Zum Inhalt springen

Findetnemo

Members
  • Gesamte Inhalte

    268
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Findetnemo

  • Geburtstag 31.12.1966

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    ..........
  • Interessen
    Alles was Spaß Macht.....

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Findetnemo

expert

expert (4/12)

33

Reputation in der Community

  1. Gibt ja von im 250/300/400ccm wo Plug and Play passt .....
  2. Vor vier Jahren so verlegt ...140mm Belli ....
  3. Wie schaut das jetzt aus seit SIP BFA gekauft hat . Bist du immer noch der Representant vom BFA ? Kriegst du die Teile überhaupt noch ? Oder geht’s wider zu Falc ?
  4. Und ich werde einen großen Bogen machen um Patrick .......
  5. Diese Bremstrommel hattest du sicher nicht in der Hand .....und mein Roller hat 52ps und ist 12 cm länger wie Standart !!!
  6. Dachte ich hab es so geschrieben das es jeder rauslesen kann mit TÜV. Danke trotzdem...
  7. Ist vom TÜV Süd und dann vom TÜV in Österreich eingetragen worden . Und nein ...ist keine Freundelwirtdchaft Typisierung!!! Bremse und Auspuff sind halt schon zwei paar Schuhe .Nochmal ...die Bremse musste sogar vom TÜV zerstört werden um alle Daten zu erfassen!!! Deshalb hat dies sehr lange gedauert und hat einiges gekostet!!!
  8. Alles was du an der Gabel siehst wurde eingetragen !!! Für die Bremstrommel gibts Papiere !!! Für alle wo es nicht glauben .... es ist ne lange Prozedur und kostet Geld um sowas legal zu fahren . Und ich werde sicher nicht jeden Schritt aufzeigen was es alles braucht . Einfach mal selber mit sowas zum TÜV und fragen was es dannnn noch braucht . Grüße
  9. Es wurde alles erfühlt um dies vom TÜV abnehmen zu lassen!!! Und wurde offiziell eingetragen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information