Jump to content

Kölner

Members
  • Content Count

    548
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

22 Excellent

1 Follower

About Kölner

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 12/18/1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hürth

Recent Profile Visitors

2438 profile views
  1. Ich stehe vor dem Wechsel von 69/28 auf ebenfalls 67/29, beides von Crimaz. Bei ersterem hab ich mich schon etwas über das deutliche Spiel gewundert. Wenn die neue Kombi aber auch so aussieht wie bei dir weiß ich auch nicht, ob ich das so hinnehme... Wieviel Flanken- und Kopfspiel sollten es denn idealerweise sein? Hab mein Tabellenbuch im Büro liegen...
  2. Hast du nur für die Tour den A-Q07 verbaut? Vorher war vom A-Q09 die Rede. Oder kam das jetzt nur weil der im SC40 steckte?
  3. Auch Sauber! Ja, Roller ist seit Juni fertig und auf der Straße. Seitdem etwas über 800km ohne Schwierigkeiten.
  4. Ok, dachte hier startet die nächste Grundsatzdiskussion... Nichts für ungut! - CDI der Zündung dürfte klar sein - Gleichrichter ebenso - 4 Sicherungen zur Absicherung diverser Kreise - die Motogadget mo.unit blue (Kästchen mittig auf der Platte) hat Eingänge (u.a. von den Schaltern am Lenker, Bremslichtschaltern, Tachosignal, etc.) und digital geschaltete und überwachte Ausgänge für die Beleuchtung, Hupe, Tacho,... , eine integrierte Alarmanlage und diverse andere Spielereien - separates Relais für die Zündung - fünf Steckverbindungen Richtung Batterie, Lenker, Motor, Rücklicht und Tank Der Lenker ist so voll wegen 6 Tastern um alles zu bedienen, Lenkerendenblinkern, Motogadget Tacho und LED Zusatzanzeigen, Bremslichtschalter,... Sieht teilweise chaotisch aus, aber noch weiß ich, wo was ist.
  5. Das ist schnell und einfach erklärt: Für mich, weil ich Bock drauf habe. BTT?
  6. Absolut berechtigte Frage! Deshalb auch die angesprochenen Optimierungen kommenden Winter... Damit das nächstes Jahr ohne Werkzeug geht Allerdings muss ich dazu sagen, das ich recht selten da unten rein musste. Aber du hast recht, weniger umständlich schadet in keinem Fall.
  7. Gute Fahrt und wenig bis keine Pannen! Und nicht vergessen viele Fotos zu machen
  8. Der hat sich auf dem eine Foto unter dem schwarzen Filtermaterial versteckt...
  9. Mein Projekt ist im Verlauf immer weiter ausgeartet und die Lösungen deshalb vielleicht nicht für jeden was. Ein Seitenfach gab es nicht, weshalb alles unter den Tank gewandert ist. Im Lenker wurde es recht eng, aber es hat schlussendlich alles gepasst und funktioniert tadellos. Für kommenden Winter stehen allerdings einige Optimierungen auf dem Plan.
  10. Ich bin jetzt bei 128 Klicks von ganz fett runtergezählt. Werde aber mal die AQ07 testen wenn die beim M200 besser laufen soll. Da bin ich mir ziemlich sicher, weil zwei Mal gezählt. Habe heute nochmal zwei Klicks magerer gestellt, bin jetzt also bei 128. Kenne die maximale Zahl an Klicks garnicht, habe aber mal was von 135 gelesen...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.