Zum Inhalt springen

volker210

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    1.149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über volker210

  • Geburtstag 25.08.1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    jetzt wieder Köln
  • Interessen
    jetzt auch 133, 177 und 200

Letzte Besucher des Profils

7.212 Profilaufrufe

Leistungen von volker210

sexidol

sexidol (6/12)

136

Reputation in der Community

  1. Nee, die Roller waren alle Elfenbeinweiß meine ich, ich bin mal am Nürburgring "gegen" ihn mit seiner Lambretta gefahren, die hatte meiner Erinnerung nach nach einen 2 Zylinder Honda Werks GP Rennmotor verbaut ... quasi wo auch die SF Adaptionen von gebaut wurden ... also mit einem Zylinder dann Alles ähnlich perfekt wie der Golf ... btw. ich links mit der gelben Resterampe
  2. Nee, gibt kein Video von mir, war Mittwochs da ... war ne eher spontane Aktion
  3. update #2 ... wer hat welche Leistung ... jetzt auch hier Alle noch da, nach 181tkm und mit nachgerüstetem Kat. Geht doch, cheers Volker
  4. ... mal so als Update ... selbe Auto wie Seite 4 oder so im Thread .. und mittlerweile Offtopic weil Oldtimer ... bin die letzten 2 Jahre ü 10.000 km gefahren, unter anderem nach Lissabon nen Freund besuchen ... durch Frankreich und Spanien mit Durchschittsverbrauch von 8.2, was eine Reichweite von ü 1000 km macht ... ein guter Reisewagen. Hier Cabo da Roca, der westlichste Punkt Europas. Just do it, Cheers, Volker
  5. ... pöh ... hast du etwa was besseres zu tun ... okay, dann geh ich mal auf die Suche nach dem Vape Topic ... Gruß in den Süden!
  6. Hey Mike, wo klemme ich den hin? Aktuell nimmt der SIP das ja über die Stromversorgung ab. Das heißt dann also der SIP 2.0 kann doch nicht mit Overrev ...?
  7. mit der 2.5 ah CS Batterie geht jetzt alles wie es soll, die passt auch mit ins Werkzeugfach ... Nur der SIP 2.0 Tacho zeigt keine Drehzahl an ... auf was muss man den denn genau einstellen? Oder geht das mit DC nicht? Bzw. dann irgendwie anders verkabeln?
  8. ich hab alles in der Rahmennase bzw. im Werkzeugfach, da ist echt kein Platz mehr für ne Batterie ... ich bestell mir mal so eine CS Batterie und dann sehe ich weiter. Handschuhfach wär ne Option, aber da liegen halt die Kabel nicht ...
  9. ... mmh, OK, und die Overrev hat 10 bis max 14A wenn ich das richtig rauslese? Wo hast Du die denn montiert? bzw. wohin alles verteilt, ich weiß nicht so recht wohin mit einer quasi normal großen Batterie.
  10. https://cs-batteries.de/Lithium-LiFePO4-Motorrad-Versorgungs-Batterie-12V-11Ah-66A-75-x-75-x-19mm-225g-XT60-Stecker-inkl-Gegenstecker Sowas zum Beispiel?
  11. Also bei mir tut es das nicht, sobald ich das Licht anschalte ist der Tacho aus und die Blinker spinnen rum. Hupe will eh nicht so richtig. (hohe Leerlaufdrehzahl) Ich denke an so ne kleine "Stützbatterie", reichen da 12V 1.1 AH für Hupe, Binker und Tacho? Hat jemand ne konkrete Kaufempfehlung für sowas? Und dann braucht man ja auch sowas wie ein Zündschloß oder? Danke für sachdienliche Hinweise. Gruß, Volker
  12. Wie du sagst, Geometrie und auch Reifenform machen viel. Ich find ja grundsätzlich fährt ne SF mit 3.5er Reifen nicht so "agil" sprich kippelig. Auf der Rennstrecke mag ich das wenn es von alleine reinkippt, aber das passiert ja so mit den Twist Race nicht. Wie gesagt, ich bin da recht zuversichtlich auch weil es kein "extrem" ausgelegtes Fahrwerk ist, und wie der Dom ja sagt kann man dann u.a. die Geometrie noch anpassen Ich find das sieht genau richtig aus, ich hab gerade mal ne andere SF daneben gestellt, das sieht im Vergleich eher komisch aus. Wie immer, nur meine 5 Cent
  13. Ich glaub das Bild täuscht etwas ... aber klar steht die höher mit den 3.5er Reifen... das an sich fährt sich prima. EDIT: und sieht in echt auch besser aus ...
  14. wenn ich gemeint war ... auf was genau ist die Frage bezogen? Kann ich noch nicht genau sagen, Moped ist so noch nicht gefahren ... ich erwarte allerdings das sich das ganz gut fährt da ich die verbauten Teile schon aus anderen Mopeds kenne. Vorne und hinten sind Malossi RS24 Dämpfer verbaut, die find ich sonst recht gut, mit den 3.50er Conti Twist Race komme ich sonst auch gut klar (auch für Rennstrecke (z.B. Nürburgring) und Regen).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information