Zum Inhalt springen

GRETE

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.172
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

GRETE hat zuletzt am 20. Oktober 2011 gewonnen

GRETE hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über GRETE

  • Geburtstag 06.04.1976

Retained

  • Ich bin
    RedWineRacingTeam Cheffchen

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.redwineracingteam.de
  • ICQ
    332

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    ESSEN im schönen RUHRPOTT
  • Scooter Club
    RWRT-RedWineRacingTeam

Letzte Besucher des Profils

14.861 Profilaufrufe

Leistungen von GRETE

tycoon

tycoon (7/12)

52

Reputation in der Community

  1. GRETE

    ESC News

    Liebe Renngemeinde Ich hatte mal vor graumer Zeit die Idee eines "Fahrersprechers" im ESC Gremium angeregt. Jemand der sich um die Äußerungen bei den Rennen, aber auch im GSF annimmt und dann mit im Gremium sitzt. ( Gewählt, z.B. jährlich, durch die Fahrer ! ) Jemand der sich die Zeit nimmt z.B. bei den Rennen eine Versammlung zu machen, um aktuelle Themen anzusprechen und zu diskutieren und die Wünsche bzw. Entscheidungen im Gremium vertritt. Die ganze Rennserie wird immer komplexer ( Nicht nur, aber auch Motorenvarianten ) , auch mit den anderen Rennserien und Wertungen, daß, behaupte ich mal, schafft das ESC Gremium nicht so wie wir uns das wünschen würden. ( Das bitte, liebes Gremium, nicht als Vorwurff verstehen !! ) Blöd, aber nicht wirklich blöd gesagt, eine Art Demokratische Hirachie aufstellen..doch blöd gesagt aber ich hoffe Ihr versteht mich... Ein Fahrervertreter halt, der nicht im aktuellen Gremium sitzt - vielleicht auch nicht mal ein aktiver Fahrer......jemand der sich reinkniet.... Das hat natürlich nichts mit der ESC Endurance Wertung 2013 zu tun!! Aber sehr wohl mit den Gedanken die hier geäußert wurden, und die nicht neu sind ! - Entscheidungen ob es eine Endurance gibt, oder einen 3 Lauf sollten doch auf den Bedürfnissen der Fahrer ausgerichtet werden. Und wenn sich jemand bereit erklärt regelmäßig das alles zu hinterfragen, wäre das eine Bereicherung. Nicht zuletzt, hier bin ich ein klein wenig eigennützig, die Endurance zu Überdenken. Der Nürburgring ist sicher auch eine Option, wie auch alle anderen großen Langstreckenrennen - wobei das dann noch komplexer wird ! Also das bitte ausklammern ! Im Detail ist das sicher auch nicht so einfach wie ich das hier in den 3 Sätzen geschrieben habe, aber der Grundgedanke hat glaube ich Hand und Fuß ! Und bevor ich diesen Post noch weiter Detaillierter verwerfe, lass ich das mal so stehen. Gruß Grete
  2. schön wäre es wenn ich die knete hätte um den ring zu kaufen, und wenn ich dann noch nen chef hätte, der mir urlaub gibt...... schick mir doch am besten mal deinen urlaubsplan, dann richten sich die esc, die dbm, der nürburgring und der rest einfach nach deinem urlaub...man o meter masch
  3. Ihr Lieben Ersma vielen Dank für das Lob, welches ich zurück geben muss, denn ohne euch geht das mal gar nicht ! Ich habe wieder viel dazu gelernt, damit es beim nächsten Mal noch besser läuft ( das Bier lief ja schon in der Champions League, der Rest hat noch Luft nach oben..... ) Es wird also mit Sicherheit im kommenden Jahr ein oder zwei Termine geben, mit etwas Glück starten wir die Challenge mit 4 Rennen....... @Dirk, der Hömmes ist meine Kiste gefahren, der war motivierter und ich durstiger, somit haben wir uns da gut arrangiert. Nur meinem Getriebe hat der Fahrerwechsel wohl nicht gepasst und hat sich nach 2 Runden an P2 liegend vom 2 uind 3 Gang verabschiedet. Liegen unten in der Dunlopkehre @Marc Pumpe hab ich Also Danke, Mädels, und ich zähl auf euch in 2014 Eure Grete
  4. schick mir die nennung, dann sparen wir schon zeit..... du kannst auch das training/qualifiying fahren wenn du gemeldet bist ! komm und fertig !
  5. KLar--- schafft er es voher kann er mit trainieren, wenn nicht startert er von hinten....
  6. Nein, das sind die unwesentlich schnelleren 4 Takt Kollegen....
  7. @Schnitzelesser : wer am samstag nicht abgenommen wird muss sonntag um 5 ran ! @spätschrauber : meine gurke steht irgendwo in der halle hinter den schränken.... das letzte mal gesehen als ich anfang des jahres für spanien die räder, den gasgriff mit rohr und ach was weiss ich alles abgebaut habe.....gefahren zuletzt vor 1,5 jahren... ach ja, die esc primär is noch drin....wer baut mir das vor Ort fertig ich starte dann auch wieder aus der boxengasse
  8. Die Nennungsbestätigungen kommen dieses Jahr per EMail und sind auf dem Weg ! Anfahrt und Zeitplan im ersten Post und in der Mail !
  9. Aha, das sieht ja hier langsam nach Vorfreude aus ! Thema Box :Wir werden wieder EINE Box mieten, das reicht und ist finanzierbar. Sind dann auch separat. Musik, wie immer im kleinen, da die Rennfahrer schlaf brauchen. Kurzenstschlossenen sind gerne gesehen, die sollten dann aber Samstag bitte zeitig da sein ! Die die schon genannt haben, bitte ich noch wenn möglich zu überweisen. Grete
  10. Junge, wir haben noch was offen..... 2010 war es..... Also schraub, ich hab noch die gleiche Waffe fast.....
  11. Yep, deine ist die 286...klebste ne 2 über die 5 und fertig is
  12. Derzeiter Nennungsstand 100 Achim E. 101 Marc D. 102 Kai K. 103 Guido Sch. 104 Jens Sch. 115 Michael H. 119 Stefan M. 124 Jörg G. 169 Yves Sch. 177 Marco R. 198 Volker I. 200 Dominik R. 202 Ivo Sch. 204 Günther M. 205 Michael E. 209 Roger K. 218 Marcus H. 219 Christian B. 230 Harald H. 236 Dirk-Henning M. 238 Christian S. 275 Oliver B. 281 Hömmes 286 Andy B. 290 Julia S. 359 Ercole V. 383 Michael V.
  13. Also, alles wird gut !! Wir kriegen das schon irgendwie gewuppt....! Sehen uns dann am 28., auf nen BIer @Toffer : Ruf mich doch einfach an
  14. es trudeln noch nennungen ein, ich bespreche das noch mit dem rwrt und mit dem dmc....also wird es sicherlich nächste woche eine entscheidung geben...... Bitte weiter Werbung machen
  15. Hallo Ruhrgebiet Vielleicht findet der ein oder andere ja noch Zeit und Lust, es wäre schade es noch canceln zu müssen.... Bieher vermisse ich vor allem das RPRT mit der Elfie und den verrückten mit der Rostkarre...... Jeder der ne rollende Vespa hat kann mitmachen,. auch in der Fun KLasse kommt Freude auf ! http://www.germanscooterforum.de/topic/262558-4-int-schaltrollercup-n%C3%BCrburgring-29092013-nennung-online/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information