zerstörer ü30

Members
  • Gesamte Inhalte

    562
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

zerstörer ü30 last won the day on 13. November 2017

zerstörer ü30 had the most liked content!

Ansehen in der Community

280 Excellent

2 Abonnementen

Über zerstörer ü30

  • Rang
    pornstar

Letzte Besucher des Profils

3.820 Profilaufrufe
  1. Verkaufe: kingwelle 60 hub mhr 2018

    Verkaufe eine neue 60 kingwelle für Px , aufgrund von projektwechsel. Es ist die Neuste Generation die auf dem Foto nur nicht mit cnc pleul preis 400
  2. Zylinder 250 EGIG Performance

    Hahhaha selber schuld alle gehen von 62 hub schon wieder auf 60 zurück und du musst 65 machen
  3. Vorerst nein wird auch net benötigt meines Erachten ,die ersten Versuche wurden mit dem gedrehten falc 014 gemacht . Der Gernot penn hat den ersten 3 Teiler geliefert bekommen und wird ihn normal verbauen bin sehr gespannt auf die Kurve Kurve 60/54 dellorto 39 piaagio block sip kein Schnickschnack
  4. Neue falc Zerstörer Edition als zwei und dreiteiler die erste Serie als 60/51 bis 60/60 erhältlich
  5. DBM News

    Ich finde hier haben technische Bilder nichts zu suche und auserdem haben alle betroffen die Bilder im lf dbm Racer sicher schon gesehen Und mehr werde ich eh net preis geben andere haben noch garnie gezeigt wie ihr Zylinder von innen ausschaut und ich finde das ist auch mein gutes Recht meine Entwicklung im Detail für mich zu behalten
  6. Der Herr zeströrer muss sich auch geschlagen geben , hat leider nimmer gereicht . Ein neuer prüfstndsbau ist leider dazwischen gekommen , trotz 3 Wochenenden rund um die Uhr Schraubehaben wird erst jetzt soweit gebracht das der Prüfstand mal grob steht , sorry Beim nàchsten mal komm oh
  7. DBM News

    Hehhe hat den hier keiner mehr Pepps ? Kein Problem Scholle auch du und jeder andere ist bei mir in der Werkstatt mit verrückten Projekten gerne gesehn und ich helfe jedem sie umzusetzen
  8. DBM News

    Ich möchte auch was mit nem zwinkernden Auge sagen . Nachweisen ? Wie stellt ihr euch das vor ? Kann ja jeder das piaggio Zeichen auf dem Zylinder sehen . Und wenn ihr Fragen habt bitte vor rennen melden weil ich sicher net den Motor vor dem Rennen auseinander bauen werde das danach alles undicht usw ist. Und noch eins zu dem das andere net die Möglichkeiten dazu haben. Ein Bunsenbrenner um das Alu zu schmelzen eine drehmel Säge und feile und auch die Möglichkeit ein bisschen alu zu schweisen hat wohl seit Jahren jeder in der Tuninszene . Das hätte man auch vor 15 Jahren schon genau so bauen können muss sich nur mal was überlegen und net warten bis quattrini eine 700 Euro Zylinder auf den Markt bringt. Und es giebt auch Gutes der Cramer und Herr brugger werden dieses Jahr nimmer die smalframe Klasse mit ü60 ps Roller unsicher machen von dem her hat jeder freie Fahrt um eine gute Position zu erreichen. Wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr. Jeder ists seines Glückes Schmied
  9. Verkaufe: Zerstörer mistet aus falc King quattrini und co highend

    Nein leider net könnte ich aber besorge
  10. BFA 225 Zylinder für Largeframe

    Ja da waren die selbst da. Und noch in Regensburg aber bis Kalkar kommen Sie glaub net
  11. BFA 225 Zylinder für Largeframe

    Interessant wärs aber ich hab seit 6 Jahren noch irgendwo ein BSG Motor gesehn außer bei ihnen selbst .
  12. Verkaufe: Zerstörer mistet aus falc King quattrini und co highend

    Hab momentan ein 46 ps falc motor Quattrini block falc dreiteiler kingwelle Fabbri kuppplung (schwarz) benelli getriebe ein noch net ganz zusammen gebauter m200 kann nach Wunsch aufgebaut werden und ein Dea Motor Motor mit 43 ps sip Gehäuse falc 56 hub Welle fabbri Kupplung und ein falc getriebe dea auspuff und noch viele weiterer teile die nach Wunsch von mir aufgebaut werden können bei Interesse pn
  13. BFA 225 Zylinder für Largeframe

    BSG war da noch nie glaub ich .
  14. BFA 225 Zylinder für Largeframe

    Hab noch ein neuen Zylinder da aber ohne Kopf und Kolben
  15. BFA 225 Zylinder für Largeframe

    Eben Ein Zylinder muss. Man anpassen auf das was man es will und was sich ergibt . Sonst würde ja fast kein Zylinder auf ne Vespa passen. Da muss man mit Kopf und fussdichtungen spielen und eventuell was abdrehen aber die Laufbahn des Mini 2 reicht auf jedenfall für alle wünsche bei 64 hub aus