Zum Inhalt springen

Futix

Members
  • Gesamte Inhalte

    802
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Futix

  • Geburtstag 05.05.1966

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ratingen

Letzte Besucher des Profils

4.128 Profilaufrufe

Leistungen von Futix

sexidol

sexidol (6/12)

10

Reputation in der Community

  1. Futix

    Futix

  2. Hi Futix,

     

    hab deine Antwort auf die Suchanzeige gesehen.

    Hast Du mal Beschreibungen/Fotos der beiden T5 Classic.

    Welche Baujahre und ggf. deutsche Zulassungspapiere?

    Gruss Thomas

  3. Habe eine PX 200 mit ZAPM Nr. habe auch die gesamten technischen von Piaggio zugeschickt bekommen. muß ich nur mal raussuchen und Einscannen. könnte dir aber vorab ein Foto vom Gutachten schicken bitte Mobilnr. Über PM schicken
  4. Hallo Futix,

    ich suche ne V90 Racer und habe Deinem post entnommen, dass Du eine in der Sammlung hast, die Du eventuell auch weitergibst. Ist das noch aktuell? Wenn ja, gib bitte Bescheid und vlt hast Du gleich ein paar Details.

    Danke und Gruss, Mucki71

     

  5. Danke, Ist aber überlackiert, die Zeiger der Uhr fehlen und jede 2.te Schrauube ist festgerostet.
  6. War heute da und habe sie mir angeschaut, und auch direkt eingeladen. Ist zwar vieles festgerostet und/oder überlackiert, aber sie war mit 350€ nicht zu teuer, und tat mir leid. Ist auch soweit komplett bis auf den Auspuff und Krümmer, aber alle Gummiteile steinhart und der Motor fest. Wird dann mal irgendwann, in den nächsten Jahren angegangen.
  7. Habe die Datei von Schindluder bekommen, und war damit schon bei meiner örtlichen Folienfrau. Die können das machen. Ich werde das aber erst im Januar angehen. Ich werde mal die Preise erfragen, und dann mitteilen, falls noch jemand Bedarf hat. Wäre schön zu wissen, welche gebraucht werden. 1. Beinschildaufkleber 2. Backenaufkleber links und rechts Die Aufkleber für die Postbox gehe ich erst im Frühjahr an.
  8. Die Aufkleber könnte ich auch gebrauchen
  9. Ich werde mir den Roller heute, oder morgen mal anschauen und berichte dann.
  10. Mir wurde eine Maicoletta 250 angeboten. Der Roller wurde in den 70er Jahren in die Garage gestellt, und da steht er noch immer. Wurde wohl mal überlackiert und der Auspuff fehlt. Mehr Infos habe ich derzeit nicht. Was kann man für sowas zahlen, wenn man von einem mittelmässigem Zustand ausgeht? Vieleicht hat ja jemand Maicoletta Erfahrung und kann mir einen Tipp geben. Edith hat was korrigiert.
  11. WDR Mediathek Verpasste Sendungen Aktuelle Stunde vom 18.4.15 Bei min 32.30 fängt es an.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information