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zerstörer ü30

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  1. 58mm vergaser bitte. aber wir sind ja nicht zum spritsparen da. um den rest des antriebs mach ich mir ehrlich gesagt keine sorgen der ist entsprechend massiv ausgelegt. mit ner fast 5kg schweren Kurbelwelle und mehr als 320ccm wird es aber spielend möglich sein
  2. guten morgen bin auf der Suche nach dem massivsten Getriebe . es sollte 75 bis 80 ps standhalten und mit der passenden Primär geschwindigkeiten von weit über 200kmh gewährleisten. Was kann man empfehlen? (nein ich will nicht um die welt fahren, standhalten=länger als die anderen)
  3. ne wird sich um ne Neuentwicklung handeln. Ich hab mir mit BFA noch nen neuen Freund ins Boot geholt mit dem sich perfekt solche Projekte umsetzen lassen. ich werde das die Tage mal durchsprechen. Passende Kurbelwellen für nahezu jeden Wunsch wird es natürlich mit der Brutus 1-0 von Kingwelle geben. wichtig wäre halt vorab ne grobe Zahl zu wissen.
  4. Du wenn Du steil gehen willst ich hab hier noch ein t5 zylinder von nem Projekt über.. 72 Bohrung und 60 hub. Mit Arctic at überströmer layout. Kann ich dir heute noch schicken.
  5. Also ich dachte an einen gehäusegesaugten 69 mm zylinder der sagen wir mal. Für 56 hub aber ne lange Laufbahn. Hat das man ihn auch problemlos mit 60 hub fahren kann. fuss Dichtungen kann dann jeder spielen wie er will. Auslass entweder mono oder dreiteiler um die stehbolzen.
  6. Guten Morgen. Ich lass eventuell eine Serie t5 zylinder machen.. Wollte mal. Nachfragen ob da bei mehreren. Interesse besteht und wenn ja was würde denn gewünscht.?
  7. Ja das ist das Kickstarter ritzel gibt jetzt keinen stirnverzahnung mehr da das Zahnrad mit einem Freilauf versehen ist und die Kraft nimmer auf die Nebenwelle sondern direkt auf das primär Zahnrad überträgt
  8. So mal wieder was neues aus dem Rennstall BFA Primär Getriebe mit 20mm Verzahnung Breitere 4 gang Getriebe getriebe mit 8 klauen.. Und auswechselbaren Zähnen auf der Nebenwelle. Zylinder luftgekühlt mit 210 bis 225 ccm. Und natürlich die grossen 288 und 293 er. Bei Fragen bitte pm
  9. du solltest vielleicht net vor den renne so viel pfeffis trinken. bei einem zylinder der aus einem guss besteht ist wohl jedes teil an ihm ein teil des zylinders. jetzt wirds ganz schwammig hier
  10. als ich das bei ner lf machenwollte war ganz klare ansage. im lf berreich war das net so gedacht ,,sf okay ..aber lf nicht. Und ob ich jetzt einen honda athena zylinder nimm wie es schon seit jahren gefahren wird oder einen anderen honda zylinder spielt ja wohl keine rolle. thema adapterplatte is nicht passt genau so gut ohne die platte dient rein um platz für den einlass zu schaffen. es ist auch nicht so groß wie es auf den bildern scheint. 110 pleul und der zylinder ist ungefähr so gross wie ein 0.5l Bierkrug und ausgereizt ist das regelwerk damit noch lange nicht. ich hätte auch m2 gewindestangen nehmen können diese nach oben konisch ausseinderlaufen lassen und den Zylinder zusätzlich aussen verschrauben können. Falsche Panik der Zylinder hatte damals nach Werksangaben ca. 37 ps an der Kurbelwelle und das mit nem 2 teiligen riesen Auslass und keinen Stehbolzen die jetzt mitten im Überströmer stehen. Das einzige was hier gecheatet wird ist das wir die Leistung die das Lüfterrad vernichten würde mitnutzen
  11. sorry was ist daran nicht in ornung. ist ein 40 jahre alter 125er honda zylinder kost 60 euro bei ebay. ein standart block und ein dann nimmt man ein runner 180 zylinder gibt ja 100 geile zylinder. aber keine sorge es sitzt jemand anderes darauf. vielleicht fahr ich klasse 4 damit
  12. ganz schön ruhig hier. da es leider mit ner 80 ps kiste net geklappt hat mach ich mal richtiges klasse 1b tuning. mit Zutaten von 1979. schaut net toll aus aber auf die schnelle gings net anderst
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