Zum Inhalt springen

WilliamBoney

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über WilliamBoney

  • Geburtstag 03.11.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Merkstein
  • Scooter Club
    Blau-Blau Merkstein

Letzte Besucher des Profils

2.098 Profilaufrufe

Leistungen von WilliamBoney

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. WilliamBoney

    WilliamBoney

  2. Weil Du es bist kann ich Dir auch rechtzeitig was aufen Grill legen oder schonmal beim Maurer holen gehen.
  3. SOOO Auf vielfachen Wunsch hier nochmal die Videos in Echtzeit. Teil 3 Wird noch hochgeladen ist aber gleich fertig Ich hoffe das ich alle drauf habe. Kannst ja dann nochmal zählen.
  4. Na ich hoffe doch das ihr vor dem nighter noch zum Abrollern kommt.
  5. Ach höchstens eins. So schlimm wars doch gar nicht.
  6. Guten Morgen. Bin wieder daheim Ape rennt ja wieder schön. Gleich gehts mal zum Arzt. Mit dem Ohr ist doch irgendwie komisch. attachment=359856:100_1186.JPG] Daniel. Danke. War echt spitze.
  7. Hallo kann mir hier einer sagen welche Bezeichnung die Rillenkugellager und Nadellager für die Hinterachse einer Ape 50 haben?
  8. Zitat von dem Jungen Mann auf dem Grünen Roller: Hallo zusammen! Also die Vorfreude auf den heutigen Tag war riesen groß und als ich mit meinem italienischen Pastateller am Schulzentrum stand und immer mehr gleichgesinnt angedüst kamen, stieg die Freude noch mehr. Es war klasse, als alle ihre Motoren anließen und die gesamte Straße in einem blauen Dunst verschwand. Die Anwohner der Straße haben auf jeden Fall gestaunt: DAS WAR DER HAMMER!!! Die Ersten paar Kilometer habe ich selber ja auch Gott sei Dank gut überstanden. Nur das Glück kann kann einen immer verlassen. Die Kurve hat mir den Rest gegeben. Bänderabriss am re. Fuß. Das heißt: Zwei Wochen Gips, keinen Urlaub, den ich normaler weise Morgen angetreten hätte und noch schlimmer: Kein Sport und nur zu Hause abgammeln !!! Ich kann ... Ich danke auf jeden Fall allen, die sich schon jetzt nach mir erkundigt haben. Die meine Pastateller weiter schön ausgeführt haben und auch dafür gesorgt haben, das er wieder zurück zu mir gekommen ist! Danke Leute. Ich hoffe doch, dass die Tour für aller erfolgreicher war, als für mich. So, ich werde jetzt noch die letzten Sonnenstrahlen auf meiner Terasse genießen und lass mich dabei von meiner Freundin ein wenig verwöhnen Viel Spaß beim Grillen.
  9. Hat hier zufällig einer die nummer von einem der Organisatoren. Ein paar aus aachen sind zu spät gewesen. Nummer bitte per PN an mich.
  10. So Mädels leider habe ich es irgendwie verbacken mehr Bilder zu machen so das ich mich jetzt schonmal bei all jenen Entschuldige deren Roller ich nicht geknipst habe. Hier könnt ihr aber die Bilder schauen die ich gemacht habe. P.s. Nix zu danken wa.
  11. Na erstmal Herzlichen Glückwunsch wünsche ich. Also ich trinke auch mal ein Bier vorm Rollern
  12. Die Strecke kann Bergemäßig zwar nicht mit dem Bergischen mithalten allerdings ist das die Holländische Schweiz. Ein paar Berge sind schon drin wo die Gayschwindigkeit echt runtergeht und man auch schonmal einen Gang runter schalten muss. Sind eben nochmal gayfahren und wir hatten super Wetter. Kein Tropfen regen Sonne satt. So wie Samstag hoffe ich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information