Jump to content

zerstörer ü30

GSF Support
  • Content Count

    805
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

zerstörer ü30 last won the day on April 10

zerstörer ü30 had the most liked content!

Community Reputation

655 Excellent

7 Followers

About zerstörer ü30

  • Rank
    sexidol

Recent Profile Visitors

9843 profile views
  1. falc reverse ist das beste was du bekommen kannst. und 205 reichen für 14000
  2. so hier mal noch ein paar detail fotos. gibt ein paar nette besonderheiten
  3. zerstörer ü30

    DBM News

    ich fände es aber net nur theoretisch besser wenn die Verantwortung klar verteilt werden. sonder auch Praktisch! und zwar.. die Kisten bei den Fahrern und die Strecke bei anderen..und ich wäre heil Froh wennn sich da rüber so viel gedanken gemacht würden. z.b hätte ich gerne am ender der Bremmszone Strohballen vor Metalltoren etc. wenn ich auf nasser Fahrbahn mit 150 kmh ankomme
  4. Meiner ist von 60-64 mm möglich die Auslassteuerung ist im Zylinder vorbereitet und kann bei bedarf geöffnet werden.
  5. zerstörer ü30

    DBM News

    ich sag diesmal nur generell mal was dazu. wo soll das denn noch hinführen. wenn man den Fahren sämtliche Verwortung entzieht. Warum fahren wir den Vespa drag race? Weil es eine spass Veranstaltung ist für Tüfftler, Schrauber usw. es ist doch auch genau das was spass macht noch kurz was optimieren ,ändern und ausprobieren vielleicht werde ich ja im finale noch 1 hunderstel schneller oder vielleicht auch nicht. das ist doch genau das was es so besonders macht. Den Fahren jetzt auch nicht mal zuzutrauen das sie unter ein bisschen Spannung nicht mehr im stande sind Motorbolzen fest zu schrauben ist schon beschämend, auch wenn es sicherlich ab und an vorkommt dass jemand was vergisst, finde ich die Argumentation unzureichend. Bringt das nächste mal noch jemand ein Röntgengerät mit um die Gabeln auf fehlerhafte Schweißnähte zu untersuchen, oder wird der Roller in zukunft komplett verplombt nach dem der Roller unter ständiger Aufsicht eines staatlich zugelassenen Tüv Ingenieurs zusammen gebaut wurde. Man kann. einfach net alles kontrollieren.
  6. Der Luftgekühlt 293ccm ist von bfa mit dem passenden Gehäuse dazu. Dazu meine Leistungserwartung von gesteckt 60+ bis zu vielleicht 75 bearbeitet.. Mein Zylinder ist gross gewordene RSA Zylinder . der dann sowohl auf BFA, GPone, Zeus oder per platte auf quattrini Gehäuse verbaut werden kann.. hierzu gibts keine Leistungs-erwartungen meiner seit. kann sich ja jeder ungefähr ausmalen was ein 330ccm RSA Zylinder machen könnte.
  7. Natürlich gibts da das passende Gehäuse. Zu Leistungs erwartungen werde ich nichts sagen. Muss erst getestet werden..Plug and Play gehe ich auf alle fälle mal von 60+ aus.
  8. ja quasi falls mal jemand von hier schnell nach italien zum Eis schlecken will vielleicht noch ein paar kleine detail zum zylinder. die Ausgangsbasis war war ein Aprila RSA APF Zylinder, von diesem hab ich ein ct Scan machen lassen und ihn dann auf meine Wünsche vergrösert und umgearbeitet. unten rechts ist der Aprilia und links meiner.
  9. 700ccm wäre genau nach meinem geschmack. Vielleicht als 10 zylinder sternmotor unter der kleinen backe Nein leider so gross wird es noch net. aber für erste wird es mal reichen
  10. ja das steht echt drauf was drinn ist. Für dich gibts auch noch ein Übermaß kolben oder du wartest noch 2 wochen dann gibts was mit deutlich mehr wie 300.00ccm
  11. so damit der ,,Hubraumwahnsinn.. keine ende nimmt. Der erste Ac 300ccm sf zylinder ist Fertig und auf dem weg zum beschichten.. Zum zylinder handelt es sich nicht um den 306 lf zylinder sondern wurde neu entwickelt. ich werde ihn direkt verbauen wenn er vom beschichten zurück kommt. sz. 128/194 Kolben ist ein Wössner 78mm mit 18er bolzen.
  12. Verkaufe hier einen ungefahren Nachbau eines RSA zylinders. 54 bohrung 54,5 hub. der Zylinder stammt von einem Superkart hersteller. lege noch ein neuen kolben dazu preis 500 Euro
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.