zerstörer ü30

Members
  • Gesamte Inhalte

    454
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

zerstörer ü30 last won the day on 21. Januar

zerstörer ü30 had the most liked content!

Ansehen in der Community

203 Excellent

2 Abonnementen

Über zerstörer ü30

  • Rang
    pornstar

Profile Information

Letzte Besucher des Profils

2.963 Profilaufrufe
  1. DBM News

    Guten Tag alle zusammen . Das Jahr neigt sich seinem Ende und jeder will in die Werkstatt und basteln, dazu wäre es echt wichtige ob sich bei den einzelnen Klassen was ändert oder alles so bleibt. Kann darüber schon Auskunft gegeben werden ?
  2. FALC Racing Zylinder - Direktansauger

    Ich halte das für ziemlich riskant den zu kürzen.
  3. Wer hat welche Leistung?

    So werde noch ein bisschen aufrüsten bin ja .net so der beste gute Tuner drum brauch ich einfach mehr. und ich dachte mir wenn es ja so einfach ist die 65 bis 70 ps mit nem 250 Zylinder voll zu machen brauch ich wohl ein bisschen Vorsprung. Neuer Zylinder 83 bohrung und 61 hub mein neue Spielzeug
  4. Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...

    Unglaublich wieder die üblichen dummschwätzer Freibier und co. könntet ihr net einmal eure unqualifizierte Klappe halten ihr bringt dem gsf und niemandem anderen eine Bereicherung . Wo sind den eigetlich die Moderatoren die immer tatenlos zusehen wie hier auf Grund der üblichen typen die selber keine plan haben weil sie selber net mal Schrauben und schon garkein Plan haben immer ihren Senf dazu geben und den Fluss von wissenswerten Informationen im Weg stehen. Sorry Jungs aber ihr macht das gsf kaputt
  5. Wer hat welche Leistung?

    So mein altes neues Projekt für 2018 hatte vor 3 Jahren mit unbearbeitetem Zylinder und knallender Zündung schon 59,6 ps bei der Gaudi denke jeder kann sich daran erinnern pünktlich zum Saisonstart sollten die 70+ da stehen. Also Gas geben powerracer und der Rest natürlich auch zylinder articat 78/61 kingwelle 5s kingwelle spezialgetriebe Prototyp und selettra.
  6. Ja genau sehr viel Lehrgeld. Und das in ..best of all, als an meinem falc das Geklapper so laut wurde das ich freiwillig aufgegeben hab weist sicher auch .. Grund drt betrüger Zahnrad zahnausfall. Und auch 30 ps ist schon so viel das im Rennbetrieb alles passen sollte und da gehört ne drt Runner net dazu. Bei uns hat von 8 Stück genau eine einzige bei 32 ps ein Jahr gehalten alle anderen waren schneller hin. Viellleicht was von ner anderen Marke. Und wenn der Rakete hier schon nach ner guten Lösung frägt dann solltest ihm keine ..viel Glück.. Variante aufreden sondern was das in 9 von 10 Fällen auch hällt
  7. Na wen du das sagst. Muss wohl ein ganz schön schwacher rennroller sein wenn die drt Runner da lange hällt von mir aus kann ja jeder selber die Erfahrung machen und viel Lehr Geld bezahlen. Anstatt von den Erfahrungen anderer zu Lernen. Also wenn du wirklich rennen fahren willst und auf lange Spaß haben willst rate ich zu was vernünftigem ...wer billig kauft , kauft immer zweimal ..
  8. Die drt Runner z.b da sind ja die Orginal Zahnräder auf der hauptwelle und und die nenbenwelle hat einfach 2 Zähne weniger wie Orginal.. das passen dan die Zahnräder nimmer sauber aufeinander und gehen schnell kaputt. Also wenn was willst wo du lange Spaß drann hast wirst du auf ein komplett getrieben net verzichten können . Falc,Benelli, Faio oder sonstiges
  9. Ich würde dir ein Falc komplett getriebe empfehlen . Hatte noch nie gute Erfahrungen mit Betrüger nebenwellen. Und schon Garnet mit drt
  10. Wer hat welche Leistung?

    Scheint so auf jeden Fall zeigt er irgend was total unreales an . Bei Motorräder 15ps zu viel und bei Rollern bis zu 21 zu wenig. Also quasi ne Toleranz von 36 ps
  11. Wer hat welche Leistung?

    Mensch Jens jetzt komm doch einfach mal schnell runter und hilf ihm beim.falc steck Tuning. Ist doch nur ne Stunde Arbeit und dauert aber schon 3 Jahre. Obwohl schon lange alles berreit liegt. Dann könnt ihr noch zusammen ne 0.43 halbe trinken und euch zusammen die 40ps die auf seiner wasserpumpe in 19helmuts umgewandelt werden anschauen. Ps erst mal machen und .net träumen. Sind ja hier im ..............Wer hat welche Leistung............ Topic und .net. im ....... Wer erträumt sich welche Leistung.... .
  12. Wer hat welche Leistung?

    Vielleicht solltest du dir einfach nen vernünftigen Prüfstand zulegen.. ps ist ne feste Größe und wenn deiner was anderes anzeigt als alle anderen dann ist da was falsch. Oder will mir etwa jemand sagen das meine .. Halbe Augustiner.. irgendwo anderst plötzlich keine Halbe mehr ist.. .
  13. Wer hat welche Leistung?

    70 ps Mann merkt ganz klar das ihr weit vom Bodensee weg wohnt . Sonst wären es sicher 80 . Aber jetzt mal ehrlich findest da net du trägst da ein bisschen zu dick auf wenn du bisher .net mal mit dem membraner die 40 er angekratzt hast, von solchen Leistungen zu erzählen?
  14. DBM News

    Herrlich dieses vorennn gestreite Und wer zwischen den Zeilen liest weiß worauf man sich einstellen kann
  15. DBM News

    in einem.punkt muss ich hier aber einigen recht geben ich komm mir des öfteren von unserem Komitee verrarscht vor . So wurde zb.seit 5 Jahren seit dem ich dbm fahre, bei jedem rennabruch je BOA an denjenigen verliehen der die beste Tageszeit hatte, oft sogar wurden trainingszeiten mit gewertet weil es sonst unfair denen gegenüber gewesen wäre deren Klassen Garnet starrten konnten. Würde mal echt interessiere welcher.... diesmal auf so ne Idee bekommen ist . Vielleicht wird ja hier .net nur uns ständig Steine in den Weg gelegt , sollten uns wohl alle mal verbünden und das Komitee zur Sprache stellen.