Zum Inhalt springen

robbin

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über robbin

  • Geburtstag 24.02.1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wuppertal
  • Scooter Club
    -

Letzte Besucher des Profils

971 Profilaufrufe

Leistungen von robbin

member

member (3/12)

8

Reputation in der Community

  1. Ist mir schon fast peinlich zu fragen aber das neue potente Triebwerk soll nicht durch meine Unwissenheit Schaden nehmen: Fahrt ihr den Tankhahn grundsätzlich in Reservestellung oder lässt man den Motor kurz ruckeln/abmagern und stellt zügig um? Häufig in den Tank linsen ist mir zu aufwändig…
  2. Du kannst in einem TL Reifen (Schlauchlos Reifen) immer auch ein Schlauch fahren.
  3. Fahre seit kurzem im frisch aufgebauten 180er ein NU204. Kann bisher nichts negatives berichten, weder beim Zusammenbau noch bei den (erst) 150 km Abstimmfahrten. Sollte es zu Problemen kommen, werde ich es hier festhalten …
  4. Tatsächlich einfach in das Nadellager gesteckt, komplett eingebaut kommt man ja nicht mehr ran. So rum macht es mehr Sinn, danke für den Einwand :)!
  5. Wie viel Spiel haben die Gangräder und die Nebenwelle für gewöhnlich? Meine Benelli kurze 4. hat am ersten Gang lediglich 0.05 mm. Ist da das Lager der Nebenwelle nicht weit genug drin oder normal?
  6. „Lohnt“ sich ein hier ein Umstieg vom klassischen Polini 133 GG (Franz, kurzer 4., 28er VHST, ETS 51/97)?
  7. Ich bräuchte mal eure Hilfe beim identifizieren dieses Auspuffs. Ist es ein VSP Inox oder bin ich da ganz auf der falschen Fährte? Lieben Dank im Voraus.
  8. Hallo ihr Lieben, wie im Titel erwähnt suche ich einen 40er Schieber für meinen PHBH 28er Dellorto. Bitte eure Preisvorstellung inkl. Porto als PN - vielen Dank ☺️!
  9. Bin immer noch auf der Suche… Alternativ gerne auch einen L&S Franz. Freue mich auf eure Angebote :)
  10. Hallo zusammen, wie der Titel schon vermuten lässt bin ich auf der Suche nach einem Auspuff. Gerne soll es ein Ares 130 Curly werden, wenn sowas also bei euch im Keller schlummert schreibt mir eine Nachricht mit eurer Preisvorstellung. Lieben Dank :)!
  11. Das vielleicht? https://www.sip-scootershop.com/de/product/lampengitter-scheinwerfer_81583200?cr=de4b2f82-d7af-4afd-bde2-c726ef770aef&gclid=CjwKCAjwvsqZBhAlEiwAqAHElWDxh8aKGzEfIR5eFxrmNRkcmAvaNiFdZrybB6i5EOOdIdymHNH_bhoCA_8QAvD_BwE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information