Moin Daniel,
Du musst die SKR-Lenksäule oben gemäß PX Lenksäule anpassen bzw. umbauen (Länge, Gewinde, Kerbe für Lenkkopfschraube, Bohrung Lenkradschloss). Hatte ich auf der Drehbank gemacht bzw. einer Fräse.
Danach die Gabel, das Federbein, Reifen und Bremse zusammengebaut und mal in die Karosse gesteckt um zu sehen wieviel Platz verfügbar ist für den Kotflügel.
Dann Schritt für Schritt durch ausprobieren herausfinden wie das passen könnte.
Ich habe den Kotflügel von unten an die Kotflügelaufnahme der Gabel vorne direkt verschraubt und hinten mittels selbstgedrehtem Spacer, der einseitig angeschrägt wurde im gewünschten Winkel ebenfalls fixiert. (siehe Bilder im bereits genannten Topic).
Zudem den Kotflügel seitlich an der Gabel mit einer weiteren Verschraubung fixiert.
Die vollhydraulische Bremsleitung habe ich durch die Öffnung am Kotflügel nach oben geführt und mittels 3D Druckteil vor Scheuerstellen geschützt.
Alle Umbauten sollten "vorher" mit dem TÜV geklärt werden. Schweissen an der Gabel ist für fast jeden TÜV ein NoGo!
Felgen vorne sind jeweils Cosa breit mit 130er... daraus entsteht jedoch die Problematik, dass Du die Spur anpassen musst. Das geht dann jedoch nur über eine Schwingenanpassung des Motors (Motor wird nach rechts versetzt), was wiederum zur Folge hat, dass Du wahrscheinlich deine rechte Seitenbacke anpassen musst. Eine Anpassung an der Gabel nach links funktioniert leider nicht, da SKR Gabel die Schwinge auf der linken Seite hat.
Das ganze ist eigentlich ein riesiger Aufwand! Falls Du nur ne Scheibenbremse fahren möchtest gibts doch direkt was für die PX von Grimca......
Spart Zeit, Geld und Nerven, falls man das nicht alles selbst machen kann....
Viele Grüße und Erfolg