "gehen auf" wie Hefezöpfe wenns flott wird. Und ein wenig Schwingung des Schutzbleches dazu, dann bist du da.
  8. Einfach machen. Ob das dann geht oder nicht, sehen wir dann.
  9. *hüstel* Lass uns doch vorher mal schreiben Hase.
  10. Unterscheidet der sich so gravierend von 1.0 hinsichtlich Stoierzeiten? Uha Lokalpatriot, klingt nach Stuhl.
  11. Ich hatte gerade Stuhlgang. Dafür kann ich dann aber schon Applaus erwarten!
  12. Och, Projekte waren es dieses Jahr nicht, sondern nur eine kleine Conversion. Die kann ich hier ja leider nicht besprechen sonst werfen alle wieder Steine. Ansonsten gibt es nix.
  13. Wobei der Kicker jetzt nicht so schief steht, wie erwarten würde...
  14. GSF weiß alles Gastherme, Kombi XY oder Rechtsschutzberatung, da fällt der Kymcoroller garnicht mehr auf.
  15. Mit dem LKW Schlagschrauber? Na herzlichen Glückwunsch. Gammel oder Ochse dran gerissen? Bzgl. Gammelfleisch: Jau, kenne ich.
  16. Genau der. Trainert mit seinem carbon Runner ab und an in Spa, so einen Tag habe ich genutzt um so ein Teil zu befingern und zu kaufen. Der Steffen verkauft glaube ich auch umgebaute Schwingen auf Nadellager, damit das Geschlacker durch verschlissene Kunststoffbuchsen aufhört. Mit Schmiermittel für die Fettpresse. Könnte auch interessant sein mit einem Gespann... Fährt sich Sau geil. Darf nur nicht härter angezogen werden als Angabe im Werkstatthandbuch, überträgt sonst tierische Vibrationen. Ich habe es nach Gefühl gemacht und keinen Ärger mehr mit Gerappel.
  17. Ich habe beim 180er auch schon Serienblöcke brechen sehen, die Aussparung für das größere Hinterrad und Gedöns ist da Ausgangsstelle für die Risse. Ist aber korrekt dass das Risiko gering ist wenn die Leistung nicht deutlich gesteigert wurde. Die alten AC/LC Blöcke (10 Zoll) sind deutlich stabiler. Die Schwinge kostete mich wenig. Die Straßen hier sind schlecht, also habe ich sie verbaut. Für Gespannbetrieb sind die 100 Euro sicherlich gut investiert. Gibt es da Fotos zu?
  18. Was ist denn das für eine Rückenlehne?
  19. Ich muß die erst aufschrauben. Sind noch brauchbare Winterpellen drauf. Ich nehme an Wochenends ab Dunkelheit ist genehm? Schätze wird spät damit keiner da ist und so. Da fällt mir ein: wäre am Abend des Abrollerns sowas günstig oder eher ein anderer Termin von wegen Aufenthalt?
  20. Okay, okay. Ich kontaktiere. Buche dann mal das Parkhaus.