Zum Inhalt springen

geri123

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über geri123

  • Geburtstag 20.10.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Österreich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von geri123

talent

talent (2/12)

8

Reputation in der Community

  1. Und sonst probierst mal eine 58 oder 60 er ND, dann siehst ja schon ob sich was verändert
  2. Düsen hast Du vermessen? Ansonsten mit der ND noch fetter werden. Oder andere Nadel probieren.
  3. Wo liegt denn der Unterschied?? Steuerzeiten, Einlass, Auslass??
  4. Hat von Euch schon jemand den Super Road W-Force verbaut?? https://www.duepercento.com/it/cilindro-da-competizione-parmakit-ecv-super-road-135cc-d58-biella-97-corsa-51-testa-candela-laterale-per-vespa-50-50-special-et3-primavera-pk50-125-4401141.html
  5. Die Black Box hätte ich auch in Verdacht. Ich werde am Freitag nochmals alles genau durchchecken, und wenn ich zu einem Ergebnis gekommen bin, es hier natürlich mitteilen. Vorerst, aber vielen Dank für die Hilfe.
  6. Ja ist alles richtig angeschlossen, hat der Geschwindigkeitssensor wurde nachgerüstet. Der Dzm hat vorher ganz normal funktioniert. Wenn ich den Sensor abstecke, geht der Dzm auch nicht mehr, ansonsten funktioniert alles
  7. Servus. Nein der Dzm geht gar nicht, wenn ich auf digitalem Dzm umschalte, wird die Geschwindigkeit Analog und digital angezeigt. Schalte ich die Geschwindigkeit auf digital, wird sie nur auf digital angezeigt und der analoge Dzm zeigt nichts an. Pins beim Stecker sind laut Beschreibung richtig gesteckt. Schwarz auf Gelb Schwarz, Rot auf Orange und Weiß auf Gelb Weiß. Vorher hat alles funktioniert. Dieses Phänomen ist erst mit dem Geschwindigkeitssensor aufgetaucht.
  8. Hallo zusammen. Ich habe beim Sip Tacho 2.0 den Geschwindigkeitssensor mit Tacho Welle für die V50 eingebaut. Tacho funktioniert. Jetzt hat aber der Drehzahlmesser keine Funktion mehr. Wenn ich den Tacho auf Analog umschalte, zeigt es mir die Geschwindigkeit in Analog und Digital an, aber keine Drehzahl 😜. Hatte das Problem schon mal jemand??? LG Gerald
  9. Also beim großen Konus passt definitiv die normale Polradmutter. Danke für Eure Antworten. Wollte jetzt abblitzen, und die Zündung zündet von spät nach früh also von 17 auf 23 Grad kann Das sein, hab mal probeweise mit dem Akkuschrauber probiert. Oder ist das bei geringer Drehzahl normal. Bei der VEsPower ist das nicht so, LG Gerald
  10. Kann man beim VMC Polrad auch eine normale Polrad Mutter mit Sternscheibe verwenden????
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information