Jump to content

DuDe

Members
  • Content Count

    45
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About DuDe

Profile Information

  • Scooter Club
    Non

Recent Profile Visitors

1636 profile views
  1. Lenker von my hinzugefügt
  2. Preise runter
  3. Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. --> Schreibe ich zu den Bildern Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. --> 52146 Würselen bei Aachen Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. --> geb mein Bestes Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. --> Nur hier inseriert
  4. Hi, hat vielleicht jemand nen 45er Schieber zu viel? Ich fahre gerade nen 55er. Gruß
  5. Hi, Suche einen 45er Schieber für den VHST, hab nen paar si Teile. Hätte auch einen kompletten si 24 und einen phbh 28 (aber mit der Leerlauf Einstellung auf der falschen Seite) gegen fairen Preis abzugeben. Danke
  6. Ja so ähnlich gehe ich gerade vor und meine auch die Lösung gefunden zu haben. Es gibt mehrere Varianten mit der 5 Kabel zgp konnte aber die ausfindig machen, die am besten zu meinem motovespa Kabelbaum passt. Beim motovespa Kabelbaum gibt es kein separates Masse Kabel oder keinen Masseknoten, bei dem Ducati Kabelbaum schon. Ich probier es Mal so aus, muss aber noch den kW Konus aufs Ducati Polrad einschleifen und mir ne CDI besorgen. Danke fürs mitdenken.
  7. Keiner ne Idee? Ich denke Mal, dass das schwarze Kabel von der Ducati zgp, das mit einem blauen in einem Rundstecker eingepint ist, zur Masse geht. Und bei der femsa gibt's diese Masse nicht.
  8. Hi, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Hab ne px 200 Iris, vermute von 1984. Es war ursprünglich ne femsa drauf mit 4 Kabeln von der zgp und 2 vom Kabelbaum kommend. Wollte jetzt auf ducati wechseln, fragt besser nicht warum. Hab bereits ne px 200er welle drin (Polrad und zgp passen schonmal). Meine eigentliche Frage, die Ducati zgp hat 5 Kabel, die femsa nur 4, wie schließe ich die Ducati an den Kabelbaum an? Hoffe ihr könnt mir helfen. Edith: Brauch ich auch ne Ducati CDI oder kann ich die femsatronic nehmen? Viele Grüße
  9. Hi, Ist schon was her aber ich Versuch Mal das Thema neu zu beleben. Ich baue gerade den vhst 28 in ne px und wollte Mal hören wie ihr das mit dem Benzinanschluss gelöst habt. Ich habe weiter oben gesehen, das jemand den Anschluss am Vergaser einfach gedreht hat. Weiß jemand ob der Anschluss geklebt ist oder wie ist der befestigt? Will beim Drehen nichts kaputt machen. VG Viktor
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.