Jump to content

zack

Members
  • Content Count

    61
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About zack

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Private Racer

Recent Profile Visitors

1317 profile views
  1. alles gut....hab mich einfach mal zum dumm angestellt
  2. Gibt`s die schon? war gerade auf der Website aber ohne Erfolg bei der Suche danach...
  3. - P: 70,00 EUR - O: Laufach - R Verkaufe einen OVP ungebrauchten Koso 32mm 2 Takt-Vergaser inkl. folgendem Zubehör: - Montageanleitung - Original Düsenkit - Schraubschelle - Gummiverbindungsstück Der Vergaser wurde nie verbaut, wurde nur kurz befingert und im Regal verstaut. - Nur hier - O Gehört mir ;) [bitte obigen Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]
  4. endlich gehts weiter mit dem Projekt... Ausgangslage: umgearbeitete SKR-Gabel auf Px inklusive neuem Lenkanschlag und der zu montierende PX Kotflügel. Ziel: Original Optik mit Conversion-Gabel Umsetzung: basierend auf dem Beispiel von Stuhlmann habe ich versucht den Kotflügel identisch zu montieren. Problem wie auch schon vom Ideengeber angekündigt war der begrenzte Lenkwinkel und folglich auch der Abstand zum Beinschild. Somit musste eine andere Lösung her. Habe die Aufnahme an der Gabel soweit es möglich war verkleinert und das Loch des Kotflügels in der Größe so angepasst, dass ich diesen über die Gabelbefestigung schieben konnte. Des weiteren musste ich noch die vordere Bohrung zur Befestigung am Kotflügel nach links versetzen, so dass dieser gerade montiert werden konnte. Mit der neuen Bohrung verschraubte ich den Kotflügel von unten an die Gabel, da ich tiefer kommen wollte um mehr Raum zum Beinschild zu schaffen. Hinten befestigte ich den Kotflügel mittels selbstgedrehtem Spacer samt Innengewinde an der Gabel.(nicht wundern dass die obere Schraube mit ner Mutter gespacert ist....hatte zur Fixierung keine kürzere zur Hand) Ergebnis gibts hier auf den Bildern. Am Wochenende gehts dann weiter mit der Komplettmontage (Kaskade/ Dämpfer/ Bremse/ Reifen). Des weiteren besteht noch ein leichter Versatz der Spur, den ich aber die Tage ebenfalls beheben will. Vorne ist alles genau mittig. Hinten noch ein wenig linkslastig. Falls es den ein oder anderen interessiert, kann ich Euch gerne auf dem Laufenden halten.
  5. Mega...Danke für die schnellen Antworten!!!
  6. dann müsste aber der bgm Sport für die PK passen, oder? Ist von der Länge absenkbar....und die Aufnahme passt. Bin auf der Suche nach einem anständigen Dämpfer für die Gabel. Aktuell ist ein billiger Null-8-Fünfzehn-Dämpfer der viel zu weich ist verbaut.
  7. Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage bzgl. Dämpfer SKR-Gabel. Stimmt es, dass der PK-Dämpfer baugleich ist? Vielen Dank für Eure Hilfe.
  8. Hab mich gerade nochmal unter die Reuse geworfen. Breitreifenumbau hinten ist eine alte Ringversion von SIP. Motor wurde um 17mm nach rechts versetzt. Der Ring hat eine Breite von 8mm. Felge Kupplungsseite hat 4,5 cm. Felge Lüfterrad hat ca 5 cm.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.