Zum Inhalt springen

geri123

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von geri123

  1. Und sonst probierst mal eine 58 oder 60 er ND, dann siehst ja schon ob sich was verändert
  2. Düsen hast Du vermessen? Ansonsten mit der ND noch fetter werden. Oder andere Nadel probieren.
  3. Wo liegt denn der Unterschied?? Steuerzeiten, Einlass, Auslass??
  4. Hat von Euch schon jemand den Super Road W-Force verbaut?? https://www.duepercento.com/it/cilindro-da-competizione-parmakit-ecv-super-road-135cc-d58-biella-97-corsa-51-testa-candela-laterale-per-vespa-50-50-special-et3-primavera-pk50-125-4401141.html
  5. Die Black Box hätte ich auch in Verdacht. Ich werde am Freitag nochmals alles genau durchchecken, und wenn ich zu einem Ergebnis gekommen bin, es hier natürlich mitteilen. Vorerst, aber vielen Dank für die Hilfe.
  6. Ja ist alles richtig angeschlossen, hat der Geschwindigkeitssensor wurde nachgerüstet. Der Dzm hat vorher ganz normal funktioniert. Wenn ich den Sensor abstecke, geht der Dzm auch nicht mehr, ansonsten funktioniert alles
  7. Servus. Nein der Dzm geht gar nicht, wenn ich auf digitalem Dzm umschalte, wird die Geschwindigkeit Analog und digital angezeigt. Schalte ich die Geschwindigkeit auf digital, wird sie nur auf digital angezeigt und der analoge Dzm zeigt nichts an. Pins beim Stecker sind laut Beschreibung richtig gesteckt. Schwarz auf Gelb Schwarz, Rot auf Orange und Weiß auf Gelb Weiß. Vorher hat alles funktioniert. Dieses Phänomen ist erst mit dem Geschwindigkeitssensor aufgetaucht.
  8. Hallo zusammen. Ich habe beim Sip Tacho 2.0 den Geschwindigkeitssensor mit Tacho Welle für die V50 eingebaut. Tacho funktioniert. Jetzt hat aber der Drehzahlmesser keine Funktion mehr. Wenn ich den Tacho auf Analog umschalte, zeigt es mir die Geschwindigkeit in Analog und Digital an, aber keine Drehzahl 😜. Hatte das Problem schon mal jemand??? LG Gerald
  9. Also beim großen Konus passt definitiv die normale Polradmutter. Danke für Eure Antworten. Wollte jetzt abblitzen, und die Zündung zündet von spät nach früh also von 17 auf 23 Grad kann Das sein, hab mal probeweise mit dem Akkuschrauber probiert. Oder ist das bei geringer Drehzahl normal. Bei der VEsPower ist das nicht so, LG Gerald
  10. Kann man beim VMC Polrad auch eine normale Polrad Mutter mit Sternscheibe verwenden????
  11. Guten Morgen, war gestern beim abstimmen des Polini PWK 28. ND 40 , HD mit 138 angefangen: viel zu Fett, mit 130 noch ein Ruckeln, bin dann bei 125 angelangt, Nadel JJN 2.Clip von oben. Dreht schön aus, aber von unten fehlt irgendwie der Dampf. Konnte dann leider nicht weitermachen, da die Zündung WO gab. Vielleicht hilft es Dir ja ein bisschen weiter. LG und viel Spass beim abstimmen
  12. Danke für Deine Rückantwort. Vielleicht schaffe ich es noch diese Woche,den Motor abzustimmen. Dann werde ich die Daten natürlich auch bekannt geben. LG Gerald
  13. Hallo Markus, bist schon fertig mit abdüsen??? Wenn ja, würde mich interessieren wo Du beim Pwk hingekommen bist, LG Gerald
  14. geri123

    geri123

  15. Hab mir gerade den Getriebe Rechner angesehen und bin mir mit der 2,76 nicht mehr so sicher. Mit der 2,56 kommt bei 8000 Umdrehungen eine Geschwindigkeit von 118kmh raus und bei 2,76, 108 kmh. Nicht dass sich das Motörchen zu tode dreht.
  16. Da ich das 25 er Ritzel noch auf Lager hatte, hab ich mir gedacht ich probiere mal eine kürzere Übersetzung, wenn es zu kurz ist kommt wieder das 27er rein, ist eh schnell gewechselt. LG
  17. Bin wieder ein Stückchen vorwärts gekommen. Kurbelwelle bearbeitet auf 130 Grad vor OT. Überströmer am Motor angepasst, kleinen Durchbruch erlitten , Diesen mit Flüssigmetall wieder geschlossen und auch gleich den Rand am Drehschieber aufgefüllt. Übersetzung von 2,56 auf 2,76 geändert. Steuerzeiten Zylinder ohne FuDi : Überströmer : 126 Auslass: 190 Quetschkante: 1,0 mm Einlasssteuerzeit: 190 Auslass würde sehr großzügig auf 74% erweitert Bin gespannt , ob das gescheit läuft.
  18. Ja da hast Du vollkommen recht. Beim Drehschieber hat mal die Maus geknappertHatte eigentlich nie Abstimmugsprobleme, und lief gut so,was mich eigentlich wundert. Beim abbau des Ansaugstutzen hab ich gesehen, dass die Wange zu wenig abdichtet. Hab noch eine Ets Welle liegen, und werd die mal vermessen um wieviel die breiter ist als die MAZZU. Werde heute mal ein paar Fotos einstellen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information