Jump to content

oiggaiPPeter

Members
  • Content Count

    747
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

oiggaiPPeter last won the day on February 21 2012

oiggaiPPeter had the most liked content!

Community Reputation

13 Good

About oiggaiPPeter

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 03/24/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Darmstadt

Recent Profile Visitors

4489 profile views
  1. Ich bin lang, fahre aber einen kurzen! Ich fahre seit 13 jahren einen kurzen 2004er Caddy, bin ü2Meter und habe noch nie echte Probleme mit dem Transport von Largeframes gehabt. Die Rücksitze kann man einfach abschrauben, der Fahrersitz kommt leicht(!) nach vorne. Im Idealfall steht der Roller hinter dem Beifahrersitz, klar. Aber dafür muss dann auch die andere Sitzbankhälfte raus, wozu ich meistens zu faul bin. Probleme mit der Beinfreiheit habe ich keine... Grüße
  2. Hallo Bernd, ich hätte auch gerne 2 Einheiten von dem Zeug. alles weitere per pm... besten Dank!
  3. oiggaiPPeter

    oiggaiPPeter

  4. In der Oberstadt gibt's auch noch einen!
  5. Am Wochenende am Strand das erste Mal ausprobiert: Fleischlollies Rostbratwurst enthäuten und mit Käsehobel in Scheiben schneiden. Käsewürfel mit Bacon und den Wurstscheiben umwickeln und dann auf einen Spieß stecken... Schmeckt ziemlich heftig und ist eher als Snack für auf die Hand gedacht...
  6. Beim 2K würde es passen. Bin auch ü2m und habe solche Aktionen schon gemacht. Hilft dir aber beim 9KV nicht wirklich weiter...
  7. er wird aber noch deutlich heller ... Weizenfarben (=wheaten).
  8. Wir haben seit einigen Wochen auch Neuzuwachs... Hier mit 14 Wochen: Harry ist ein Irish soft coated wheaten Terrier und hat uns anfangs ganz schön auf trapp gehalten. Mittlerweile haben sich aber alle einigermaßen aneinander gewöhnt und es macht einfach nur riesigen Spaß mit dem Rocker äh... Racker!
  9. Ich habe in der Garage drei von denen hier an die Wand geschraubt und eine alte Küchenarbeitsplatte ( ca 3 Meter) draufgelegt.
  10. Tach zusammen, falls jemand noch ein paar Klamotten mit Rollerlogos braucht, oder einem schwangeren Vater was zur Geburt schenken möchte... http://www.germanscooterforum.de/topic/294790-kinderklamotten-mit-rollerlogos/ Grüße PP
  11. Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO: - Preis ..> komplett 45,- € plus Versandkosten - Ort --> 47533 Kleve - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! - Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen --> nur hier! - Ohne Eigentum kein Verkauf! --> mein Eigentum Ich biete hier einige Teile meiner Kinder zum Verkauf an. Verkauft wird alles komplett, also keine Einzelstücke. Logischerweise schon getragen, aber frisch gewaschen, alles im top Zustand und nicht gebügelt... zu 1: Pullover von s.Olliver, Größe 80 (Baumwolle) zu 2: Kurzarmbody in bunt von Vertbaudet, Größe 74 (Baumwolle) zu 3: Kurzarmbody in rot von Vertbaudet, Größe 74 (Baumwolle) zu 4: Pullover von Smafolk, Größe 74-80 (50% Baumwolle, 45% Modal und 5% Elastan) zu 5: T-Shirt von Champ in weiß, Größe 74 (Baumwolle) in neu, d.h. ungetragen zu 6: Pullover von H&M, Größe 92 (Baumwolle) Bei Interesse bitte PM an mich. Der Preis ist fix und gilt erst einmal für alle 6 Teile zusammen. (Nr4 hat neu schon 40,- gekostet). Viele Grüße Peter
  12. Hier mal was fürs Sommerloch... Mein LowBudget-Pizzaofen: Man nehme: ein 200Liter Ölfass (in meinem war kein Öl, sondern Sirup eines großen Süßwarenproduzenten aus Emmerich ) eine Gewindestange und einen alten Besenstil für die Griffe ein Schanier für die Klappe einen ausrangierten Sparten und ein Stück Blech für den Schieber ein paar Schrauben, Nieten und ein bisschen Auspufflack und natürlich die Flex Das Fass passt an der breitesten Stelle genau auf die 57er Weberkugel. Ich habe an den Schrauben des Deckelhalters extra zwei Aussparungen geschnitten, weil der Ofen sonst auf den Kunsstoffbuchsen aufliegt. Da das ganze recht wackelig aufsaß, habe ich noch 4 Schrauben befestigt, die das Fass abstützen und auf denen das Grillrost und der Pizzastein aufliegt. Schöner Nebeneffekt: Der Brennraum ist jetzt höher und es ist mehr Platz für das Feuerholz vorhanden. Das Teil nach dem Flexen und Schrauben mit einem Gasbrenner vom Lack befreien und von außen mit Auspufflack benebeln. Innen habe ich es mit Sonnenblumenöl eingerieben. Dann noch die Halter befestigen, Schanier nieten und den Lack einbrennen. Gestern wurde getestet: anfeuern zwischenzeitlich ist der Zeiger fast wieder bis 0°C angestiegen Das ist das einzige Pizzabild. Es ging alles sehr schnell. Insgesamt sind gestern rund 13 Pizzen gemacht worden. Ab und zu wurde noch einmal Holz nachgelegt. Trotz Ausparungen an den Deckelschrauben hinten sind die Plastikbuchsen leider geschmolzen. Der untere Kessel war schuld. Sonst hat die Kugel und der Ofen alles aber gut überstanden. Grüße PP
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.