Jump to content

zerstörer ü30

Members
  • Content Count

    838
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

zerstörer ü30 last won the day on June 18

zerstörer ü30 had the most liked content!

Community Reputation

700 Excellent

7 Followers

About zerstörer ü30

  • Rank
    sexidol

Recent Profile Visitors

10790 profile views
  1. Es geht auch um den Zylinder Test . Wenn bis zum we wartest bekommst auch die Details vom Motor. Da soll er zum ersten Mal laufen . (Ps der 70ccm ist auf einer derbi 50 verbaut mit ner vforce 4. 38er tm vergser und net ignitech . Sz 132/200 und 0,6 Qk.
  2. Da kann ich net meckern ich hab meins seit zwei Jahren und immer um die 60bis 75 ps gefahren hab noch net mal die schaltklaue wechseln müssen nur mal nach distanziert
  3. Für ca 6500 Euro das Stück fallen die ca so ähnlich aus dem Drucker
  4. Der vorderste Zylindern von den drei ist übriges der 300 bfa der hinterste mein 78 ps Zylinder
  5. Ja das quasi ein hybrid Zylinder. Bilder von Gießen gibts bei fb kann hier nichts posten
  6. Aber es weis ja garkeiner das so ein Fehler aufgetreten ist . Bei mir war es schon öfters komisch aber ich kontrolliere ja net ständig mein Paypal Konto auf jede 10 Euro Rechnung
  7. Vielleicht sollte man das aber auch mal da stehen lassen wer weis wie viel Leuten noch fälschlicherweise abgebucht wurde .
  8. Dann frage ich mich warum mit am 5.8 wieder was abgebucht wurde Dennoch sollten vielleicht Besser diejenigen die Wissen raussaugen Supporten und nicht diejenigen die ihr teures Wissen hier preisgeben
  9. Bei pinasco Blöcken hatte ich schon mal so viel das es unmöglich war ein Getriebe zuverbauen außer vielleicht ein originales 3gang .bei quattrini Ist Mir da nichts bekannt
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.