Zum Inhalt springen

Fraiser

Members
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.571 Profilaufrufe

Leistungen von Fraiser

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. magst Du recht haben - der Rest der Elektrik ist aber auch PX alt. Der Zusammenbau wir spassig, vor allem weil es zerlegt als bunte Tüte gekauft wurde... Danke an die anderen für die Hilfestellung!
  2. Moin zusammen, folgendes - ein Freund fragte ob ich ihm seine PX Lusso zusammenbauen könnte. Er hat sie komplett zerlegt gekauft. Solle eigentlich nicht das Problem sein. Hier hat sich allerdings herausgestellt, dass es ein Lusso Rahmen und ein Lusso Motor ist, der Rest ist wohl Alt. Kann mir ggf. jemand sagen um welchen Kabelbaum es sich hier handelt - dass es ein Alt ist erkenne ich. Kommt das mit diesem hier hin - Kabelbaum -BGM ORIGINAL- Vespa PX alt (Deutsch), 1982-1984, 12V elektronische Zündung, mit Spannungsregler, mit Batterie, Zündgrundplatte mit 7-Kabel | Kabelbäume | Elektrik | Rahmen | Scooter Center (scooter-center.com) Danke und Gruss Fraiser
  3. Hallo Gemeinde- ich benötige mal euer Wissen. Ich habe ein Fahrrad mit Rex Hilfsmotor stehen, die 34 ccm Version. Das kleine Motörchen läuft eigentlich super und springt auch top an - aber : er geht nach einer gewissen Zeit einfach aus, meist nach 10-20 Minuten und springt auch nicht wieder an. Erst wenn sie abgekühlt ist. Es macht den Eindruck, als ob er absäuft, die Kerze ist aber nicht übermässig feucht. Ich denke es hat eher was mit der Betriebstemperatur zu tun. Hat da jemand eine Idee? Gruss Fraiser
  4. Moin Rainer, ich habe das gleiche Problem (auch mit einer Vespower)wie oben von Benzen beschrieben, nur bei einer PX. Gibt es hier auch eine günstigere Alternative, die Du empfehlen kannst? Gruß Fraiser
  5. Beiwagen auf der linken Seite fährt man eigentlich nur dort wo auch Linksverkehr ist, da du sonst um an einem Hindernis vorbeizufahren zum Schauen ob was von vorne kommt, erst mit dem Beiwagen in der Gegenverkehr musst um etwas zu sehen. Mein Wissensstand....
  6. wenn Berge und/oder Gegenwind dazu kommen, wird es "kriminell".....
  7. ich fahr hinten einen bgm competiton und vorne einen verstellbaren yss
  8. Moinsen zusammen, hat jemand Erfahrung mit den orangenen Gummis von PLC für die PX/Pinasco Motorgehäuse? Sie lassen sich bei mir absolut locker in die Traverse stecken und sitzen auch nicht fest drin. Haben sogar ganz leichtes Spiel. Die PLC haben einen Durchmesser von 43,5 mm und die Originalen 45,3mm - Das kann und soll doch so nicht sein!? Gruss Fraiser
  9. Weiss von euch jemand ausm Koppe, welche Grösse, bzw. Typ die Befestigungsschraube (mit der es im Boot von unten befestigt wird) des Sitzkissen im Beiwagen hat?
  10. ok - ist echt schwer zu erkennen. hat TÜV/DEKRA beim Eintragen nicht gemeckert? Meines Wissens nach muss die Beleuchtung doch auch die Begrenzung anzeigen!?
  11. danke. opa sagte immer: wer lesen kann ist klar im vorteil. was sagen die fachleute - kann man die noch verwenden?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information