Jump to content

Soul Sucks

Members
  • Content Count

    4615
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Soul Sucks last won the day on September 4 2016

Soul Sucks had the most liked content!

Community Reputation

166 Excellent

About Soul Sucks

  • Rank
    gay-sf-lord

Recent Profile Visitors

6472 profile views
  1. Kinders, Lacktuning ist zwar auch ein ganz heisses Thema bei den Wideframes...aber hier im Topic gehts wohl hauptsächlich um das verfeinern der Motorkomponeten?
  2. der motor hat nur diese eingeschlagene nummer...oder meinst du die gegossene nummer aus dem beitrag vorher?!
  3. Kann mich an den Kauf dieses Motors nicht mehr so recht erinnern? Was ist das für ein ACMA Motor...hat nur einen "Vespa" Schriftzug an der grossen Hälfte aber keine Prefix bzw seltsame TeileNr auf der kleinen Hälfte?!.
  4. kann zu...ist jetzt bei ebay-kleinanzeigen
  5. die wände sind belegt, es steht nun draussen und blockiert ein garagentor...bin für angebote offen.
  6. Köln Mein Eigentum Preis VB 7000,- Verkaufe meine treue Reiseenduro, konnte sie 1-2 Jahre nicht so nutzen wie geplant...und durch die neue Familiensituation wird das wohl die nächste Zeit so bleiben. Sie hat mich auf diversen Reisen wie auch Abenteuern nicht enttäuscht...ob HardAlpiTour...diverse RoabookRallies oder Rundreise Irland...sie hat alles mitgemacht, wenn auch nicht ohne Spuren. Im Prinzip ist die kiste scheckheftgepflegt..allerdings habe ich zum Beispiel die 30.000er Wartung absichtlich nicht bei BMW gemacht sondern selber. Diese Arbeiten muss keine teuere BMW Werkstatt durchführen...einfache Wartungen habe ich durchgeführt...wenn es um Motor etc ging..war sie beim Händler! Öl+Filter , neue Reifen Michelin Anakee Wild sowie ein Kettenkit sind gerade 1500km alt! Folgendes Zubehör/Anbauteile habe ich geändert bzw montiert: -sehr massiver Motorschutz -Handschützer -Sturzbügel vorne -Gepäckträger hinten (die Mosko Moto Gepäcktaschen können dazu erworben werden) -massive Gepäckbrücke hinten -Schalthebel einklappbar -niedrige Sitzbank -LeoVinci Auspuff mit Abe -2cm Lenkererhöhung plus Lenkerklemme mit Halterung (Navi etc... gerade Kästchen montiert...wer schonmal an der Mautstaion Kleingeld aus der Hosentasche brauchte... -Klappspiegel -Mirage Cockpit, Scheibe stufenlos verstellbar -Batterieanzeige und Usb Steckdose -LiFe Batterie (nein...die brennen nicht ab) -Tablet-Halterung als Navy...da passt ansonsten jedes üblich Gerät hin...sehr angenehm, da fast im Blickwinkel zur Strasse -Mc Coi elektronischer Kettenöler (1mal im Jahr Öl auffüllen...ansonsten um nix kümmern, Top!) -elekt. Dongel zur Luftkorrektur -verbreiterter Seitenständer Das Gerät wurde Offroad bewegt...das sieht man an Kratzern und kleinen Beschädigungen...wurde aber technisch immer gepflegt. Laufleistung 31000km, TÜV 5/18 Probefahrt und Besichtigung erwünscht. Scheckheft, 2 Schlüssel+Notschlüssel vorhanden.
  7. Mein Eigentum Standort Köln je VB 50euro Biete diese beiden CampariSoda Holzkisten an. Nichts passt besser auf eine alte Vespa... Es passen 50 der formschönen Campari Fläschchen rein...im Netz findet man wenige Bilder von solchen Kisten...denke eine echte Rarität im Vergleich zu CocaCola+co Kisten. Ich habe auch noch schönere...diese würde ich aber nur im Tausch bzw deutlich teurer abgeben... Abmaße: 40cm lang, 34cm breit, 16cm hoch
  8. hallo ich suche so eine mechanische tankuhr die den verschluss ersetzt. ob vespa wideframe oder der kleine lambretta deckel wäre egal...am liebsten repro...bitte mal alles anbieten. die repro uhren für ca 80euro ausm netz sind mir übrigens bekannt
  9. sind die beiden auspuffhälften durchs tiefziehen an der stelle so dünn geworden....und weiss jemand ob die ralph´sche box aus gleicher produktion kommt?
  10. warum altern...der roller ist doch auch frisch gelackt?
  11. nicht original...aber quasi die smith/douglas vespa variante fürs festland, 110km/h smith tacho an vn2
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.