Jump to content

zerstörer ü30

Members
  • Content Count

    881
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    16

zerstörer ü30 last won the day on January 13

zerstörer ü30 had the most liked content!

Community Reputation

742 Excellent

8 Followers

About zerstörer ü30

  • Rank
    sexidol

Recent Profile Visitors

11776 profile views
  1. Die nebenwelle gibts mit 4kant und normalem Konus. . es wurden in der kleinen Gehäusehälfte andere Lager verwendet. gibt aber passende Adapterhüllsen und Distanzierscheiben um jedes Getriebe fahren zu können. Das Getriebe ist sehr aufwändig mit Tellerförmigen Zahnräder gefertigt. um in Kupplungsrichtung mehr Platz für breitere Zähne zu schaffen. Einfach gesagt bei Original breiten Gehäusen kann ein ca 4mm breiteres Getriebe gefahren werden. Zudem besitzt es eine Schaltklaue mit 10 Armen das primär ist eine super Sache. so werden keine Kickstarterritzel mit einer bestimmten Zähneanzahl mehr benötigt. Das Kickstarterritzel greift nicht in die Nebenwelle ein sondern direkt auf den Stumpf der Primärhüllse
  2. giebt auch noch ein zweiter der wird noch ein bisschen versteckter verbaut.
  3. die Negativzinsen sind echt ne böse Sache der man entgegen wirken sollte. hatte nur mal kurz Zeit es damit auf die Rolle zu schaffen. bfa Gehäuse 60 mm hub 5s king bfa getriebe sz einmal 128×195 und dann 132x199 Auspuff vom Rennroller kurz dran gehalten . die beiden Auspuff werden gerade verlegt.
  4. Preise stehen beim SIP oder auf der BFA Homepage. http://negozio.bfamotori.com/epages/188547.sf/it_IT/?ObjectPath=/Shops/188547/Products/kit00288001 Alessandro Graiani wird sich hier demnächst selber zu Wort melden
  5. Sollte noch erwähnen das alle m200 Auspuffe wie falkr , boa 200. Quattrini und lakers und co weiter benutzt werden können.
  6. Das ist erfahrungsgemäß absolut machbar. Bei der px mit m230 hängt der gleiche Kolben an einen viel schwächeren Welle
  7. 16 er kolbenbolzen ist garkein Problem fahr ich in meinem arcticat schon seit 2 jahren. Und ist für all diese die eh schon ne Kurbelwelle haben und nur der Kolbenbolzendurchmesser nicht passen würde .
  8. Der BFA 250ccm Neuer Upgradezylinder für m200 Motoren. Es muss lediglich die Zylinderfussausfräsung angepasst werden. Zylinder hat einen 72 mm kolben und ist für 60hub ausgelegt worden. Kann aber sicherlich auch mit 56.5mm oder 58mm Hub gefahren werden. Vorerst wird allerdings noch ein 118mm oder 120mm Pleul für 18mm Kolbenbolzen benötigt. 2Habe aber bereits ein 72mm Kolben mit 16mm Kolbenbolzen da liegen, sobald der Prototyp bei mir ist werden wir an einer 16mm Kolbenbolzenvariante arbeiten . Auspuffe können alle vom m200 verwendet werden. Weitere Informationen und Details folgen sobald er fertig ist.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.