Zum Inhalt springen

eiseti

Members
  • Gesamte Inhalte

    263
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

4.059 Profilaufrufe

Leistungen von eiseti

expert

expert (4/12)

2

Reputation in der Community

  1. kaufmännisch wäre es klug, teiletechnisch leider nicht. hab die vespa so gemacht das man eigentlich nur noch gespann fahren kann. blinker nur noch auf der linken seite. hauptständer ist auch nicht mehr möglich. löcher im tunnelbereich für für den hilfsrahmen erweitert und angepasst. wenn ich den beiwagen einzeln verkaufe bleibt mir der roller. du ganzt mir ja ein angebot machen, aber ich glaube nicht das es so hoch ausfällt das ich mit den motor verkauf einigermaßen meine ausgaben annähern decken kann. grüße
  2. Zwar nichtg so sauber gearbeitet (meine erste Lackierung) aber auch Orange. Billigste HVLP Pistole aus Ebay und einen Topf Brantho Korrux tieforange macht mit 1L Nitroverdünnung knapp 40€. Vespa mit Hochdruck abgespritzt, angeschliffen, ein paar Löcher schnell geschweißt, entfettet und Farbe drüber.
  3. Hallo, überhole gerade die Achsaunahme von der Scheibenbremse der MY. Wie tief gehört das Lager Nr. 2 eingepresst? Bündig oder etwas tiefer damit noch der Dichtring mit der V-Lippe reinpasst? Wo gehört der O-ring hin? Grüße
  4. Hallo, hab gerade eine Zwitterkarosse in der Mangel (Px alt mit Innenverschluß) wo der Vorbesitzer gefühlte 1000 Löcher reingebohrt hat. Bei den Blinkern waren es jeweils 2 zusätzliche Bohrungen. Hab die mit blau markierten Löcher verschweißt. Jetzt hab ich das Problem das die Blinker nicht mehr passen. Das schwarze Blinkergehäuse passt noch, sobald aber die Blinkergläser drauf kommen fluchten die Löcher im Glas nicht mehr mit denen in der Karosserie! Hats für Lusso und Alt verschiedene Blinkergläser gegeben? Oder hab ich Depp die falschen Löcher zu gemacht? Grüße
  5. gibt morgen ne Grillparty im Garten mit lecker Bosna, Stockbrot und Glühwein..Je kälter desto merh Glühwein / Jagertee

  6. wenns die nabenlager sind, ist standardware bekommst du bei jeden lagerhändler. abmessungen und bezeichnung sie im ersten topic. grüße
  7. der erste schnee und die lgeiche frage wie immer: klumpern oder zipfeln ?!?

  8. hall, kurze frage zum foto mit den 2 rollern hinten drin. geht da die heckklappe noch zu? lassen sie die roller vernünftig verzurren? wie lange ist die ladefläche? grüße
  9. seit 12.00 uhr ein plattfuß nach dem anderen ! einfach geil!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2weitere
    2. Brina37

      Brina37

      achsö, hast mir schon angst gemacht..dann schau mal schön weiter tv, bei den platten kann dir jedenfalls auch nichts passieren ;)

    3. igi

      igi

      :) Lustig

    4. der-z

      der-z

      ein muss sich das anzuschauen...

  10. da war ich vor knapp 4 wochen persönlich vorstellig, da hatten sie leider (noch) nichts. grüße
  11. Hallo Einen Reparaturkit für die Handbremsepumpe hab ich auch noch nicht gefunden und wurde auch dringend einen benötigen. Für den Bremssattel gibt komischer weise einen. Grüße
  12. sollte das ding nicht schon fertig sein ?? grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information