Jump to content

zerstörer ü30

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    703
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    12

zerstörer ü30 last won the day on 17. September

zerstörer ü30 had the most liked content!

Ansehen in der Community

492 Excellent

4 Abonnementen

Über zerstörer ü30

  • Rang
    sexidol

Letzte Besucher des Profils

5.587 Profilaufrufe
  1. Ivh bau mal alles zusammen dann meld ivh mich mal bei dir
  2. Das mit dem dämpfer hab ich schon getestet geht eher auf anschlag bevor er den punkt erreichen würde. Der bananen kasten ist geil der würde sogar bei mir in der gedrehten verbauung passen. Woher bekomm ich den
  3. Hahah ihr seit lustig das ja wohl ein witz. Hier werden 60 ps motoren in roller die fur 5 gemacht sind eingebaut. Bremmsen die die die lenksäule um das 10 belasten und ihr macht euch sorgen um die stoßdämpfer aufnahme genau richtig das hier im katzengejammer zu schreiben. wo anderst gehört das garnet hin
  4. Wenn wir aber ein motor aufs trittblech schrauben würde und die eisdielenroller so verschanden würde wäre sie aber auch schnell und hätte 500ps
  5. Kleines update jetzt bis deutlich ü300ccm möglich in der kombi mit grosen brutus 2.0 kurbelwellen Die modelle mit auslassteuerung und 320ccm sind noch beim beschichten
  6. Wenns einem den motor zerreist bringt der dämpfer auch nichts mehr Bin schon das ganze jahr so auf der strecke gefahren und da war nur ein 17 euro dämpfer verbaut.. Ist ja auch kein dämpfer topic das gibts wo anderst hier bist du falsch
  7. Kühler ist mit längslammellen versehn. Ist zweiteilig unten große lamellen und auf der ober seite kleine . Abmessungen 50x33X5
  8. Das stimmt schon. Muss aber auch nur halb so viel weg machen. Es gibt sicher bessere dämpfer wer mag findet auch was für 400 euro und wenn man damit im downhill berreich 5 meter Felsen runter springen kann sollte es meiner ansicht nach bei ner vespa auch halten. Ob es jetzt fahrtechnisch für jeden ausreichend ist kann ich net sagen.
  9. Wäre es bestimmt . Kann divh aber beruhigen
  10. So der erste motor ist zusammen und hängt im rahmen. Jetzt kommt die wasserkühlung. Stosdämpfer aufnahme am block wird 2 cm nach hinten verlegt dann komm ich auf ne orginaldämpfer position pluss 1ccm höher
  11. Sogar ganz ohne . Gummipuffer und eine u aufnahme drauf geschraubt
  12. Während ihr hier wieder über etwas diskutiert was ihr noch nie gefahren seit und somit keihne ahnung habt bin ich schon wieder ein schritt weiter. Können ja jetzt aufhören und die diskusion in 5 jahren aufleben lassen wenn ihr dann mal selber erfahrung davon habt wie es geht. Also bitte malt net immer den teufel an die wand malen nur weil die technik weiter geht. In 10 jahren hat ne vespa warscheinlich 100ps . Und ich will net immer das gleiche hören wie im forum schon vor 10 jahren bei 20 dann 30 dsnnn 40ps immer wieder geschrieben wird
  13. ES GING NICHT UMS HALTEN SONDER WIEDER OB ES FAHRBAR IST. Zur frage ob es hällt kann ich nur sagen. Das es im vespa berreich nichts besseres gibt wie das was dort verbaut ist mehr kann man dazu glaub net sagen. Wir habens gebaut einen ganze saison damit auf der stecke mit 55bis 62 ps gefahrenn und weil nichts kaputt ging dann zum schluss mit ü70 als härte test gefahren. Also ich würde sagen ja es ist haltbar
  14. Und sebst wenn sich was als schwachstelle herrausstellt . Dann wird Es eben verbessert nur wer an die grenze geht kommt weiter
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.