Zum Inhalt springen

DuDe

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Non

Letzte Besucher des Profils

2.350 Profilaufrufe

Leistungen von DuDe

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hat jemand zufällig für mikuni tmx 30 - schwimmernadelventil in 3,5 - Nadeldüsen n6 und n8 VG
  2. Hi, weiß garnicht ob hier auch Schieber angebracht sind, ich versuchs mal... Suche für nen Dellorto VHST 28 nen 45er Schieber, würde einen 55er hergeben. Hab für den Vergaser noch diverse Nadeln Mischrohre Nebendüsen und
  3. Hi, kurze Frage. Hab ne p200x Iris von 84. Motor ist 73. Die Nebenwelle sieht an der Verschraubung außen am Motor Gehäuse ganz anders aus als die Piaggio. Keine nut für das Sicherungsblech und die Führung für die Welle geht auch nicht bis zum Ende des Gehäuses. Hier Mal nen Bild Die Frage ist, ob ich da wie bei den piaggios die Verschraubung mit Blech und U Scheibe mache? Kennt das einer? VG
  4. Wie kann ich dich erreichen?

  5. Hi, hat vielleicht jemand nen 45er Schieber zu viel? Ich fahre gerade nen 55er. Gruß
  6. Hi, Suche einen 45er Schieber für den VHST, hab nen paar si Teile. Hätte auch einen kompletten si 24 und einen phbh 28 (aber mit der Leerlauf Einstellung auf der falschen Seite) gegen fairen Preis abzugeben. Danke
  7. Ja so ähnlich gehe ich gerade vor und meine auch die Lösung gefunden zu haben. Es gibt mehrere Varianten mit der 5 Kabel zgp konnte aber die ausfindig machen, die am besten zu meinem motovespa Kabelbaum passt. Beim motovespa Kabelbaum gibt es kein separates Masse Kabel oder keinen Masseknoten, bei dem Ducati Kabelbaum schon. Ich probier es Mal so aus, muss aber noch den kW Konus aufs Ducati Polrad einschleifen und mir ne CDI besorgen. Danke fürs mitdenken.
  8. Keiner ne Idee? Ich denke Mal, dass das schwarze Kabel von der Ducati zgp, das mit einem blauen in einem Rundstecker eingepint ist, zur Masse geht. Und bei der femsa gibt's diese Masse nicht.
  9. Hi, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Hab ne px 200 Iris, vermute von 1984. Es war ursprünglich ne femsa drauf mit 4 Kabeln von der zgp und 2 vom Kabelbaum kommend. Wollte jetzt auf ducati wechseln, fragt besser nicht warum. Hab bereits ne px 200er welle drin (Polrad und zgp passen schonmal). Meine eigentliche Frage, die Ducati zgp hat 5 Kabel, die femsa nur 4, wie schließe ich die Ducati an den Kabelbaum an? Hoffe ihr könnt mir helfen. Edith: Brauch ich auch ne Ducati CDI oder kann ich die femsatronic nehmen? Viele Grüße
  10. Hi, Ist schon was her aber ich Versuch Mal das Thema neu zu beleben. Ich baue gerade den vhst 28 in ne px und wollte Mal hören wie ihr das mit dem Benzinanschluss gelöst habt. Ich habe weiter oben gesehen, das jemand den Anschluss am Vergaser einfach gedreht hat. Weiß jemand ob der Anschluss geklebt ist oder wie ist der befestigt? Will beim Drehen nichts kaputt machen. VG Viktor
  11. Hi Leute, hab da mal ne frage und hoffe ich bin hier richtig damit... also, hab ne motovespa px200e iris mit ner femsa elektronik. hab da auch nen schaltplan (eingescant und schlecht zu lesen/sehen) gefunden. mein problem bei der sache ist ich hab die vespa auseinandergepflückt und jetzt beim zusammenbauen fehlen mir hier und da teile, kann sein das die vorher schon nicht da waren oder weg gekommen sind. der motor läuft und ist gut eingestellt, der rest der elektronik ist tod. ich hab den schalter für licht und hupe nicht mehr und auch die hupe, da kann ich mir nicht sicher sein ob's die richtige ist. jetzt weiss ich nicht weiter wie ich an den richtigen schalter und an die hupe kommen soll. ich glaub auch das es ne schnarre ist da im orginalen motovespa px 200e iris schaltplan kein hupengleichrichter existiert. vielleicht kann mir hier einer helfen. gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information