Zum Inhalt springen

JeffSmart

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JeffSmart

  • Geburtstag 02.08.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von JeffSmart

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo alle zusammen, ich restauriere gerade eine VNB1T und hätte dazu eine Frage: Bei meiner VNB ist auf der Höhe der Lenkradsperre eine M8 Gewindeloch (siehe Foto) Kann mir vielleicht wer sagen wozu das dient, bzw. ob das überhaupt original ist? Danke schon mal! Grüße - Thomas
  2. bei mir sind es auch "nur" zwei Rohre, wobei das Brems-Rohr muss ich noch fertigen da es fast kompl. weggerostet ist... Vielen Dank für Eure Antworten - die haben mir einen Überblick über mein Seil-Ausgänge-Wirrwar gegeben! Gruß Thomas
  3. Hallo alle zusammen - ich bräuchte bitte Eure Hilfe: Ich verlege gerade die Seile bzw. den Kabelbaum meiner VNB1T. Kann mir bitte jemand sagen bzw. schreiben wo bei meiner VNB (hinten) welche Seile rausmüssen?! Ich habe hinten, unten drei Ausgänge: ein großes, welches mittels (innenliegenden) Rohr nach vorne verbunden ist, und zwei kleine... Zu verlegen wären ja Gas, Kupplung, 2 x Gang, Bremse hinten, Choke und natürlich die Elektrik... Vielleich kann mir wer ja auch ein Foto schicken - das wäre großartig! Danke schon mal! lg Thomas
  4. Hallo zusammen! Bitte um Eure Hilfe: Wisst ihr vielleicht, ob ich die Durchführung für das hintere Bremsseil an der Karosserie bekomme? Bei mir ist die Duruchführung so gut wie komplett weggerostet. Zum besseren Verständnis hab ich ein Bild angehängt. Ich bräuchte es für eine VNB 1, aber die sind, glaube ich, eh alle gleich... Sollte ich das Teil nicht bekommen, was wäre die beste Lösung? selbst anfertigen...? Danke schon mal für eure Antworten. Grüße Thomas
  5. Hey crusher00,

    habe hier im Forum gerade gelesen, dass du VNB Reparaturanleitungen hast.

    Wärst Du so nett und würdest Du mir eine Anleitung für die VNB1 (BJ 60) zusenden?

    Baue gerade eine VNB1 komplett neu auf und eine Anleitung dazu wäre schon extrem hilfreich,

    da ich auch nicht alles ganz genau mehr weiß... :-) 

    Meine Mailadresse lautet [email protected]

    Hätte als Gegenleistung eine von meiner 125er Primavera (BJ 77)...

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    lg Thomas

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information